Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10366 Mitglieder
zum Thema
Akzeptanz und Toleranz, könnt Ihr immer tolerant sein?42
Hier in die Runde: Wie seht Ihr die Akzeptanz und Toleranz in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelzleidenschaft

Pelzleidenschaft
Da ich eine Leidenschaft für Pelze habe bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Auf Instagram bin ich sehr erstaunt wie positiv die Reaktionen doch auf Pelzbilder sind. Durchaus auch von vielen jüngeren.
Geht der Trend (hoffentlich) wieder zu mehr Akzeptanz?
Je dicker und weicher der Pelz ist, umso besser.
Welche Erfahrungen habt ihr machen können ?
Pelz
****aSw Frau
2.317 Beiträge
Ich hatte einen Sado-Partner aus Moskau. In Moskau hat er einen sehr guten Donjon und ein Bärenfell liegt auf dem Boden.
Es war ein entzückendes Gefühl nach einer intensiven Sitzung mit Flagellation , nackt auf dieser Pelz zu liegen. Nach dem Auspeitschen war die Haut unglaublich empfindlich und das Gefühl für dieses Fell war ein unglaublich anregendes Gefühl.

Ich habe slawischen Wurzeln und ich mag das Fell optisch sehr, weil die Slawen das Fell tragen mussten, bis die Zivilisation den Alternativen des Pelz ersetzt hatte , und jetzt Menschen zu Hause keinen Pelzmantel anziehen musste, um sich aufzuwärmen. 😅 .
Aber ich lebe schon lange in Europa und bin von der Idee durchdrungen, dass Pelze schlecht sind. Als Fetisch verstehe ich es und kann es beteilen - die Berührung des Fells mit einem nackten Körper ist sehr erotisch. Aber ich kann ohne diesen Fetisch sicher leben 😅.
LG Алиса
Das Gefühl der sinnlichen Weichheit auf der Haut finde ich einfach unbeschreiblich schön. Woher dieser Fetisch bei mir kommt weiß ich nicht. Ich möchte Pelz schon als kleines Kind.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Geht der Trend (hoffentlich) wieder zu mehr Akzeptanz?
Je dicker und weicher der Pelz ist, umso besser.

Das ist der erste Fetisch (wenn man ihn so nennen kann) der mich richtig abstößt. Und ich las hier schon vieles. Seltsam, dass Joy es verbietet, dass man über KV und andere Dinge hier schreibt, aber wenn jemand sich damit schmückt und es geil findet und hofft, dass bald wieder die Pelzfabriken (vielleicht mal ein bisschen informieren, wie besonders geil ganz dicke weiche Pelze erzwungen werden, bevor man so etwas widerliches von sich gibt) im Trend liegen, dann ist das den Joy-Verantwortlich offensichtlich egal.
Auch wenns ein persönlicher Angriff ist und Joy mein Posting sofort wieder löschen wird, damit ihr euch noch mit ein paar geilen, völlig hirnlosen Bildern zeigen könnt, wo ihr Pelz trägt - ich finde euch und euren Fetisch und eure Wünsche schlichtweg zum kotzen!

Tiere sollten ihre Pelze tragen.

Herr VEN
*******rone Paar
726 Beiträge
… ich hoffe nicht, dass die Akzeptanz, wehrlosen Kreaturen die Haut abzuziehen und sich damit zum Spaß einzuwickeln, jemals zurück kommt …

… ich hoffe auch nicht, dass Sex mit anderen wehrlosen Geschöpfen jemals akzeptiert wird …

… du kannst nichts dafür, dass dich sowas anmacht - aber von deiner Seite zu hoffen, dass dafür eine breite Akzeptanz entstehen soll, geht mir persönlich zu weit!

Jeder hat seine persönlichen Vorlieben, für die er vielfach nichts kann …

… problematisch wird es, wenn man “safe-sane-consensual” dabei nicht mehr einhalten kann, weil man auf Dinge steht, die anderen wehrlosen Kreaturen großes Leid zufügt.

Ich hoffe, du findest genügend Bestandspelze für deinen Fetisch, damit nicht noch weitere Kreaturen hilflos leiden müssen, damit du deine Befriedigung erfahren kannst!
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Ungewöhnliche Fetische: Kleidungsfetisch / Andere Welten

Karoline
(Modine)
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich bin erstaunt, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die für ein schönes Gefühl, in Kauf nehmen, dass Lebewesen ganz grausames fühlen mussten, nur damit man ihnen dann ihr Fell über die Ohren zieht und sich ein Mensch dann damit "schmücken" möchte
Dann bin ich hier wohl doch falsch.
Es gibt durchaus nachhaltige Pelze, Fuchs, Waschbär, Kaninchen. Die aufgrund des populationsgleichgewichts erlegt werden müssen.
Trotzdem vielen Dank für die Feedbacks.
Tierquälerei lehne ich genauso ab wie jeder andere normal denkende. Und das mit Sex an hilflosen zu vergleichen finde ich arg daneben.
Thema beendet.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Sorry aber das ist doch totaler Unsinn den du da von dir gibst. Das was du da auf den Bildern trägst ist alles andere als Fuchs, Waschbäre oder Kaninchen. Und damit Pelze richtig voluminös werden, werden Tiere mega gequält. Das was du sagst, ist Unsinn und das weißt du auch. Aber was solls.

Herr VEN
Das ist tatsächlich Fuchs.
Und beleidigen lass ich mich erst Recht nicht.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Sorry, dann hab ich mich geirrt. Wird wahrscheinlich getöteter Fuchs wegen dem populationsgleichgewichts gewesen sein. Klar ,-) Aber du hast recht, ich kenne mich bei totem Fell nicht so gut aus. Ich kenne es nur vom Tier dem es gehört und das es tragen sollte und denen steht es auch.

Sorry, nochmals für meine falsche Annahme. Und wer mit toten Tieren sich schmückt muss auch damit leben beleidigt zu werden! Aber zum Glück waren das ja nur glückliche Füchse die du trägst die wegen dem populationsgleichgewichts getötet wurden.

Wie sagte schon Marquis de Sade: Der Mensch ist böse!

Herr VEN
Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Ohhh Je immer die Moral Apostel wie ich sie kenn ich habe z.b auch einen Pelz Fetisch Verarbeite hierfür aber nahezu Ausschließlich Pelze die älter sind wie ich und vom Wegwerfen werden die tiere auch nicht Lebendig

und nur mal so einen Denkanstoß was Passiert bei einem Hund Katze oder anderem Tier wenn es ihm nicht gut geht ? Das fell wird Stumpf fällt aus oder es wird sich gescheuert alles Faktoren die für den Pelzzüchter den Pelz unbrauchbar machen

über die Thematik ob man dies Braucht zu diskutieren ist eine ganz andere nur wo fangen wir dann an Beim i phone ? bei Kakao ? beim Tesla ? Beim Windgraftwerk ? wo ist es ok lebensräume Meschen/ Kinder und Tiere zu zerstören für unseren Luxsus Ziviliesiert zu leben??

und ja wir Kennen alle die graußamen Bilder wie Tieren Lebendig das Fell abgezogen wurde und der Großteil dieser Bilder Entstand weil Aktivisten die Leute dafür bezahlt haben um Horror Bilder zu machen

Ich Persöhnlich Lehne es im übrigen ab neue Pelze aus Zucht zu Kaufen aber ich lehne es auch ab Spanferkel kalb und Lamm zu Kaufen aber das ist meine Entscheidung und ich muss sie niemandem aufzwingen
****ena Paar
1.090 Beiträge
Zitat von *******ents:
Ohhh Je immer die Moral Apostel wie ich sie kenn ich habe z.b auch einen Pelz Fetisch Verarbeite hierfür aber nahezu Ausschließlich Pelze die älter sind wie ich und vom Wegwerfen werden die tiere auch nicht Lebendig

und nur mal so einen Denkanstoß was Passiert bei einem Hund Katze oder anderem Tier wenn es ihm nicht gut geht ? Das fell wird Stumpf fällt aus oder es wird sich gescheuert alles Faktoren die für den Pelzzüchter den Pelz unbrauchbar machen

über die Thematik ob man dies Braucht zu diskutieren ist eine ganz andere nur wo fangen wir dann an Beim i phone ? bei Kakao ? beim Tesla ? Beim Windgraftwerk ? wo ist es ok lebensräume Meschen/ Kinder und Tiere zu zerstören für unseren Luxsus Ziviliesiert zu leben??

und ja wir Kennen alle die graußamen Bilder wie Tieren Lebendig das Fell abgezogen wurde und der Großteil dieser Bilder Entstand weil Aktivisten die Leute dafür bezahlt haben um Horror Bilder zu machen

Ich Persöhnlich Lehne es im übrigen ab neue Pelze aus Zucht zu Kaufen aber ich lehne es auch ab Spanferkel kalb und Lamm zu Kaufen aber das ist meine Entscheidung und ich muss sie niemandem aufzwingen

Weil man nie müde werden sollte, den Menschen etwas zu Lehren, mache ich mir tatsächlich die Mühe, auf dieses Posting zu antworten und etwas aufzuklären.

1. "Verarbeite hierfür aber nahezu Ausschließlich Pelze die älter sind wie ich und vom Wegwerfen werden die tiere auch nicht Lebendig"
Das ändert erst mal gar nichts, weil auch dieses Tier einmal lebte und das nicht gerade unter geilen Bedingungen. Und dass es das Tier nicht mehr lebendig macht, ist klar - aber was für ein, sorry, dummes Argument. Kein Tier wird wieder lebendig - schon klar. Aber wer Pelz trägt macht andere darauf aufmerksam, fördert somit die Pelzindustrie, fördert somit die Pelzzucht und damit das Quälen von Tieren. Nur weil ihr alte Pelze trägt seid ihr an dem Leid der Tiere ebenso Mitschuld. Das ist echt kein Argument!

2. "und nur mal so einen Denkanstoß was Passiert bei einem Hund Katze oder anderem Tier wenn es ihm nicht gut geht ? Das fell wird Stumpf fällt aus oder es wird sich gescheuert alles Faktoren die für den Pelzzüchter den Pelz unbrauchbar machen"
Sorry, aber das ist ja noch unsinniger als euer erstes Argument. Recherchiert mal über Pelze, wie sie besonders dick und wertvoll werden. Gibt geile Dokus darüber (eh klar, wahrscheinlich von Tierschützern fingiert)

3. "über die Thematik ob man dies Braucht zu diskutieren ist eine ganz andere nur wo fangen wir dann an Beim i phone ? bei Kakao ? beim Tesla ? Beim Windgraftwerk ? wo ist es ok lebensräume Meschen/ Kinder und Tiere zu zerstören für unseren Luxsus Ziviliesiert zu leben??"
Ein super Argument jagt bei euch das nächste, Respekt! Ihr wischt eure Schuld damit ab, indem ihr andere Schuldige aufzählt. Das kann man bei allem und jedem. Und hier gebe ich euch sogar recht. Aber das macht es nicht besser, euren Fetisch, der auf Kosten von gequälten Lebewesen geht, hier freizusprechen. Und sich zu fragen, wo es ok ist, Lebensräume von Tiere zu zerstören und zeitgleich davon zu schwärmen, wie geil Pelz zu tragen ist - das ist schon echt an Doppelmoral nicht mehr zu toppen. Dafür glatt noch einmal Respekt von mir für so wenig Eigenreflexion.

4. "und ja wir Kennen alle die graußamen Bilder wie Tieren Lebendig das Fell abgezogen wurde und der Großteil dieser Bilder Entstand weil Aktivisten die Leute dafür bezahlt haben um Horror Bilder zu machen"
Das glaubt ihr ernsthaft? Ihr glaubt echt, dass es Tierschützer gibt, die dafür kämpfen, das Quälen von Tieren zu beenden indem sie andere dafür bezahlen um Tiere zu quälen damit man geile Bilder hat? Ernsthaft? Nur weil ihr hier eine Doppelmoral an den Tag legt, glaubt ihr ernsthaft, die anderen wären auch so?

Und zuletzt zu Punkt 5.
"Ich Persöhnlich Lehne es im übrigen ab neue Pelze aus Zucht zu Kaufen aber ich lehne es auch ab Spanferkel kalb und Lamm zu Kaufen aber das ist meine Entscheidung und ich muss sie niemandem aufzwingen"

Wusstet ihr, dass sich Menschen immer zuletzt mit positiven Argumenten schmücken um ihr moralisches Versagen zu entschuldigen oder davon abzulenken? Man argumentiert mit Dingen wie "aber ich mache dafür dieses und jenes nicht, ich bin sonst so liberal, ich würde nie usw".
All das dient dazu, sich sein eigenes Versagen in Sachen Moral schön zu reden. Als ich anfing, euer Posting zu lesen, wusste ich zu Beginn schon, dass dies mit so etwas enden wird wie ihr es geschrieben habt. Aber natürlich liegt der Fehler bei mir. Das war Zufall, und bei euch ist es natürlich ganz anders und die Filme sind fingiert und überhaupt ist man ganz anders.

Sorry für meine offenen Worte aber auch ich wollte euch einen Denkanstoß geben.

Gruß
Herr VEN
*******rone Paar
726 Beiträge
… einfach nur bemittleidenswert!

… Menschen, die auf illegale oder moralisch besonders verwerfliche Dinge stehen!

… sie können ihren Fetisch niemals ausleben!

… außer sie bewegen sich außerhalb der Legalität oder weitab moralischer Prinzipien!

… sie können einem wirklich leid tun!

… noch mehr allerdings können einem ihre Opfer leid tun!

… ganz gleich, ob es Menschen oder Tiere sind!

Toleranz dafür?

NEVER EVER!
*******aki Frau
56 Beiträge
Jeder Fetisch hat seine Daseinsberechtigung!
Das Ausleben des selben sollte aber dort aufhören, wo andere Lebewesen gegen ihren Willen zu schaden kommen.

Es gibt keinen nachhaltigen Pelz! Jedes Tier wurde dafür getötet, dazu in den meisten Fällen auf grausame Weise.

Ich habe größten Respekt vor jedem, der moralisch nicht vertretbare Fetische nur in seiner Fantasie ausleben muss. Sei das die Neigung zu Tieren, Kindern, etc... Pelz muss dazu gehören. Nur leider ist das NOCH Gesellschaftlich akzeptiert.

Kauf dir ein Kaninchen zum streicheln wenn du auf das Gefühl von Pelz stehst... aber die Haut gehört dem Tier...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.