Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch zum bedienen von fetischen

***13
35 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch zum bedienen von fetischen
Ich weiß nicht, ob ich es schon einen fetisch nennen würde, aber losgelöst von anderen Dynamiken habe ich extrem viel Spaß daran andere Kinks zu bedienen, ohne dass ich diese selbst habe, und kann daraus auch einen Teil meiner sexuellen befriedgung ziehen
Natürlich habe ich dabei auch irgendwo Grenzen oder kann nicht alles sofort gut erfüllen, aber ich mag diese Vorliebe von mir
Gibt es hier noch andere, die ebenso gerne Kinks bespielen?

PS das ist keine Aufforderung mir Nachrichten zu schicken, dass ich direkt irgendwelche Bilder schicken soll
*********Water Mann
113 Beiträge
Kommt drauf an, wie stark das bei dir ausgeprägt ist. In gewisser Weise zieht man doch immer einen gewissen Kick daraus, den Partner geil zu machen, oder nicht?
***13
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Water:
Kommt drauf an, wie stark das bei dir ausgeprägt ist. In gewisser Weise zieht man doch immer einen gewissen Kick daraus, den Partner geil zu machen, oder nicht?
Es ist stark genug ausgeprägt, dass ich mir dafür fetische, die vorher limits waren, anerziehen lasse 😅
*********Water Mann
113 Beiträge
Wow, hast du dafür ein Beispiel?
***13
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Water:
Wow, hast du dafür ein Beispiel?
In dem speziellen Fall ging es um kv und in teilen ns und squirt
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Das kenne ich gut. Ich nutze das in den letzten Jahren, um meine Grenzen zu verschieben.

Schließlich war ich Ewigkeiten ein braver Vanilla-Cis-Heteromann. Seitdem ich festgestellt habe, dass es weit mehr scharfmachende Sachen gibt, weil mir eine Tür geöffnet wurde und ich meine Engstirnigkeit abgelegt habe, freue ich mich da auch über Guidance.

Sympathie, Vertrauen und Vertrautheit macht dies und noch mehr möglich. Manches braucht mehrere Anläufe, aber manches landet dann doch auch bestätigt auf der No-Go-Liste.

Sex mit Männern und Transsexuellen, passiven Analsex, NS und KV gehören zu den Dingen, die auf diesem Weg auf die Liste der lustvollen Optionen gekommen sind.
*********2020 Mann
82 Beiträge
Tolles Thema. Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin prinzipiell neugierig und offen Neuem gegenüber. Gerade im Rahmen wenn ich die devote Seite einnehme, ist das ein starker Trigger, einen Kink zu bedienen, den ich noch nicht auf dem Schirm gehabt habe. Geil ist dann, wenn das "Bedienen" und der Kink zusammen erregen und ich dadurch wieder einen neuen Fetisch für mich entdeckt habe.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich das bei mir als Vorliebe bezeichnen würde, aber ich bereite gerne Lust und das erregt wiederum auch mich. Dafür bin ich gerne bereit, neue Dinge auszuprobieren. Dinge, die für mich in erster Linie nicht erregend sind, aber auch kein Tabu. Dieses Feld ist weit bei mir und ich bin gerne bereit, mich auf den Weg zu machen, die Fantasien meines Gegenübers zu erfüllen.
Irgendwann kommt dann aber der Punkt, wo ich switchen muss. Wo ich dann so heiß bin, dass sich mein Sexpartner um meine Lust kümmern muss.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also ich diene und bedien auch sehr gerne und es kickt mich, wenn mein gegenüber zufrieden und glücklich ist und das gerne auf einer party oder einen abend mit freunden , wo ich als diener benutzt und gehalten werde
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
würde gerne mal auf einer größeren party veranstaltung am tresen arbeiten und alles auf räumen und tun, um die gäste glücklich zu machen. dann ruft die veranstalterin und befiehlt mich, im nebenraum mich aus zu ziehen und auf einige gäste zu warten. trage dabei eine augenbinde und weiß nicht, wen ich zu verwöhnen und zu befriedigen habe und danach weiter zu arbeiten
********1966 Mann
339 Beiträge
Ja, ist bei mir sehr ausgeprägt, aber eher als Wunsch...
Wird wohl auch so bleiben, weil
1. mir wenig einfällt, worauf ich nicht ohnehin schon neugierig und/oder scharf bin *ggg*
2. die Nachfrage weiblicherseits nach einem alten Sack wie mir sich in Grenzen hält *rotfl*

Aber die Vorstellung, daß meine eigenen Vorlieben/Interessen bei der Befriedigung keine Rolle spielen, finde ich großartig *g*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich würde es bei mir nicht als Fetisch oder Vorliebe beschreiben, jedoch habe ich auch großen Spaß daran wenn andere ihre Fetische ausleben. Gerne schaue oder höre ich zu, oder je nach Fetisch mache ich auch mal mit.
********kt62 Mann
36 Beiträge
Grüß euch,
ich denke auch das ein solches Abendessen organisierbar sein sollte. Es gibt ja BDSM-Klubs die freie Zeiten haben und auch anbieten nach Rücksprache.
8-10 Doms und eine Kleiderordnung für die Bediensteten.
Da kämen doch viele Aufgaben zusammen:
Türöffner, WC-Hilfe, Koch, Servicekräfte am Tisch oder unterm Tisch. Eventuell noch Subs als Statue oder am Kreuz. Auf jeden Fall ein Fetisch.
Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.
Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.