Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS ohne es zu wissen

*****e84 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
NS ohne es zu wissen
Mir kam heute spontan eine echt krasse Idee, die ich dann auch gleich ausprobiert habe:
Als ich nachts zusammengekuschelt mit meiner Frau im Bett lag und sie bereits fest schlief, wollte ich sie ein bisschen anpinkeln - wirklich nur ein paar Tropfen, dass sie es nicht merkt. Leider hat sie sich vorher weggedreht.
Ich habe dann in meine Hand gepinkelt und ihre Haare tröpfchenweise beträufelt. Nur ganz wenig, dass es bis zum nächsten Morgen getrocknet ist.
Ich habe ihr auch etwas ins Haar gespuckt.
Ich weiß, ich bin böse, aber ich fand es irre aufregend.
*******King Mann
209 Beiträge
Doppel Post? Das hab ich genau so schonmal gelesen hier
*****ame Frau
190 Beiträge
Schön, dass du es aufregend fandest...das war nicht nur böse, sondern anmaßend und geschah anscheinend ohne Konsens deiner Partnerin gegenüber....ekelhaft.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von **********beast:
das war nicht nur böse, sondern anmaßend und geschah anscheinend ohne Konsens deiner Partnerin gegenüber
Das ist Spekulation, Ihr wisst nicht in welcher Art von Beziehung die beiden leben.
Zitat von *****e84:
NS ohne es zu wissen
Mir kam heute spontan eine echt krasse Idee, die ich dann auch gleich ausprobiert habe:
Als ich nachts zusammengekuschelt mit meiner Frau im Bett lag und sie bereits fest schlief, wollte ich sie ein bisschen anpinkeln - wirklich nur ein paar Tropfen, dass sie es nicht merkt. Leider hat sie sich vorher weggedreht.
Ich habe dann in meine Hand gepinkelt und ihre Haare tröpfchenweise beträufelt. Nur ganz wenig, dass es bis zum nächsten Morgen getrocknet ist.
Ich habe ihr auch etwas ins Haar gespuckt.
Ich weiß, ich bin böse, aber ich fand es irre aufregend.

İch weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Wenn das einer mit mir machen würde, dem würde ich die Harnröhre so stopfen , dass dem der NS zurück in die Niere steigt.

Aber ich musste dennoch lachen.

Wie er ganz stolz noch nachtritt " hab ihr noch in die Haare gespuckt" , ich brech' weg ... Das hast du gaaanz fein gemacht. Hier hast du ein Leckerli
*********issy Mann
2.400 Beiträge
Ich spritze dann und wann mal mein Sperma in Schuhe der Schwiegermutter, die ich im Bad vorfinde. Meist liegt da auch ein Höschen oder FSH rum.
Ich denke sie weiß was davon, warum sonst liegt da immer was da, wenn ich zu Besuch bin....
Zitat von ********erin:
Ich spritze dann und wann mal mein Sperma in Schuhe der Schwiegermutter, die ich im Bad vorfinde. Meist liegt da auch ein Höschen oder FSH rum.
Ich denke sie weiß was davon, warum sonst liegt da immer was da, wenn ich zu Besuch bin....

Wie du aber auch direkt dich beauftragt fühlst. Herzig. Vielleicht ist sie ja auch einfach Mal unordentlich
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Leute, was ist das nur für ein Zeitgeist?

Fast in jeder Gruppe sind die kritischen Stimmen so laut geworden und übertönen fast alles.
Die Leute trauen sich schon kaum noch was zu schreiben, weil gleich wieder jemand kommt
und über sie herzieht, ganz gleich wie unbegründet und absurd.

Ihr seid doch auch hier angemeldet um in den Foren lesen zu können, oder sehe ich das falsch?
Warum unterstützt Ihr dann bashing und shaming auch noch mit Likes?

Manchmal habe ich den Einduck hier sind Bots unterwegs uns die versuchen möglichst jeden thread
zu boykottieren. Daß die Foren stiller als früher sind haben genau diese Stimmen verursacht, die ständig
was zu meckern haben, ganz egal worum es geht.

Solche Stimmen dann zu liken ist nichts anderes als zu disliken.

Selbst generieren diejenigen natürlich keine eigenen
threads, es könnte ihnen ja genauso ergehen.

Was treibt Ihr nur Leute, was treibt Ihr nur?

Was soll das?
@*****tto

Dass die Frau dafür nicht offen ist, wissen wir schon aus dem Thread einer anderen Gruppe, in der vor 2 Tagen genau derselbe Text gepostet wurde. Dort wurde der TE auch schon kritisiert. Er hatte da explizit aufgefordert, seine Meinung dazu abzugeben. War wohl nicht die gewünschte Meinung, deshalb wird es hier jetzt noch einmal versucht. Dass der Text zum Anecken gedacht ist, ist ja nach dem letzten Satz auch klar.
*********valon Frau
3.911 Beiträge
... Wir möchten, dass jeder Fetisch angesprochen werden kann, egal wie selten er scheint (Makrophilie und Mikrophilie, Fricatrice, Axilismus (Achselhöhlensex), Plushophilie, Niesfetischisten, Frotteurismus, Objektophilie, Pelzsex u.s.w.)
Diskussionen über Koprophilie sind in dieser Gruppe in Grenzen und mit Respekt erlaubt, Bilder sind und bleiben unerwünscht und werden sofort gelöscht.

Aber auch die gängigen Fetische behandeln, darüber sprechen, Grenzen erörtern und tolerant darüber diskutieren.
...

Wenn ich den Text der Gruppenbeschreibung richtig verstanden habe, sollte es doch vor allem für uns, die Mitglieder der Gruppe Ungewöhnliche Fetische möglich sein, die von Usern in den Threads vorgestellten Fetische zu tolerieren und darüber ohne Verurteilungen zu diskutieren, auch wenn es für einen selbst nicht DER passende Kink ist.

Wie heißt es so schön: YKINMKBYKIOK
(Your kink is not my kink, but your kink is okay.)

*my2cents*

Sorry fürs *offtopic* und Danke, dass ihr meine Meinung gelesen habt.


*zumthema*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@******ace
Dann wird das in diesem Fall vermutlich so sein, in vielen Fällen sieht das aber ganz anders aus.
Es gibt ja auch in weiteren Foren threads bezüglich unangebrachter Kritik und ich erlebe ständig
threads die geschlossen oder nicht mehr verfolgt werden wegen dieser Mißstände.
Ich will hier keinen Nebenkriegsschauplatz aufmachen, aber das musste mal raus
und bringt vielleicht ein paar Leute zum Nachdenken, wäre zu unser aller Vorteil.

Dennoch gebe ich zu bedenken daß es in Beziehungen oft
Dynamiken gibt, die selbst die involvierten kaum verstehen.
******963 Mann
25 Beiträge
Zitat von ********erin:
Ich spritze dann und wann mal mein Sperma in Schuhe der Schwiegermutter, die ich im Bad vorfinde. Meist liegt da auch ein Höschen oder FSH rum.
Ich denke sie weiß was davon, warum sonst liegt da immer was da, wenn ich zu Besuch bin....

🤣🤣🤣👍
*******e_S Frau
29.000 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer nicht Willens oder in der Lage sein möchte, ein Mindestmaß an Toleranz in dieser Gruppe an den Tag zu legen, darf uns gerne verlassen! *teufel*


Zitat von **********beast:
Schön, dass du es aufregend fandest...das war nicht nur böse, sondern anmaßend und geschah anscheinend ohne Konsens deiner Partnerin gegenüber....ekelhaft.

Das sind Mutmaßungen! Es wurde kein Wort dazu geschrieben, wie sich beide in der Beziehung mit ihren Fetischen/Vorlieben/Phantasien auseinandersetzen und ausleben.
Ich bitte derartige Unterstellungen zu unterlassen!


@*****leo, Du musst nicht alles verstehen oder mögen! Auf Deine abwertenden Kommentare können wir sehr gerne verzichten und zeugen von wenig Toleranz!
Wenn Du mit einem Thema nichts anfangen kannst, lies einfach nicht weiter!

Ich werde sämtliche abwertenden Beiträge löschen!

Karoline
(Modine)
*****ame Frau
190 Beiträge
Für mich existiert hier allen Anschein nach (so schrieb ich auch, der Ersteller hätte es durchaus aufklären können ) kein Konsens:

Die Partnerin drehte sich weg... Er sagt selber, er wäre böse gewesen...das reicht mir für ein Kommentar und meine persönliche Meinung.
Konsens steht für mich immer über etwaige Fetische... wenn das hier nicht generell auch so gesehen wird, dann trete ich liebend gerne aus!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von *******e_S:
Wer nicht Willens oder in der Lage sein möchte, ein Mindestmaß an Toleranz in dieser Gruppe an den Tag zu legen, darf uns gerne verlassen! *teufel*
*hutab*
2022
*******esh Mann
113 Beiträge
Bei einigen "Fetischen" schüttelt man innerlich den Kopf, oder zieht ein angewidertes Gesicht... ist ja nicht alles jedermanns Sache... aber frei nach dem alten Fritz "jedem Tierchen, sein Plesierchen"!
Und ob alles immer im Consens sein muss/kann wage ich zu bezweifeln. Ich küsse meiner sub nachts auch ihren Arsch wenn der nackt im Mondlicht, unter der Bettdecke rausguckt... sollte ich sie vorher wecken?
Als ich sie brav fragte, im Zuge der MeToo Kampagne, ob ich sie denn jetzt auch einvernehmlich ficken darf, und ein klares, offizielles "ja" erwartet hatte... lachte sie mich aus und fragte, was der Scheiß soll... Dabei wollte ich doch nur, ganz zeitgemäß, einen feministischen Save-Space für die kleine Hure schaffen! Dann eben nicht! Küsse ich ihr also weiterhin ihren zuckersüssen Hurenarsch, des nachts... aber auf die Idee ihr meine Notdurft in die Haare zu schmieren käme ich trotzdem nicht! PS: die Schlampe lässt ihre Höschen auch immer im Bad rumliegen, ob sie das für mich, als eine Art Venusfalle macht, ist mir unklar... ich schnüffel trotzdem dann... Ganz heimlich *fluester*
*******omW Frau
979 Beiträge
Das ist widerlich und sonst gar nichts .

Die arme frau.

Toleranz bei Gewalt und sexuellen Übergriffen habe ich als feministin leider 0

Und ja das ist einer !

Ein Übergriff im Schlaf ohne Konsens oder das besamen von irgendwas ohne das der/die inhaber*innen Bescheid wissen ist genau das :

Ein sexueller Übergriff .
Eigentlich grenzt das schon an missbrauch .

Es gibt tatsächlich Gesetze für bzw gegen so etwas und die Toleranz Keule ist das devinitif fehl am Platz

Wenn ich nachts mich an dein Bett schleiche und mit dir etwas mache was du nicht weißt und wozu du kein Einverständnis gegeben hast ist das ein Übergriff !

Ich hoffe das die Arme frau das iwann merkt .

Und dann dieses „da liegt ja immer was das ist ja dann gewollt „

Da wird mir echt kotz übel !
Das ist das gleiche Niveau wie

„Naja selber schuld wenn sie sich so anzieht …“

Mein Bild der Männer Welt wird sich in diesem Leben nicht mehr verbessern .

Wie kann man ein so
Wenig Respekt vor einen Menschen haben ?
Noch dazu der eigenen Partnerin ?

Oder wie war das vorhin ?
Schwieger was zum Geier !?

Nein bei Missbrauch und Übergriffen habe ich ganz klar 0 Toleranz .
Genauso wie bei Gewalt

Das ist übrigens Gewalt .

Tatsächlich handelt es sich um Gewalt .



Ekelhaft .
2022
*******esh Mann
113 Beiträge
Zitat von *******omW:
Das ist widerlich und sonst gar nichts .

Die arme frau.

Toleranz bei Gewalt und sexuellen Übergriffen habe ich als feministin leider 0

Und ja das ist einer !

Ein Übergriff im Schlaf ohne Konsens oder das besamen von irgendwas ohne das der/die inhaber*innen Bescheid wissen ist genau das :

Ein sexueller Übergriff .
Eigentlich grenzt das schon an missbrauch .

Es gibt tatsächlich Gesetze für bzw gegen so etwas und die Toleranz Keule ist das devinitif fehl am Platz

Wenn ich nachts mich an dein Bett schleiche und mit dir etwas mache was du nicht weißt und wozu du kein Einverständnis gegeben hast ist das ein Übergriff !

Ich hoffe das die Arme frau das iwann merkt .

Und dann dieses „da liegt ja immer was das ist ja dann gewollt „

Da wird mir echt kotz übel !
Das ist das gleiche Niveau wie

„Naja selber schuld wenn sie sich so anzieht …“

Mein Bild der Männer Welt wird sich in diesem Leben nicht mehr verbessern .

Wie kann man ein so
Wenig Respekt vor einen Menschen haben ?
Noch dazu der eigenen Partnerin ?

Oder wie war das vorhin ?
Schwieger was zum Geier !?

Nein bei Missbrauch und Übergriffen habe ich ganz klar 0 Toleranz .
Genauso wie bei Gewalt

Das ist übrigens Gewalt .

Tatsächlich handelt es sich um Gewalt .



Ekelhaft .

so lange niemand weiß, ob es in der Beziehung ein abgesprochenes Machtgefälle gibt, kann man auch nicht darüber urteilen, ob das ein Missbrauich ist/war! Es ist fragwürdig, dass ist klar!
Aber ich kannte Frauen, die wollten "aufwachen, während sie penetriert werden" , das war deren Wunsch...
Also könnte es möglich sein, dass die Ehefrau von Amelie, das explizit tolriert oder sogar wünscht... diese Erklärung ist uns die TE schuldig!
*******omW Frau
979 Beiträge
Die Formulierung tendiert stark in eine Richtung ich denke das kann man so sagen und trotz einiger Kommentare in dieser Richtung kam bislang keine Erklärung was meine Annahme nur bestärkt .







Zitat von *******esh:
Zitat von *******omW:
Das ist widerlich und sonst gar nichts .

Die arme frau.

Toleranz bei Gewalt und sexuellen Übergriffen habe ich als feministin leider 0

Und ja das ist einer !

Ein Übergriff im Schlaf ohne Konsens oder das besamen von irgendwas ohne das der/die inhaber*innen Bescheid wissen ist genau das :

Ein sexueller Übergriff .
Eigentlich grenzt das schon an missbrauch .

Es gibt tatsächlich Gesetze für bzw gegen so etwas und die Toleranz Keule ist das devinitif fehl am Platz

Wenn ich nachts mich an dein Bett schleiche und mit dir etwas mache was du nicht weißt und wozu du kein Einverständnis gegeben hast ist das ein Übergriff !

Ich hoffe das die Arme frau das iwann merkt .

Und dann dieses „da liegt ja immer was das ist ja dann gewollt „

Da wird mir echt kotz übel !
Das ist das gleiche Niveau wie

„Naja selber schuld wenn sie sich so anzieht …“

Mein Bild der Männer Welt wird sich in diesem Leben nicht mehr verbessern .

Wie kann man ein so
Wenig Respekt vor einen Menschen haben ?
Noch dazu der eigenen Partnerin ?

Oder wie war das vorhin ?
Schwieger was zum Geier !?

Nein bei Missbrauch und Übergriffen habe ich ganz klar 0 Toleranz .
Genauso wie bei Gewalt

Das ist übrigens Gewalt .

Tatsächlich handelt es sich um Gewalt .



Ekelhaft .

so lange niemand weiß, ob es in der Beziehung ein abgesprochenes Machtgefälle gibt, kann man auch nicht darüber urteilen, ob das ein Missbrauich ist/war! Es ist fragwürdig, dass ist klar!
Aber ich kannte Frauen, die wollten "aufwachen, während sie penetriert werden" , das war deren Wunsch...
Also könnte es möglich sein, dass die Ehefrau von Amelie, das explizit tolriert oder sogar wünscht... diese Erklärung ist uns die TE schuldig!

*******e_S Frau
29.000 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist schon bemerkenswert, wie schnell sich in diesem Thread Unterstellungen oder Vermutungen verbreiten, besonders im Zusammenhang mit dem persönlichen Verständnis, Empfindungen und Lesart.


Zitat von *******omW:
Toleranz bei Gewalt und sexuellen Übergriffen habe ich als feministin leider 0

Und ja das ist einer !

Ein Übergriff im Schlaf ohne Konsens oder das besamen von irgendwas ohne das der/die inhaber*innen Bescheid wissen ist genau das :

Ein sexueller Übergriff .
Eigentlich grenzt das schon an missbrauch .

Kennst Du die persönlichen Beziehungen des TE zu seiner Frau? Wer glaubst Du gibt Dir das Recht, ein solches Szenario mit Missbrauch gleichzusetzen und in dieser Art und Weise darüber zu urteilen?
Diese Gruppe dient NICHT für das Ausleben Deines Feminismus und Deines Verständnisses! Du hast nicht das Recht, hier ein Mitgleid an den Pranger zu stellen! Wenn Du ihm etwas sagen oder ihm Deine persönliche Sichtweise bzw. Empfindungen erklären möchtest, schreib ihm eine Mail!

Karoline
(Modine)
******ect Frau
1.148 Beiträge
Zurück zum Thema:

Mal angenommen die beiden haben als Basis eine Ds-Beziehung, in der NS nicht abwegig ist… Bei mir wäre das zumindest der Fall.

Ich drehe mich im Schlaf immer weg, wenn wer was tut, aber ich grad einfach nur pennen will. Das heißt nicht, dass es keinen Konsens gibt, sondern dass ich unterbewusst grad prio 1 schlafen hab.

Mit NS in den Haaren oder Ähnliches: kommt drauf an was daraus dann wird. Wenn es so wenig ist, dass man nichts riecht und er es mir nie sagt, dann ist es irgendwie witzlos. Ich fände es eher interessant, wenn er das macht vor einem Tag, an dem man irgendwas gemeinsam tut. Und irgendwann erzählt er es mir und daraus könnten auch erregend demütigende Situationen entstehen. Zb wenn wir grad ausgehen und ich nicht Haare waschen kann, dann könnte er die ganze Zeit Kommentare drüber machen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eben sehr auf Demütigungen stehe und es kein Geheimnis ist, dass ich auch NS, CNC und 24/7 Ds mag. Das Wissen darum ist für mich jedenfalls essenziell, um außerhalb von Sessions so etwas zu tun.
*****e84 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* wenn ich hier jemandem auf den Schlips getreten bin. Ich wollte das Proseminar der Jura-Erstsemester mit meinem Thema nicht in Wallung versetzen. Hier gibt es ganz viele schlaue Menschen, die viel belesener sind als ich. Darum bin ich dankbar für jede Belehrung 👩🏼‍🎓


Letzte Nacht habe ich es jedoch wieder gemacht und was soll ich sagen, ihr kann nicht entgangen sein, was ich mache. Spätestens am nächsten Morgen, als ihr Shirt immer noch feucht war und die Haare klamm, hat sie gemerkt, dass irgendwas des Nachts „Sein Unwesen treibt“ (Man muss hier ja sehr auf seine Formulierungen achten)

So, Feuer frei für die nächste Ladung Moralapostulat.
*******King Mann
209 Beiträge
Ich fühle mich hier verarscht .
******ect Frau
1.148 Beiträge
Und was hat sie dann zu dir gesagt? Ich mein.. Ihr redet ja hoffentlich in eurer Beziehung?
**********tyBER Mann
99 Beiträge
gähn, ist das langweilig - hoffe es geilt wenigstens dich auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.