Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10406 Mitglieder
zum Thema
Spitting ein ausgefallener Fetisch?8
Ist Spitting ein ausgefallener Fetisch, eine seltene Spielart oder…
zum Thema
Spitting23
Ich habe letztens den Begriff Spitting auf einer Seite entdeckt, nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitting

****14 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Spitting
Was denken die Herrschaften und auch die Sub‘s über Spitting?
Er liegt auf dem Rücken - Die Herrin kommt seinem Gesicht näher - Kratur mach den Mund auf - sie lässt Ihren Speichel in seinen offenen Mund laufen - Qual - Demütigung - oder?
Sie schreibt:
Nein, überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: absolute Hingabe.
Bei uns liege ich auf dem Rücken (oder knie vor ihm), ich öffne den Mund, er lässt seinen Speichel in meinen Mund laufen, ich schlucke.
In Kombination mit allen anderen Körperflüssigkeiten unsere Art, „ich liebe Dich“ zu sagen.

Er gibt mir alles, was er zu geben hat. Sogar seinen Speichel (und alles andere). Ich liebe ihn so sehr, dass ich alles in mich aufnehme, er quasi in mir drin ist, wie es mit Sex alleine nicht möglich wäre.
Gibt es eine intimere Verbindung als das? Nein, ich denke nicht.
Hat das was mit Demütigung oder Erniedrigung zu tun?
Nein. Mit Liebe und Hingabe und zwei Menschen, die im Bezug auf die Liebe eine außergewöhnliche Sprache sprechen.

Warum werden solche Praktiken eigentlich immer in den D/S Kontext gesetzt?
****66 Paar
382 Beiträge
Zitat von *******der:
Sie schreibt:
Nein, überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: absolute Hingabe.
Bei uns liege ich auf dem Rücken (oder knie vor ihm), ich öffne den Mund, er lässt seinen Speichel in meinen Mund laufen, ich schlucke.
In Kombination mit allen anderen Körperflüssigkeiten unsere Art, „ich liebe Dich“ zu sagen.

Er gibt mir alles, was er zu geben hat. Sogar seinen Speichel (und alles andere). Ich liebe ihn so sehr, dass ich alles in mich aufnehme, er quasi in mir drin ist, wie es mit Sex alleine nicht möglich wäre.
Gibt es eine intimere Verbindung als das? Nein, ich denke nicht.
Hat das was mit Demütigung oder Erniedrigung zu tun?
Nein. Mit Liebe und Hingabe und zwei Menschen, die im Bezug auf die Liebe eine außergewöhnliche Sprache sprechen.

Warum werden solche Praktiken eigentlich immer in den D/S Kontext gesetzt?

Wir denken, besser kann man es nicht schreiben und formulieren.
Es ist genau so wie wir es auch fühlen und praktizieren. Man kann, wenn man sich sehr gut kennt und mag dieses auch mit einer anderen Frau oder Paar ausleben (bei anderen vielleicht auch Mann nur bei uns halt nicht) mit der entsprechenden hemmungslosen Hingabe und Tabulosigkeit. Um auf den Speichel zurückzukommen, es ist einfach herrlich die / den Partner voll und ganz zu genießen und vieles mehr im spiel über lange Zeit und nicht Zack, Zack und fertig. Ich / Wir suchen schon lange eine BI Sie für mich und meinen Partner. Eine Angesprochene Sie darf sich sehr gern melden. An die Herren der Schöpfung *zwinker* wir haben Extra keine speziellen Bilder für Sammler und Co und wer meint doch zu schauen landet ungefragt auf der Igno Liste.
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Es ist ein Belohnung für meine Spielpartnerin ‚meine Speichel oder andere Sachen direkt in ihren Mund zu bekommen . Ich drücke damit meine Gefühle auch für Sie aus.
*********rUlm Mann
389 Beiträge
Hat für mich nichts mit Qual, Demütigung oder einem Machtgefälle zu tun.
Ein genüsslicher Austausch von Spucke oder auch anderem ist sehr erotisch und geil.
Sieht natürlich anders aus, wenn man dem gegenüber volle Wucht ins Gesicht spuckt.
Wer ist übrigens "Kratur" 🤔
**********chist Mann
16 Beiträge
Einfach nur ein Hochgenuss, diesen besonderen "Kuss" von der Herrin zu erhalten, deshalb heißt er wohl auch "Dominakuss".
****is2 Mann
412 Beiträge
Ich habe mir gern von meiner verstorbenen Frau ins Gesicht (in meine Fresse) und in den Mund (in mein Maul) spucken lassen. Sie war dann dominant und herrisch.
Aber es war ein Ausdruck von Liebe, Gernhaben.
Die Variante ohne Ds haben wir ganz selten gemacht. Hat aber auch etwas sehr intimes.
*****une Mann
29 Beiträge
Warum muss das eigendĺich immer im BDSM Bereich angesiedelt sein?
Ich mag "schmutzigen Sex" und dabei darf man sich auch gerne mal an oder bespucken bzw. sabbernd knutschen.
Das hat nichts mit BDSM zu sondern ist ein Geben und Nehmen.

O.K. wenn der eine nur spuckt und der andere es nur abbekommt ist es irgendwie wieder BDSM.

Aber es geht auch anders, spitting kann auch zärtlich sein *zwinker*

Jus Jaune
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.