Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nüchtern

*********hein Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nüchtern
Ich mag das Experimentieren mit Dingen, die Einfluss auf den aktuellen Zustand haben. Alkohol ist da nur eine von😉 Ich hatte dabei schon ziemlich fantastischen Sex. Das gemeinsame Entdecken, fallen lassen ,Grenzen überschreiten...ein Traum
****is2 Mann
413 Beiträge
Die sehe und mache das auch gern. Ein befreundetes Paar macht das wohl häufiger. Sie wird dann besonders säuisch und hemmungslos.
****sen Mann
130 Beiträge
Finde ich auch sehr geil. Dann kommen die Gefühle richtig raus, säuisch ebend. *genau*
*********doggy Mann
548 Beiträge
Absolut mein Ding.Ich habe immer das Gefühl das es viele mögen aber nur wenige zugeben.Meine aktuelle Gespielin schießt sich auch gerne ab.Uns gefällt das verruchte .
*******omW Frau
973 Beiträge
Liebe es ebenfalls
*********erooe Mann
729 Beiträge
Habe leider niemanden, der mit mir mal über den Durst trinkt.
*********hein Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
ja,das säuisch/ perverse und hemmungslose ist geil, was dann rauskommt.
Ist natürlich aber auch absolute Vertrauensbasis notwendig dafür...daher war mir es leider auch nicht so oft vergönnt. So ein 1. Date fände ich mal abgefahren 😂
*******72m Mann
247 Beiträge
ja das ist sehr geiL betrunken sex zu haben.ich meine aber nicht sturz betrunken das man voll kommen die kontrolle verliert, sondern eher stark angeheitert.meine damilge freundin krankenschwester von beruf,eher ein schüchterner typ,aber wenn sie dann betrunken war fielen bei ihr aber auch bei mir sämtliche schranken.sie war wild wie eine raubkatze,wollte plötzlich mit weiteren 5 männern sex *lach* wir machten dirty talk,sie sagte mir das sie gerne mal mit den neuen arzt auf station ficken würde,und das sie einen patienten den sie geil fand beim waschen den penis gewichst hätte.und das sie die sexy stationschwester gerne küssen würde.wir steigerten uns so in extase das wir mega orgasmen hatten.am nächsten morgen als beide wieder nüchtern waren wollte sie von letzter nacht nicht mehr gewußt haben.ich fand es schade,aber na ja,wenigstens war sie im betrunkenen zustand eine geile sau so wie es mir gefiel. *lach*
****is2 Mann
413 Beiträge
Von einem befreundeten Paar war sie Chefsekretärin und ganz Dame. Hatte sie mehrere Gläser Wein getrunken, sehnte sie sich nach Tiersex und leckte unsere Schwänze sauber, wenn wir sie in den Arsch gefickt hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.