Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel Schwangerschaft29
Es gibt nichts erotischeres als eine schwangere Frau, diese…
zum Thema
Uniformen-Fetisch - was macht es für euch aus?15
Männer in Uniformen turnen mich ja total an. Am besten wenn sie noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch in Verbindung mit Rollenspiel

******ter Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch in Verbindung mit Rollenspiel
Guten Morgen

Ich möchte grrne ein Rollenspiel starten.Gibt es eine Person die gerne ein Rollenspiel in Verbindung mit ihrem Fetisch ausprobieren möchte?

Ich freu mich über eine Kontaktaufnahme!

Viele Grüße
*********96215 Mann
52 Beiträge
Hallo Interesse wäre vorhanden, wäre auch eine neue Erfahrung für mich ein Rollenspiel. Bin nur Basismitglied und freue mich über eine Clubmail Nachricht von dir wie du dir das vorstellst *zwinker*
**********audia
4.828 Beiträge
Hmm, also grundsätzlich kann ein Fetisch in ein Rollenspiel eingebracht werden. Ich z.B. mag Lederkleidung UND machthabende Rollenspiele, so z.b. als strenge Reiterin, Offizierun usw. und dazu nutze ich auch authentische Reitkleidung, um eben den Habitus einer "echten Reiterin" auch so realitätsnah wie möglich abbilden zu können, oder eine strenge Leder-Dame. Da sind mir viele Mittel recht. *fiesgrins* *spank*
Kurzum, ja, es ist immer möglich und es ergibt lustbringend auch einen Sinn.
Viel Erfolg bei Deiner Suche. *kuss3*
******ter Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.