Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zum Thema
Damen in Dessous71
Das bisherige Thema wurde bereits im August geschlossen und sollte…
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen wäsche

****as Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Damen wäsche
Gibt es hier in der Gruppe Damen die evtl einen Reiz verspüren ihre getragene wäsche weiter zugeben ?

Liebe Grüße und würde mich über Nachrichten freuen *g*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Da bin ich Mal gespannt,ob sich Frauen melden? Mag ich nämlich auch
*******ayer Mann
130 Beiträge
klar die gibt es, der Großteil möchte sich aber nur bereichern damit.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Zitat von *******ayer:
klar die gibt es, der Großteil möchte sich aber nur bereichern damit.

Verständlich, es geht ja nicht um eine Altkleidersammlung.
*******ina Paar
99 Beiträge
Kommt immer auf die Nachfrage an 😉Lg Tina
Da kann ich mich Tina nur anschließen,
GLG Katrin
Zitat von *******ayer:
klar die gibt es, der Großteil möchte sich aber nur bereichern damit.
Kosten ja auch Geld beim Kaufen
*********tish Mann
91 Beiträge
Das wäre ein sehr interessantes Thema, leider gibt es wenig Damen, sie sowas abgeben würden, vorallem wenn eine persönliche Übergabe bevorzugt wird.
*******ina Paar
99 Beiträge
Ich muss ja gestehen, dass ich auf diversen Plattformen schon geschaut hab…aber das Ding ist,man muss für den Account monatlich zahlen und da ist mir das Risiko zu groß wenn dann nichts verkauft wird 😜
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Ungewöhnliche Fetische: Kontaktsuche, Treffen, Fetischparty

Karoline
(Modine)
*******aar Paar
100 Beiträge
Ich gebe meine Wäsche nur noch persönlich ab. Die Ausreden, dass die Post nicht geliefert hat um dann nach einem zweiten Stück zu fragen haben überhand genommen.
Und ja, lasse mir das Stück Stoff (nicht das Tragen) bezahlen. Jeder kann kann selber in Erfahrung bringen was ein schönes Stück kostet.
*******ina Paar
99 Beiträge
Zitat von *******aar:
Ich gebe meine Wäsche nur noch persönlich ab. Die Ausreden, dass die Post nicht geliefert hat um dann nach einem zweiten Stück zu fragen haben überhand genommen.
Und ja, lasse mir das Stück Stoff (nicht das Tragen) bezahlen. Jeder kann kann selber in Erfahrung bringen was ein schönes Stück kostet.

Aber wenn jemand weiter weg ist,könnte man nicht Vorkasse verlangen? Ist ja momentan so üblich überall😉
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Zitat von ******i73:
Zitat von *******ayer:
klar die gibt es, der Großteil möchte sich aber nur bereichern damit.
Kosten ja auch Geld beim Kaufen

Genau das ist es halt.
Und wie specialman schon sagte, handelt es sich nicht um Wäsche für die Altkleidersammlung. Das heißt, es bestehen ein Einkaufspreis, ggf. Versand-/(An-)Fahrtkosten und je nachdem auch Erfüllen der Wünsche des Erhaltenden. Da finde ich es nicht zwingend gerechtfertigt, von "Bereicherung" zu sprechen, wenn man als Träger:in dafür eine Aufwandsentschädigung haben möchte.
*******ayer Mann
130 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von *******ayer:
klar die gibt es, der Großteil möchte sich aber nur bereichern damit.

Verständlich, es geht ja nicht um eine Altkleidersammlung.

Was ist da verständlich wenn man sich für´s nichts tun um bereichert. Das hat dann wenig mit ausleben von Fetischen zu tun sondern einfach gesagt mit Abzocken.
*******ayer Mann
130 Beiträge
Zitat von ******i73:
Zitat von *******ayer:
klar die gibt es, der Großteil möchte sich aber nur bereichern damit.
Kosten ja auch Geld beim Kaufen

Für Neuanschaffung und andere Unkosten aufzukommen ist wohl selbstverständlich. Es geht nicht darum was völlig gratis zu bekommen und habe ich auch so nicht dargestellt.
*******ayer Mann
130 Beiträge
Zitat von *********Light:
Zitat von ******i73:
Zitat von *******ayer:
klar die gibt es, der Großteil möchte sich aber nur bereichern damit.
Kosten ja auch Geld beim Kaufen

Genau das ist es halt.
Und wie specialman schon sagte, handelt es sich nicht um Wäsche für die Altkleidersammlung. Das heißt, es bestehen ein Einkaufspreis, ggf. Versand-/(An-)Fahrtkosten und je nachdem auch Erfüllen der Wünsche des Erhaltenden. Da finde ich es nicht zwingend gerechtfertigt, von "Bereicherung" zu sprechen, wenn man als Träger:in dafür eine Aufwandsentschädigung haben möchte.


Genau siehe meinen Beitrag oben.

Aber ein Slip/String vom Aldi Ramschtisch für 3,48 Euro dann für 35 Euro anzubieten ist und bleibt Abzocke.
*******ina Paar
99 Beiträge
Aber ganz ehrlich Leute..wenn es jemand bezahlen will, dann soll er’s auch haben..meine Meinung
*******ayer Mann
130 Beiträge
genau jeder wie er mag der eine lässt sich abzocken der andere nicht.
Da gehöre ich wohl der intelligenten Spezies an.
*********ngel Frau
406 Beiträge
Da solche Slips im Durchschnitt 2 bis 3 Wochen getragen werden sollen für Fetischisten, sind meiner Meinung nach 35 Euro geschenkt 😁. Das würde ich für hundert nicht machen. Finde aber jeder soll seinen Fetisch leben *top*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Zitat von *******ayer:
Zitat von *********Light:
Zitat von ******i73:

Kosten ja auch Geld beim Kaufen

Genau das ist es halt.
Und wie specialman schon sagte, handelt es sich nicht um Wäsche für die Altkleidersammlung. Das heißt, es bestehen ein Einkaufspreis, ggf. Versand-/(An-)Fahrtkosten und je nachdem auch Erfüllen der Wünsche des Erhaltenden. Da finde ich es nicht zwingend gerechtfertigt, von "Bereicherung" zu sprechen, wenn man als Träger:in dafür eine Aufwandsentschädigung haben möchte.


Genau siehe meinen Beitrag oben.

Aber ein Slip/String vom Aldi Ramschtisch für 3,48 Euro dann für 35 Euro anzubieten ist und bleibt Abzocke.

Wenn das so abläuft, und er nur herkömmlich getragen wird, sehe ich das ähnlich. Aber nicht, wenn bspw. 35 Euro nach 2-3 Tagen Tragen mit Wunsch nach weiblichen Spuren etc für ein Hunkermöller-Höschen genommen wird, da hört mein Verständnis für die Ansicht der Abzocke auf. Kommt halt immer drauf an, denke ich. Und wer suchet, der findet.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Das kann man ja genau hinterfragen bzw aufgeben.

Und, wer was als Abzocke bezeichnet, ist individuell verschieden. Im Zweifel platzt halt der Verkauf. Na, und? Freie Marktwirtschaft. Keiner wird gezwungen ein ihm zu teures Kleidungsstück zu kaufen. Dann eben nicht. Wenn der Preis für jemand anderes doch als angemessen empfunden wird, wird sie ihn an jemand anderen verkaufen können. Ganz einfach.

Ich denke aber, hier geht es nicht um den Ladenpreis. Die Story ist doch ganz anders emotional belegt und die "Bearbeitung" soll auch honoriert werden. Was dafür angemessen ist, liegt im Auge des Betrachters.

Im Übrigen ist das bei Artikeln des täglichen Lebens auch nicht immer anders. Wenn ich da an Duftwässerchen denke... Kaum Materialwert, aber ein Literpreis, da wird einem schwindelig. Und niemand braucht es wirklich. Und doch werden in dieser Branche Unsummen umgesetzt. Weil Duft auch emotional besetzt ist.
Zitat von *******_man:
Das kann man ja genau hinterfragen bzw aufgeben.

Und, wer was als Abzocke bezeichnet, ist individuell verschieden. Im Zweifel platzt halt der Verkauf. Na, und? Freie Marktwirtschaft. Keiner wird gezwungen ein ihm zu teures Kleidungsstück zu kaufen. Dann eben nicht. Wenn der Preis für jemand anderes doch als angemessen empfunden wird, wird sie ihn an jemand anderen verkaufen können. Ganz einfach.

Ich denke aber, hier geht es nicht um den Ladenpreis. Die Story ist doch ganz anders emotional belegt und die "Bearbeitung" soll auch honoriert werden. Was dafür angemessen ist, liegt im Auge des Betrachters.

Im Übrigen ist das bei Artikeln des täglichen Lebens auch nicht immer anders. Wenn ich da an Duftwässerchen denke... Kaum Materialwert, aber ein Literpreis, da wird einem schwindelig. Und niemand braucht es wirklich. Und doch werden in dieser Branche Unsummen umgesetzt. Weil Duft auch emotional besetzt ist.
Perfekt geschrieben
*******Kali Frau
644 Beiträge
Es gibt genügend Leute die es bezahlen.

Abzocke ist von fremden Menschen seinen Kink für lau bedienen zu lassen.
*********avoc Frau
17 Beiträge
Schließe mich da den anderen Mädels an.
Bei Nachfrage, wenns für beide Seiten fair ist.
Und wenn ich Victoria's Secret, la perla und co trage, geb ich das Höschen bestimmt nicht für nen Zehner ab.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Zitat von *********ze13:
Es gibt genügend Leute die es bezahlen.

Abzocke ist von fremden Menschen seinen Kink für lau bedienen zu lassen.

Und dummdreist ist es, dies zu erwarten.

Natürlich steht jeden Morgen irgendwo auf der Welt jemand auf, der dafür in Frage käme. Aber den zu finden, ist mehr als höchst unwahrscheinlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.