Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2741 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Beziehung im häuslichen Umfeld weiterführen?13
Hey, meine Frau hat sich mir als Sklavin unterworfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche ganz einfach und unkonkret...

********1966 Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche ganz einfach und unkonkret...
...eine humorvolle, neugierige, perverse Frau *g*
Weder Herrin, noch Sklavin - nur gemeinsam die Lust am Ausgefallenen und Außergewöhnlichen genießen...
Sofern die in meinem Profil genannten, m. E. selbstverständlichen Einschränkungen beachtet werden.
Schau doch mal bei mir vorbei - wir haben ganz gewiß gemeinsame Interessen, die wir exzessiv ausleben können *g*
Entfernung ist kein Hindernis, nur eine Frage sorgfältiger Planung.
Und wenn persönliche Treffen aus Gründen unwahrscheinlich sind, finden wir schon geile Alternativen...
Freue mich auf Nachricht von Dir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.