Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3898 Mitglieder
zum Thema
Offenbarung beim Kennenlernen?56
Die Kennenlernphase von stand im Zeichen eines Coming-outs: seiner…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Haarwasch-/ Shampoofetisch gesucht35
Wie in der Überschrift schon steht, habe ich einen "Fetisch" für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männern

*********pnosa Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Lange Haare bei Männern
Ich denke mein Fetisch ist nicht wirklich ungewöhnlich - ich liebe Männer mit langen Haaren. Ab schulterlang machen sie mich wahnsinnig.
Wobei sie auch nicht zu lockig sein dürfen, also von meiner Seite her schon sehr speziell.
Leider gibt es diese Spezies Mann eher selten und ich muss gestehen, ich habe noch nie einem Mann in die lange Mähne fassen dürfen. Ich habe einfach noch keinen kennenlernen dürfen bzw habe ich mich dann doch nicht getraut mal zu fragen und zuzulangen. Das ist ja schon ein sehr intimer Akt und ich würde es auch nicht mögen, wenn mir jemand in die Haare fassen würde. Selbst die Frage fände ich wahrscheinlich schon seltsam.
Aber ich habe eine Lösung für mich gefunden, lacht nicht.
Ich gehe auf Metalkonzerte und stelle mich hinter headbangende Männer 😂
Das erste Mal hatte ich in einem Gothicclub das Glück, dass einer dieser Metaler zufällig neben mir tanzte und seine langen Haare meine Schultern und Oberarme peitschten. Himmlisch.
Ich habe die Vermutung, dass es einige Frauen gibt, die meine Vorliebe teilen.
Leider gibt es zu wenig Männer, die diese Attribute besitzen.
Gern Angebote direkt an mich 😉
****Hei Paar
114 Beiträge
So etwas perverses habe ich ja noch niiiiieeeeee gelesen *schock*
Scherz!!! *mrgreen*
********1966 Mann
339 Beiträge
Hmhm, mir begegnet jeden Tag ein Mann mit langen Haaren, also ganz schön häufig *ggg*
Zwingend erforderlich, sonst ist das *headbang* nur halb so schön...
Ich wurde auch schon "Darf ich mal..." gefragt, und habe nicht "Nein gesagt" *g*
Ist allerdings - öm - schon ein paar Tage her...
*********pnosa Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Hei:
So etwas perverses habe ich ja noch niiiiieeeeee gelesen *schock*
Scherz!!! *mrgreen*

Tja, hab ich nie behauptet und mich ja sogar schon für meine Normalität entschuldigt.
Hier gibt es so viel Abgefahrenes, dass man sich mit seinen Normal-Wünschen fast nicht mehr hervortraut. Aber ich wollte es einfach mal loswerden, denn ich denke, ich bin nicht allein mit dieser Vorliebe und appelliere hiermit an die Männerwelt sich die Haare wachsen zu lassen *zwinker*
******ass Frau
84 Beiträge
Ich stehe auch extrem auf langhaarige Männer. Mein Freund, mit dem ich seit 7 Jahren zusammen bin, hat lange Haare *love5* und auch so einige andere Männer mit denen ich vor ihm und einen während unserer offene Beziehung, Sex hatte *anmach* ... lange Haare beim Mann sind immer schon ein Fuß in der Tür *lol*
****Hei Paar
114 Beiträge
Zitat von *********pnosa:
Zitat von ****Hei:
So etwas perverses habe ich ja noch niiiiieeeeee gelesen *schock*
Scherz!!! *mrgreen*

Tja, hab ich nie behauptet und mich ja sogar schon für meine Normalität entschuldigt.
Hier gibt es so viel Abgefahrenes, dass man sich mit seinen Normal-Wünschen fast nicht mehr hervortraut. Aber ich wollte es einfach mal loswerden, denn ich denke, ich bin nicht allein mit dieser Vorliebe und appelliere hiermit an die Männerwelt sich die Haare wachsen zu lassen *zwinker*

Du so war das nicht gemeint! War nur ironisch weil du ja selber schreibst dass es jetzt nicht soooooo außergewöhnlich ist. Da es ja genug Frauen gibt die auf Glatze stehen, kannst du selbstverständlich auch deinen Fetisch hier veröffentlichen. Dafür ist diese Gruppe da 😀
2022
*******esh Mann
113 Beiträge
ich habe meine vor ca. einem halben Jahr, nach über 30 Jahren und 60 cm Länge abgeschnitten. ich hatte immer beide Seiten kahl, und dann entweder geflochtenen Zopf oder Pferdeschwanz... meine Freundin liebte das auch... jetzt trage ich nen blauen Iro...
da war ich 30 ist also schon ewig her
*****boy Mann
110 Beiträge
Davon habe ich bis heute nichts gemerkt ... und ich hatte schon immer
langes Haar.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein Mensch eine Glatze
schön findet. Ist es nicht eher so, dass die armen Glatzeträger sich das
nur schön zu reden versuchen.
**ja Frau
2.909 Beiträge
Ich gehe auf Metalkonzerte und stelle mich hinter headbangende Männer *traenenlach*

Ist doch klasse *spitze* wie kreativ du deinem Fetisch frönst *top2*
Nur schade, dass dir dort noch nicht der zu dir passende Mann begegnet ist.

Ich würde dann persönlich lieber einen Mann mit Glatze oder noch zartem Babyflaum *taetschel* auf dem Kopf streicheln.

*dafuer* Ich wünsche Dir viele Männer mit wunderschön langem Haarkontakt *g*
******ats Paar
21 Beiträge
Ich (w) Teile diese Vorliebe ebenfalls *. *
Wobei sie bei mir am liebsten noch blond sein sollten, und ja, zu lockig mag ich auch nicht.

Schade, dass heutzutage nur noch in bestimmten Subkulturen lange Haare en vogue sind! In den 60ern und 70ern hatten gefühlt alle Männer lange Haare *heul*

Es gibt hier im Joy auch extra ne Gruppe für Männer mit langen Haaren, da findest du sicher noch mehr Gleichgesinnte...
*******581 Frau
1.035 Beiträge
Ich mag Männer mit langen Haaren auch gerne. Da ich selber gerne hardrock/Heavy Metal höre, habe ich ein paar im Bekanntenkreis. Im Bett hatte ich allerdings noch keinen. 🤔
*******er73 Mann
1.468 Beiträge
Ich habe nur wenige längere Haare, dafür aber viele. Zählt das auch?!
***55 Paar
220 Beiträge
Es gibt viele Fetische! Wir lieben beim Dreier, den Männern ihre Haare zu zerwühlen, ich lecke gern drin! Es macht uns geil, Männer mit vollem Kopfhaar zu treffen!!!
*********pnosa Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ats:

Es gibt hier im Joy auch extra ne Gruppe für Männer mit langen Haaren, da findest du sicher noch mehr Gleichgesinnte...
Wo finde ich denn diese wundervolle Gruppe? Gibt es da einen Link?
Ich habe schon die Suchfunktion befragt, bin aber nicht fündig geworden *snief*
****90 Frau
192 Beiträge
Mich reizt das auch mega tatsächlich durfte ich bei meinem letzten Date mit einem Mann mit langen Haaren wärend dem Knutschen und Fummeln sein Haar anfassen. Mega sinnlich 😍🫦
*******e_S Frau
29.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********pnosa:
Wo finde ich denn diese wundervolle Gruppe? Gibt es da einen Link?

--> Langhaarige Männer
--> ECHTE langhaarige Männer

*hutab*

Karoline
(Modine)
**ja Frau
2.909 Beiträge
gibt es auch unechte *nachdenk* mit Perücken oder so ?
***sy Mann
3.178 Beiträge
Mann schreibt; ich hatte Glück und die Natur beschenkte mich mit vollem Haar, dass ich zusehends auch etwas länger trage und ich liebe es, wenn Frau darin wühlt. *zwinker*
TRY ME!

Würd mich freuen, wenn Dich mein Profil anspricht und ich eine Mailk von Dir bekäme...
CBF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.