Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Bizarre Spiele79
Kennst jemand im Bereich S/M, BDSM richtig bizarre Spiele, die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzkasten-Spiele

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Schwitzkasten-Spiele
Hallo,
ich suche Frauen und Männer für bizarre Schwitzkasten-Spiele.

Wer hat zum Beispiel Lust, mich in den Schwitzkasten zu nehmen und mir dabei seine/ihre Käsesocken ins Gesicht zu drücken?
Oder wer hat Lust, mich zuschauen zu lassen, wie er/sie das mit seiner Partnerin/ihrem Partner macht?
***74 Mann
90 Beiträge
Lieber nacheinander. Erst schwitzkasten und dann füsse mit Socken ins gesicht
*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***74:
Lieber nacheinander. Erst schwitzkasten und dann füsse mit Socken ins gesicht
Hattest du schon Frauen oder/und Männer im Schwitzkasten? Und deine Stinksocken im jeweiligen Gesicht?
***55 Paar
220 Beiträge
Ja! Das hatte ich schon und dabei habe ich die Kopfhaare zerwuschelt und sogar Rosen gedreht! Meine Frau hat seinen Schwanz gemolken! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.