Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10367 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Söckchen ... und was man mit ihren machen kann

********fred Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Söckchen ... und was man mit ihren machen kann
Ich liebe getragene Frauensöckchen.

Und wenn ich mal welche bekomme, ziehe ich sie mir gerne bis zum Anschlag über meinen Schwanz und wichse in sie hinein.
***wi Mann
75 Beiträge
Ich liebe sie auch.In die Socken reinwichsen und an der Nase den Schlüpfer der Frau.Wahnsinnig geil.😊😉
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Da ist dann aber auch schon Schluss, was man als Mann mit Söckchen machen kann. Zweimal das gleiche 🤭

Man könnte sie noch selbst anziehen, also die eigenen Füße reinstecken.
******020 Mann
357 Beiträge
Ganz naheliegend: Man kann sie auf die Nase drücken und die Luft durchziehen.. *hypno*
********luxe Mann
12 Beiträge
Man kann das Duftsöckchen über einen Dildo ziehen und es sich erst einmal schmecken lassen. Im Anschluss wandert das geile Stück in eine andere Körperöffnung. Vielleicht kommt da noch ein Geruch oder Geschmack mehr dazu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.