Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2909 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tonaufnahmen bei Toilettengängen etc.

*******000 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Tonaufnahmen bei Toilettengängen etc.
Moin liebe Gruppe,

ich möchte mich gerne mit einem vielleicht sehr ungewöhnlichen Anliegen an euch wenden.

Vorab: mir ist klar, dass es kaum Personen geben wird, die es mitmachen werden, dennoch wollte ich es einfach mal probieren.

Ich stelle mir vor, dass ich die Toilette bin und das die Frauen auf mich als Toilette gehen. Die Lippen sind quasi die Toilettenbrille. Alles Landet quasi in meinen Mund. Die Frauen setzen sich also auf meinen unfreiwillig offenen Mund und erledigen ihr Geschäft.. Als menschliche Toilette habe ich es mir nicht ausgesucht, die Toilette zu sein.

Diese Fantasie spielt sich ebenfalls nur im Kopf ab, denn im realen mag ich NS und KV gar nicht. Es würde mich jedoch sehr reitzen zu wissen, wie die Frauen mit mir als menschliche Toilette umgehen würden, wenn sie wüssten, das ich menschlich bin.

Zu diesem Zweck suche ich:
1. Nette weibliche Personen, die mit mir darüber schreiben würden.
2. Eine Tonaufnahme anfertigen würden und so tun, als wäre ich die Toilette. Näheres gerne per ClubMail.

Selbstverständlich würden unsere Gespräche und die Aufnahmen unter uns bleiben, was auch mein Interesse wäre.

Solltet ihr Interesse haben, schreibt mich bitte einfach an. Damit euch nicht zahlreiche Männer anschreiben empfehle ich euch, mich bei Interesse sofort direkt zu kontaktieren.

Ich freue mich auf eure Anschriften!
*********ler74 Mann
224 Beiträge
*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.