Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?185
Fast jeder fünfte deutsche Fluggast hatte angeblich schon einmal Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu zweit auf Toilette.

***sy Mann
3.136 Beiträge
Themenersteller 
Zu zweit auf Toilette.
Ich mag ohnehin NS und mehr, aber zudem finde ich es auch einfach reizvoll, der Dame auf dem WC die Hand zu halten. Einfach nah bei Ihr sein, wenn sie auf Toilette muss. Egal ob sie nur pinkelt oder auch mehr macht. Diese Situation ist für mich einfach sexy, intim und geil zugleich. Am besten natürlich noch, wenn sie richtig Lust hat sich zusehen zu lassen und Sucherin Erregung verspürt, weil mich es anmacht.

Es muss nicht nur auf der Toilette sein, nein, Outdoor/ in freier Wildbahn darf sie es auch gerne tun und ich schaue zu gerne zu. Oder auch mehr *zwinker*
*******oyd Mann
35 Beiträge
Oh ja, das finde ich auch ziemlich anregend. Mega geil sich direkt davor zu knien und alles aus der Nähe zu betrachten. Umgekehrt mag ich es aber auch, wenn sie mir z.B. den Schwanz beim Pinkeln hält...
***sy Mann
3.136 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, auch eine sehr schöne Variante. Hatte eine Freundin, die es total anmachte, wenn sie mir den Schwanz aus der Hose holen durfte und ihn beim pissen hielt. Hat mich auch immer sehr angemacht.
***sy Mann
3.136 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich hat eine Frau oft kein Problem, wenn man ihr beim pinkeln zusieht. Nur wenn es darum geht, dass sie auch groß muss, dann scheuen sich (leider) die Damen oft davor. Schade eigentlich.

Auch das mag ich. Wie @*******oyd schon geschrieben hat, davor Kniebundhose zusehen, ganz nah, das ist schon was besonderes. Und sich dann noch in die Augen dabei zu schauen *zwinker*

Das gilt auch beim großen Geschäft, auch da schaue ich einem Mädel gerne zu *zwinker*
*****140 Mann
70 Beiträge
Ich finde es generell spannend und geil, wenn sich die Rosette langsam öffnet und sich langsam etwas entwickelt und rausgedrückt wird. Dabei ist es mir egal, ob es bei einer Frau oder von einem Mann kommt.
***sy Mann
3.136 Beiträge
Themenersteller 
Na wie schon gesagt, Männer ließen sich dabei wohl eher zusehen, aber bei den Damen ist oft die Scham sich zusehen zu lassen der Showstopper. Schade eigentlich.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Vor vielen Jahren hat mich eine Freundin damit überrascht, dass sie die Tür zur Toilette sperrangelweit offengelassen hat. Das war ich bis dahin nicht gewohnt. Sie fand das ganz normal. Okay, sie wollte mich provozieren... Hat auch funktioniert.

Meine jetzige Partnerin lässt mich beim Outdoorpissen auch immer anstandslos zusehen. Schaut mir auch gerne zu.
***sy Mann
3.136 Beiträge
Themenersteller 
Auch nach den privaten Nachrichten, die ich erhalten habe, scheint es Anklang gefunden zu haben und es gibt wohl mehr Männlein, wie auch Weiblein, die Spaß an dem gemeinsamen Toilettengang haben.

Danke Euch für die Beiträge und PNs 👍👌
****is2 Mann
412 Beiträge
In unserer Studenten WG gab es eine Mitbewohnerin, die mir, als sie merkte, dass ich auch solche Sachen gut fand, gern erzählte, dass sie gerde wieder einen dicken N....... raus gedrückt hätte. Ich lobte sie dafür. Leider habe ich nicht zugesehen. Sie hätte es sicherlich zugelassen.
***sy Mann
3.136 Beiträge
Themenersteller 
Tja, wenn man(n) seine verpassten Chancen im Leben betrachtet, dann kann man schon wehmütig werden. Smile.

Aber vielleicht eröffnen sich auch neue Möglichkeiten. Vielleicht auch explizit hier ?! *zwinker*

Zumindest ist es immer mal wieder ein Versuch wert, dass auch hier die zwei passenden Menschen zueinander finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.