Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10361 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte als Toilette mal dienen

Möchte als Toilette mal dienen
Hallo, ich bin neugierig, wie es ist, eine Toilette zu sein. Es ist etwas völlig Neues für mich und ich würde es gerne ausprobieren. Am liebsten würde ich es mit einer attraktiven Frau versuchen, bei der ich das Gefühl habe, dass sie überhaupt nicht beeindruckt von mir ist.
*******boy Mann
333 Beiträge
Also ich kann dir sagen das ein Mega geil sein kann. Aber es müssen auch beide irgendwie mögen. Vor allem sie. Ich habe damit schon so einige Erfahrungen. Und muss sagen es ist nur geil wenn auch leidenschaft dabei ist. Willst du mir groß oder klein benutzt werden?
Ich möchte mich bedanken für das Teilen deiner Erfahrung. Ich bin daran interessiert, für eine „Großveranstaltung“ genutzt zu werden. Allerdings hatte ich auch bereits positive Erfahrungen beim „kleinen Event.“
*******boy Mann
333 Beiträge
Ja mega. Also ich habe das jetzt schon sehr oft gemacht. Einige Male von meine Frau die anderen sassion waren gemischt. Das höchste waren sechs personen. Wovon aber nur vier mich als Toilette (groß und klein) benutzt haben. Muss schon sagen das mal da irgendwann ziemlich „voll“ ist. Natürlich nur wenn man es auch aufnimmt. Habe aber auch schon einige Treffen im Wald oder auf Rastplätzen gehabt. Da allerdings selten mit einer Frau. Sie muss man leider meistens bezahlen.
Krass 4 sind echt viel ich wünschte eine Frau zu finden die das aus Vergnügen macht und mich dabei zu entjungfert auf diesem Gebiet.
***er Mann
7.622 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Viel Glück und Erfolg!
Zitat von ***er:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Viel Glück und Erfolg!

Danke ich bin da sehr zuversichtlich *smile*
*******ener Mann
19 Beiträge
Es ist ja auch die Frage für was du als Toilette dienen möchtest.
Also vorne oder hinten?
********er42 Mann
75 Beiträge
ich kann nur sagen das in den 30 jahren die ich diese vorliebe habe ich es mit 10 Damen ausleben durfte . es gibt welche die es mögen aber die wirst du hier nicht finden denn wenn sie sich offen dazu bekennen würden könnten sie sich nicht mehr retten vor anfragen . wenn du es wirklich willst nim eine bezahldame oder mach es mit einem mann da hast mehr glück das es klapt.
*******boy Mann
333 Beiträge
Zitat von ********er42:
ich kann nur sagen das in den 30 jahren die ich diese vorliebe habe ich es mit 10 Damen ausleben durfte . es gibt welche die es mögen aber die wirst du hier nicht finden denn wenn sie sich offen dazu bekennen würden könnten sie sich nicht mehr retten vor anfragen . wenn du es wirklich willst nim eine bezahldame oder mach es mit einem mann da hast mehr glück das es klapt.
Da hat du zu 100% recht. Es ist wirklich nicht leicht eine Dame zu finden. Bei bezahldamen hat man da wirklich mehr Glück.
**********er_13 Mann
28 Beiträge
Es ist ziemlich toll intim versaut - meine KV Partnerin jedenfalls wird meganass wenn sie mir in den Mund kacktt *ggg*
********er42 Mann
75 Beiträge
Es ist ziemlich toll intim versaut - meine KV Partnerin jedenfalls wird meganass wenn sie mir in den Mund kackt


du glücklicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.