Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2907 Mitglieder
zum Thema
Mit Fremde Wäsche Masturbieren???108
Ich habe ca. seit 6-7 Monaten eine sehr interessante Seite von mir…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde wäsche

*******1994 Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Fremde wäsche
Habe mal eine frage an die Leute hier wen würde es anmachen zu sehen wie ein fremder in die Wäsche der Freundin oder frau wichst und sie dann wieder im den Schrank packt.

Gerne mal Rückmeldung.
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Für mich ist das Thema ganz weit am falschen Ende der Lustskala. Ich mag nicht einmal Flecken von meinem eigenen Sperma auf meiner Kleidung, geschweige denn fremdes Sperma.

Das bedeutet nicht, dass ich sterilen Sex bevorzuge. Auf der Bettwäsche darf es z.B. ruhig Spermaflecken geben und das ist auch kein Grund, sie sofort zu waschen. Falls die Frau auf Anspritzen steht und dabei Kleidung an hat, wird sie auch nichts dagegen haben, dass diese Kleidung befleckt wird. Dann habe ich auch nichts dagegen.

Unbemerkt allerdings Kleidung (auch Schuhe) vollzuspermen bringt mir selbst keinen Reiz, ich halte es tatsächlich für eine unschöne Sauerei, weil ICH mich fürchterlich darüber ärgern würde, wenn es meine Kleidung wäre. Sollte die Frau bekanntermaßen das anders sehen, muss ich natürlich meine Haltung dazu nicht länger auf sie projezieren und kann beim Wichsen ihre Klamotten als Ziel verwenden. Keine Frage. Solche Frauen sind mir aber noch nicht begegnet, die schmunzeln statt sich tierisch aufzuregen, wenn die frisch gewaschene Bluse oder das Top im Schrank oder auch die Schuhe im Regal unerwartet Spermaflecken oder gar -pfützen aufzeigen.

Aber so von meiner Denke aus und ohne weitere Absprache auf keinen Fall.
Interessante Frage des TE und dies in einer Welt wo alle das Gefühl haben, man sei "unrein" wenn man 30 Minuten nicht geduscht hat.
Irgendwie ist es abartig, aber wenn ich es mir länger überlege, turnt es mich richtig an.
*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Ungewöhnliche Fetische: Kontaktsuche, Treffen, Fetischparty

Karoline
(Modine)
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Während meines Urlaubes bekam ich einige Crum Tribute auf meine Bettwäsche.
Ich konnte es kaum erwarten nach Hause zu kommen und mich damit zu bedecken, und darin zu schlafen.

Es kickt mich total , dass er das für mich getan hat.
Ich liebe unsere Spiele und habe eine Verbindung dazu.
Ich liebe unsere Sahnespiele.

Das von einem fremden Kerl würde mich total anekeln .
Aber von meinem Kerl ..schwebe ich.
*******t95 Mann
377 Beiträge
Heimlich würde mir das nichts bringen aber ich finde es unglaublich geil wenn meine Partnerin sich von anderen Männern besamen lässt. Die Spuren auf der Kleidung zu sehen erregt mich sehr, nochmehr wenn sie so draußen rum läuft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.