Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
599 Mitglieder
zum Thema
Leggings Fetisch53
Ich wolte mal fragen, wer alles ein Leggings Fetisch hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Norweger-Strick-Leggings

******Boy Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Norweger-Strick-Leggings
Da ich extrem gerne Strickstrumpfhosen trage war auch mein Interesse für Norweger-Strick-Leggings geweckt und als ich welche in einem Laden sah, habe ich sofort eine anprobiert und auch gekauft. Es hat nicht lange gedauert und ich kaufte mir mehr Norweger-Leggings, mittlerweile habe ich über 40 Stück in vielen Farben und Mustern.

Ich trage die Norweger-Leggings auch gerne mal öffentlich, z.B. beim Wandern oder im Urlaub. Sicher, als Mann fällt man damit schon auf, aber genau das mag ich, ist halt ein Fetisch. Unter der Legging habe ich dann auch fast immer eine Strickstrumpfhose an, die Kombination ist klasse. Habe auch schon Urlaub (5Tage) ausschließlich in Norweger-Leggings gemacht, ich hatte keine anders Hose mitgenommen und so musste ich die ganzen 5Tage ausnahmslos die Strick-Leggings tragen.
Wenn ich mir neue Norweger-Leggings kaufe probiere ich sie im Laden an.


Wie ist eure Meinung dazu?

Tragt ihr selber so was?
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Interessant, ich wusste gar nicht, dass es dafür einen Namen überhaupt gibt. Danke fürs Teilen 👖👖👖

Ich trage gar keine Leggings, aber wenn du Freude daran hast, weiter so 💜

Das Material ist aber nicht Wolle oder? Also der Name kommt nur daher, weil es aussieht wie gestrickt?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hab mir schon sowas im Discounter gekauft, ich ziehe Strumpfhosen vor und liebe diese Farbkombinationen, am liebsten Rotweiß und Schwarzweiß

WandereBW
******Boy Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erin:
Das Material ist aber nicht Wolle oder? Also der Name kommt nur daher, weil es aussieht wie gestrickt?

Aus Wolle sind die nicht, aber sie sind gestrickt, ist eine Kunstfaser.

Mir gefällt das sie gestrickt sind, das unterscheidet sie von anderen Leggings.


Zitat von *******rBW:
ich ziehe Strumpfhosen vor

Unter der Norweger-Legging trage ich auch sehr häufig eine Strickstrumpfhose, aber auch Thermostrumpfhosen oder auch Feinstrumpfhosen.
*******Kali Frau
647 Beiträge
Gibt's eigentlich noch irgendwo richtig dicke Wollschlüpper in dezentem schwarz für den Winter?
Die alten Liebestöter von Oma?
*oma*
Karstadt, C&A etc haben nur so hauchdünnes Zeug mit "wollanteil"
Ich suche aber was richtig dickes für im Winter den ganzen Tag draußen.
🥶🥶
******Boy Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Solche Wollschlüpfer verschwinden immer mehr vom Mark, wird schwierig da was zu finden. Selbst Strickstrumpfhosen werden immer weniger in den Geschäften, der Trend geht mehr zu Thermounterwäsche.

Habe da was gefunden, aber nicht ganz billig:
https://www.etsy.com/de/listing/1066299078/lange-unisex-woll-shorts-warme-shorts?click_key=baa9cd594cde40805276dff8a4a20cd6af1aba6a%3A1066299078&click_sum=fd43e150&ref=shop_home_recs_32&frs=1&crt=1
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *********ze13:
Gibt's eigentlich noch irgendwo richtig dicke Wollschlüpper in dezentem schwarz für den Winter?
Die alten Liebestöter von Oma?
*oma*
Karstadt, C&A etc haben nur so hauchdünnes Zeug mit "wollanteil"
Ich suche aber was richtig dickes für im Winter den ganzen Tag draußen.
🥶🥶

Ich würde auf Krämermärkten schauen und dann auf Weihnachtsmärkten
******Boy Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Habe mal wieder eine Norweger-Legging getragen, mit einer Strickstrumpfhose und Reitstiefeletten.
Ich konnte nicht anders und musste so einfach los um mir neue Strumpfhosen zukaufen, war in 2 Läden, in dem einen fand ich nichts und im anderen habe ich mir eine schwarze Thermostrumpfhose gekauft. Im Anschluss habe ich noch einen Rundgang gemacht.
*******Kali Frau
647 Beiträge
Zitat von ******Boy:
Solche Wollschlüpfer verschwinden immer mehr vom Mark, wird schwierig da was zu finden. Selbst Strickstrumpfhosen werden immer weniger in den Geschäften, der Trend geht mehr zu Thermounterwäsche.

Habe da was gefunden, aber nicht ganz billig:
https://www.etsy.com/de/listing/1066299078/lange-unisex-woll-shorts-warme-shorts?click_key=baa9cd594cde40805276dff8a4a20cd6af1aba6a%3A1066299078&click_sum=fd43e150&ref=shop_home_recs_32&frs=1&crt=1


Also ein Verkauf auf dem die Hälfte der Ware durch einen langen schlabber Pulli verdeckt ist riecht arg nach Nepp.

Die Katze im Sack kaufe ich bestimmt nicht! *katze*
**ja Frau
2.892 Beiträge
*******Kali Frau
647 Beiträge
**ja Frau
2.892 Beiträge
Ich suche was so dick wie ein richtiger Pulli ist

Ok, stimmt wohl schwierig zu bekommen.
**ja Frau
2.892 Beiträge
******Boy Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Da es heute kälter werden soll, trage ich eine Strickstrumpfhose und Norweger-Strick-Legging.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******Boy Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Trage heute eine Norweger-Thermo-Legging mit einer grauer Strickstrumpfhose und Reitstiefeletten.


War so natürlich auch öffentlich unterwegs, habe mir eine neue schwarze Thermostrumpfhose und eine graue und eine blaue Thermolegging gekauft.
******Boy Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder mit Norweger-Strick-Legging und Strickstrumpfhose.
******Boy Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Heute schon wieder mal mit einer Stricklegging, natürlich mit einer Strickstrumpfhose darunter.
******Boy Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Mit einer Norweger-Strick-Legging öffentlich unterwegs.

War über 4 Stunden so draußen, es haben mich viele Leute in der Legging gesehen.
**ja Frau
2.892 Beiträge
War über 4 Stunden so draußen, es haben mich viele Leute in der Legging gesehen.

Also genügt es Dir, wenn Du Dich in den Norweger-Strick-Leggings fremdem Menschen zeigst ?

Der Fetisch scheint von viel Einsamkeit geprägt zu sein oder täuscht das ?
******Boy Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Ich trage die Leggings gerne und zeige mich auch gerne darin, mich macht das schon geil.
******Boy Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Wieder mal mit Norweger-Legging und einer Strickstrumpfhose darunter.

Zuerst war ich so im Getränkemarkt einkaufen und im Anschluss habe ich noch einen Rundgang gemacht.
******Boy Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Ich trage schon wieder eine Norweger-Legging mit einer Strickstrumpfhose, da es heute geregnet hat konnte ich mich nicht viel öffentlich zeigen, war nur kurz an der Tankstelle. Beim bezahlen schaute die Kassiererin immer wieder auf die Legging und als ich zum Auto ging guckte sie mir am Fenster hinterher.

Werde auch morgen eine Norweger-Legging anziehen und mir so eine neue Strumpfhose kaufen und mich nach neuen Leggings umsehen.
******Boy Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Habe heute diese Norweger-Legging an, so war ich in zwei Geschäften in dem ich mich nach Strumpfhosen und Leggings umgesehen habe. In einem Geschäft habe ich dann auch nach einer Strumpfhose für mich gefragt und mir eine schwarze 70den Strumpfhose gekauft. Im Anschluss durfte ein Rundgang nicht fehlen, musste mich einfach noch in der Legging zeigen.
******Boy Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Da es heute etwas kühler ist, trage ich wieder eine Norweger-Legging und eine Strickstrumpfhose.
******Boy Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Auch im Sommer kann man Strickleggings tragen.

Da ich schon längere Zeit keine Stricklegging mehr getragen habe und es heute nicht so warm ist, habe ich heute eine angezogen, mit einer Strumpfhose darunter. So war ich natürlich auch öffentlich unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.