Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf und Klistier

*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Einlauf und Klistier
In manchen Situationen ist es notwendig dass Mann und Frau auf sich einer Darmspiegelung komplett entleeren muss .
Also was muss man da für sich selbst machen - Na logisch eine Darmspülung .
Okay etwas zu medizinisch ..

Was ich suche - ist weil ich Bisexuell bin, gleichgesinnte Paare und von mir aus gerne erfahrene Frauen, die gerne auf solche Praktiken stehen und keine Berührungsängste mit einem männlichen Arschloch welches unbedingt eine Klistier Schulung braucht haben .

Gerne schaue ich auch dabei zu wie sich die anderen Beteiligten den Klistier Kick geben ...

Nicht das ihr denkt dass ich pervers bin. *nein* ich habe gerade es in Filmen gesehen.
Nun möchte ich gerne wissen ob es mir gut gefallen würde .

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*******e_S Frau
28.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Ungewöhnliche Fetische: Anderes

Karoline
(Modine)
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Naja, Klistier ist was anderes als die Vorbereitung auf eine Darmspiegelung...
*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
Naja, Klistier ist was anderes als die Vorbereitung auf eine Darmspiegelung...

Ja weiß ich, ich wusste in dem Moment wie ich es ausdrücken sollte .
*********Water Mann
113 Beiträge
Klistier und Laxativum sind zwei unterschiedliche Dinge. Vor einer Darmspiegelung wird meist mit Makrogol o.ä. Abgeführt, damit der Darm komplett entleert wird. Ein Klistier wirkt eher nur im enddarm. Mediziner mögen mich korrigieren.

Ein Klistier lässt sich auch durch Miktion während des Analverkehrs setzen. Dadurch empfinden manche Person besondere Erregung und Intimität. Interessant ist für mich persönlich das zusehen während der Darmentleerung vor allem nach einer der beiden genannten Methoden. Auch gerne in Verbindung mit Sex.

Passiv gefällt es mir, sofern die Partnerin währenddessen Erregung empfindet.

Im homoerotischen Bereich mag ich es nur in Verbindung mit Gasmaske und schweren Gummihandschuhen.
*********elen Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Water:
Klistier und Laxativum sind zwei unterschiedliche Dinge. Vor einer Darmspiegelung wird meist mit Makrogol o.ä. Abgeführt, damit der Darm komplett entleert wird. Ein Klistier wirkt eher nur im enddarm. Mediziner mögen mich korrigieren.

Ein Klistier lässt sich auch durch Miktion während des Analverkehrs setzen. Dadurch empfinden manche Person besondere Erregung und Intimität. Interessant ist für mich persönlich das zusehen während der Darmentleerung vor allem nach einer der beiden genannten Methoden. Auch gerne in Verbindung mit Sex.

Passiv gefällt es mir, sofern die Partnerin währenddessen Erregung empfindet.

Im homoerotischen Bereich mag ich es nur in Verbindung mit Gasmaske und schweren Gummihandschuhen.

Danke Herr Doktor so genau wollte ich es nicht wissen, sondern vielmehr beim Sex einbauen.
*********Water Mann
113 Beiträge
Also ich für meine Person sowas schon genau wissen, weil sich zum Beispiel der Geruch und die Konsistenz mit der Abführmethode ändern kann.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von *********elen:
Danke Herr Doktor so genau wollte ich es nicht wissen, sondern vielmehr beim Sex einbauen.

Da es komplett unterschiedliche Dinge sind, dir das aber egal ist, komme ich immer wieder zu dem Eindruck, dass du wahllos alles machen würdest, Hauptsache, dir käme was vor die Flinte.

Hast du die Darmentleerung als Vorbereitung zur Darmspiegelung eigentlich schon mal gemacht; weißt du, wie das ist? Und wie und was willst du dabei beim Sex einbauen?

Ganz abgesehen davon, dass ich während dieser Nacht gar keine Lust auf Sex hätte...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Für mich hat das mit Sex nichts zu tun und ich würde nicht versuchen es da ein zu bauen.

Als Vorspiel im intimen Miteinander, als Prozedur die ich gerne bei einer Frau durchführe hat
das bei mir seinen Sinn und der Umgang mit verschiedenen Hilfsmitteln macht auch Freude.
****_70 Frau
286 Beiträge
Hey Klistierfan,
Klistiere, Einläufe finde ich geil. Du spürst genau wie die Wärme in deinem Körper hoch steigt.
Es kann auch sehr erregend im Spiel zu zweit sein. Da gibt es dann auch ganz unterschiedliche Arten es auszuleben:
Vorab gespült und sauber...dann dem Partner über den Körper spritzen..
Ungespült der gleiche Ablauf ist dann eher etwas für KV Liebhaber oder Liebhaberinnen.
Du musst halt in dich reinhauen was dich daran kickt.

Ansonsten bekommst du auch in der Klinikspielgruppe mehr Input.

Kisses
Su
****_70 Frau
286 Beiträge
Reinhören...meinte ich.
**********er_13 Mann
28 Beiträge
Zitat von ****_70:
Hey Klistierfan,
Klistiere, Einläufe finde ich geil. Du spürst genau wie die Wärme in deinem Körper hoch steigt.
Es kann auch sehr erregend im Spiel zu zweit sein. Da gibt es dann auch ganz unterschiedliche Arten es auszuleben:
Vorab gespült und sauber...dann dem Partner über den Körper spritzen..
Ungespült der gleiche Ablauf ist dann eher etwas für KV Liebhaber oder Liebhaberinnen.
Du musst halt in dich reinhauen was dich daran kickt.

Ansonsten bekommst du auch in der Klinikspielgruppe mehr Input.

Kisses
Su

ich mag Deine KV Filme - würde mir gerne von Dir in den Mund kacken lassen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.