Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für weiche Fleecejacken und Kuscheldecken

**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für weiche Fleecejacken und Kuscheldecken
Hallo liebe Joy Community

Wie ihr oben in der Überschrift seht liebe ich kuschelige Sachen, wie flauschige Decken und Fleecejacken.
Ich würde gerne aus der Phantasie heraus etwas darüber schreiben. So ganz ohne Absichten.
Also erstmal muss ich sagen das ich diesen Stoff einfach liebe und dann darin eingepackt zu sein nackt, das würde mich schon sehr reizen.
Vielleicht hat ja jemand das selbe und oder möchte was darüber erfahren oder einfach nur schreiben
LG
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Ungewöhnliche Fetische: Kleidungsfetisch / Andere Welten

Karoline
(Modine)
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
So liebe JOY Gemeinde
Ich bin jetzt soweit das ich alles in Bewegung ziehe (insofern man der Person vertraut) zu tun um das mal alles umzusetzen.

Nur wie stell ich das alles an wie soll ich zuerst vorgehen?
Wie kann ich jemanden finden der sowas mal macht und auch selber bisschen Spaß dabei bekommt ?

Was für Decken sind da am besten geeignet
Ist sowas für draußen umsetzbar?
Vllt an einem ruhigen abschüssugrm Ort ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.