Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alleinerziehende
430 Mitglieder
zum Thema
Alleinerziehende Väter/Mütter und die Partnersuche327
Alleinerziehende Väter / Mütter Es ist nicht nur gerade jetzt eine…
zum Thema
Tochter oder Mutter?135
Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutter und Tochter

*******1994 Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Mutter und Tochter
Mal eine Frage an die Damen hier wer würde sich mit seiner Tochter den gleichen lover teilen mit oder ohne ihr Wissen.

Soll keine Aufforderung zum verbotenen sein sondern mutter hat alleine sex mit dem mann und Tochter alleine .


Geht nur um den Mann den beide sich teilen
*********Light Frau
1.448 Beiträge
also, wenn alle fein damit sind, geht es mich nichts an und das ist auch gut so...

Ich persönlich kann und will mir das absolut nicht vorstellen, egal ob Mutter, Tochter, Schwester, Nichte, ...
*******330 Frau
2.601 Beiträge
Da für mich jüngere Männer nicht in Frage kommen, kann ich es mir für mich nicht vorstellen.

Wenn alle wissen, das der Mann mit Mutter und Tochter Sex hat und einverstanden sind, soll es jeder so machen, wie er möchte
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als durch und durch toleranter Mensch wüsste ich nicht, was ich dagegen einzuwenden hätte, wenn alle drei damit happy sind. Alles, was nicht explizit verboten und strafbewehrt ist, geht mich nichts an nach dem Motto Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Diese Woche kam gerade im Fernsehen ein Rückblick auf den Fall "Fritzl". Das war eine völlig andere Dimension.
*******e_S Frau
28.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Ungewöhnliche Fetische: Anderes

Karoline
(Modine)
*****see Mann
1.138 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Als durch und durch toleranter Mensch wüsste ich nicht, was ich dagegen einzuwenden hätte, wenn alle drei damit happy sind. Alles, was nicht explizit verboten und strafbewehrt ist, geht mich nichts an nach dem Motto Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Diese Woche kam gerade im Fernsehen ein Rückblick auf den Fall "Fritzl". Das war eine völlig andere Dimension.

Das war aber Vater und Tochter
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Daher schrieb ich von einer ganz anderen Dimension. Was der TE zur Diskussion stellt, ist ein Sachverhalt, den es bestimmt nicht selten gibt, auch schon Grundlage von Filmdrehbüchern war.
**ja Frau
2.887 Beiträge
Gut dass ich mit meiner Tochter und sie mit mir immer sehr offen geredet hat, sodass uns beiden dies erspart blieb.
Ich habe sie rechtzeitig gewarnt und sie mich *hi5* Von daher keine Chance für Mann X.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Ich glaube, dass das in den allermeisten Fällen reine Fiktion ist, in Print wie in Film. Die beiden Generationen haben meist unterschiedliches Interesse am anderen Geschlecht und zumindest eine wird ihn exklusiv als festen Partner haben wollen. Ergo ist Eifersucht vorprogrammiert.

Anders wäre es, wenn das Verhältnis zwischen und das Mindset von Mutter und Tochter so ist, dass beide gemeinsam einen Swingerclub besuchen könnten. Dann könnten sie sich möglicherweise auch einen Mann (nacheinander) teilen. Ob das Ganze auch zu einem Nicht-Bi-Dreier oder sogar Bi-Dreier mutieren kann, ist dann nochmal ein anderes Ding.

Diese ganzen Szenarien gehen aber nur, wenn es für beide (!) um unkomplizierten Sex ohne Liebe, Partnerschaft, Kinderwunsch, etc. geht. Und das sehe ich aufgrund des Altersunterschieds einfach als unwahrscheinlich an. Möglich, aber unwahrscheinlich.
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Ich denke, "Eifersucht" ist da echt das geringste Problem...
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Zitat von *********Light:
Ich denke, "Eifersucht" ist da echt das geringste Problem...

Naja, falls die durchaus übliche und vielleicht auch natürliche Aversion, die Eltern oder die Kinder beim Sex zu beobachten oder gar mitzumachen, irgendwie nicht (mehr) vorhanden wäre...
**ja Frau
2.887 Beiträge
Naja, falls die durchaus übliche und vielleicht auch natürliche Aversion, die Eltern oder die Kinder beim Sex zu beobachten oder gar mitzumachen, irgendwie nicht (mehr) vorhanden wäre...

Die existiert hoffentlich ein Leben lang, denn sie macht Sinn.
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Sex mit der Schwiegermutter
Es gab schon mal einen Thread hier im Joy mit dem Thema es ging um Affären des Mannes mit seiner Schwiegermutter.

Das ist also nicht mal so selten wie manch einer vermuten würde.

Gerade wenn die Frau um viele Jahre jünger als der Mann ist, muss der Altersunterschied zur Schwiegermutter auch gar nicht mehr so groß sein.

Übrigens:

Auch der Sex zwischen Mutter und Tochter würde keine Straftat gemäß des Inzest-Gesetzes sein, da es sich um gleichgeschlechtlichen Sex handeln würde:

Als Inzest zählt lediglich vaginaler Geschlechtsverkehr. Oral- oder Analsex sowie Petting fallen nicht als Straftat unter §173 des StGb. Damit ist gleichgeschlechtlicher Sex innerhalb der Verwandtschaft nicht strafbar. Vorausgesetzt, dass alle daran Beteiligten erwachsen sind und aus freien Stücken handeln.

********zarr Mann
110 Beiträge
Ich glaube, diese Phantasie haben sogar viele Männer (ich teile sie zumindest). Gerade die Tatsache, dass ich Phantasien habe, die "Mama absolut nicht wissen darf", finde ich den Gedanken sogar mehr als spannend.
Ich finde es absolut nicht schlimm, solche Phantasien zu haben, nur ist das in der Realität fast unmöglich zu finden. (Nagut, bei der Familie Klum könntest Du vielleicht einmal anfragen *engel* *lol*)
Solange 2 oder mehr Menschen mündig und selbstbestimmt ihre Phantasien ausleben, kann ich dabei nur "herzlichen Glückwunsch" sagen, wenn man sich findet.
Also, viel Glück!
*******1994 Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Bisher alles sehr schwer zu finden
*****nsd Mann
42 Beiträge
Hallo OldManBizarr,
Familie Klum? Weisst Du da mehr? *g*
********zarr Mann
110 Beiträge
Nö... Aber so geil unanständig, wie Mama Heidi ihr süßes Mädchen sogar öffentlich präsentiert, schafft sie halt Phantasien.... *lolli*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Wenn es für Mutter und Tochter okay ist, wäre so eine
Doppelbeziehung ja gerade dann reizvoll, wenn Schwiegermutti wesentlich älter ist als ich.
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Zitat von ******015:
Wenn es für Mutter und Tochter okay ist, wäre so eine
Doppelbeziehung ja gerade dann reizvoll, wenn Schwiegermutti wesentlich älter ist als ich.

Das sehe ich genauso.

Warum nicht auch die Schwiegermutti beglücken, wenn man eh vorbeifährt und ihr die Besorgungen hinbringt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.