Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans of The Temple
97 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Spiel, die Frau zur Verfügung zu stellen

***nm Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
das Spiel, die Frau zur Verfügung zu stellen
Ist es möglich, jemanden zu finden, der mit mir auf hohem Niveau und diskret darüber sprechen kann?
Um mich zu befragen und intime Details über meine Frau zu erfahren.
Dass sie ernsthaft und ohne Vorurteile und Debatten über meine Fantasien über sie sprechen kann?

Ich würde mich über Ihre Meinung freuen?

Wenn sich aber jemand angesprochen fühlt, freue ich mich über eine private Nachricht.
**********ige76 Frau
402 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich, was genau gesucht wird. *nachdenk*
***nm Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ige76:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich, was genau gesucht wird. *nachdenk*
Jemanden, der ernsthaft und diskret über meine Fantasie spricht, dass ich meine Frau einem dominanten, erfahrenen Paar oder Mann vollständig zur Verfügung stelle
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Wenn es die Frau und auch der Mann beide gerne tun wollen, so muss das keine Fantasie bleiben. Viele Männer finden es erregend zu sehen wenn ihre Frau von anderen Männern beglückt wird. Es gibt auch genügend Männer, die sehr gerne den Job übernehmen und deine Liebste begatten.

Schau mal in die Gruppen "Wifesharing" oder "Cucki/Hotwife/Wifesharer" da wirst du sicher fündig.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Ich nehme mal an, die Frau weiß nichts von all dem hier. Nicht, dass es das Profil gibt, und schon gar nicht, dass du jemanden suchst, dem du die privaten Details von ihr erzählen willst.

Vielleicht weiß sie, dass du es gerne sehen würdest, wenn sie mit jemand anderem fickt, was sie aber vehement ablehnt.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Also wenn ich das richtig versehe, möchtest du mit jemanden offen über deine Phantasien mit deiner Frau sprechen?
Wenn das der Fall ist, kann ich mich hier gerne mal anbieten.
***nm Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
werde mich echt freuen *top* *zwinker*
****sen Mann
131 Beiträge
Hallo Egonm
Finde dein Thema sehr interessant .Vielleicht können wir uns auch mal austauschen. Habe die gleiche Fantasie. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.