Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zum Thema
NS mit erregiertem Teil?48
Ich wurde schon in meinen Teenie-Jahren mit NS konfrontiert!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung und gemeinsamer Besuch für ein NS Event !?

***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung und gemeinsamer Besuch für ein NS Event !?
Vorhaben für 2024

Das vergangene Jahr liess zu wenig Raum und Zeit für wirklich Schönes. Vielleicht erging es Dir (Frau mit NS Neigung) ähnlich?

Das ist nun kein definitives Dategesuch, aber ich möchte im neuen Jahr gerne die eine oder andere NS Veranstaltung-Party besuchen. Sei es im Club oder auch privat. Hierzu wünsche ich mir eine weibliche Begleiterin.

Da die grundsätzliche Suche nach einer geeigneten Partnerin für ein beidseitiges Ausleben der Natursekt Leidenschaft sich selbst hier im NS Forum als schwierig gestaltet, denke ich mir, es könnte eine gute Idee sein, sich hier nach einer passenden Partnerin umzusehen.

Vielleicht liest Du diese Zeilen und denkst Dir auch, der eine oder andere Ausflug mit einem passenden Begleiter an der Seite könnte eine reizvolle Option sein, um mal wieder oder auch zum ersten Mal ein NS Event zu besuchen!?

Wenn auch Dich der Gedanke reizt, dann nimm doch gerne Kontakt auf und wir schauen gemeinsam, ob wir etwas passendes für uns finden. Unabhängig von Partnerschaft. Mit dieser Idee sind keinerlei konkrete Erwartungen verbunden, aber wenns passt, dann schauen wir einfach weiter.

Mehr über mich in meinem Profil und alles weitere in einem persönlichen Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.