Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4199 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?56
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche feste Bindung in 212xx plus 50 km

Suche feste Bindung in 212xx plus 50 km
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer offenen, ehrlichen und hingebungsvollen Dame die sich gerne führen lassen will.

Ich suche schon seit längerer Zeit die richtige Dame mit der richtigen Einstellung….

Wenn sich jemand angesprochen fühlt und dasselbige sucht, würde ich mich über eine nette Nachricht mit kurzen Vorstellungen und wünschen freuen.

Du kannst gerne ein paar km entfernt Wohnen….

Mit freundlichen Grüßen

Der Herr
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Schon wieder?

Und in so vielen Foren?
Zitat von **********esign:
Schon wieder?

Und in so vielen Foren?

Lass ihn doch !!! Das ist völlig ok, ich suche genau wie Her_M_85 so eine Frau !
Das ist trotz vieler Solo-Frauenprofile hier sehr schwierig ! Und deswegen suche ich auch in mehreren Foren !
Der Herr ist ehrlich und einer der wenigen Männer hier, die sich auch Mühe geben und das Besondere suchen, nicht nur die 0-8-15-Nummer !

Ist nicht böse gemeint !

VG Kinky2022
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn man über das Profil des TE geht und dort auf die Forenaktivität guckt, so werden dort 50 von ihm erstellte Themen angezeigt. Fast alle beannen mit dem Wort "Suche". Andere mit "Melkspiel", wobei dort innerhalb der ersten paar Zeilen stand, dass er "suchte".
Im Schnitt alle 1-2 Monate 3-7 identische Themen in verschiedenen Gruppen...
Von den 202 Forenbeiträgen waren gefühlt 80-90% in seinen eigenen Suchen,
und bei 10-20% nutzte er ein mehr oder weniger sachliches Thema um Menschen aufzufordern, sich bei ihm zu melden.

Sachliche Forendiskussion, Meinungen oder so 0,0%
Das ist Spam in Reinkultur...
Danke…..es tut mir wirklich leid dass es nicht so einfach ist eine Dame mit diesen Vorzügen bzw Neigungen zu finden…..
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn man nicht durch sachliche Forenarbeit auffällt oder in freier Wildbahn sucht, ist es eben schwer.

Ich habe alle meine (Spiel-)Partner "draußen" gefunden, und daraus sind gute lange (Spiel-)Beziehungen entstanden.
Dates hier brachten mir auch nur mal Abwechslung für einen Abend - wenn überhaupt. Nur habe ich mir gezielt EINE Gruppe rausgesucht, und 3-4 Dates in 11 Jahren gezielt zu bestimmten Veranstaltungen verfasst. Das ist deutlich effektiver, als mit dem Gießkannensystem alle zu nerven - gerade wenn du keinen "08-15-Fick" suchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.