Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreiben über Fantasien

*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Schreiben über Fantasien
Moin zusammen,

heute mal eine ganz kurze Anzeige. Gibt es hier aufgeschlossene Frauen, die sich vorstellen können, mit mir über meine Fantasie zu schreiben? Ich bin gerne bereit, euch für diese Zeit zu entschädigen, falls erwünscht. Näheres gerne per ClubMail.

Vorab vielen lieben Dank
*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Moin nochmal,

da ich es leider nicht hinbekomme, diesen Beitrag zu überarbeiten, möchte ich klarstellen, dass es sich hier nicht um finanzielle Gegenleistung handelt.
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Ungewöhnliche Fetische: Kontaktsuche, Treffen, Fetischparty

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.