Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Littles / Middles - Wie lebt ihr euch aus?17
Kleine Doku über Littles Ich war mir jetzt ganz unsicher, wohin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Littles

**ja Frau
2.887 Beiträge
Themenersteller 
Littles
Littles, das sind meistens schon erwachsene Menschen, die das Bedürfnis haben, sich wie ein kleines Kind zu verhalten. Viele Littles wollen auch einen Daddy haben – oder eine Mommy. Daddys fühlen sich wohl in der Rolle, sich um Littles zu kümmern.





Gibt es hier Menschen, die Little sein wollen ?

Falls ja, wie würdest Du Dein Bedürfnis beschreiben?

Für außenstehende Menschen sehr schwer zu verstehen, wie ich finde.
*****lus Mann
15 Beiträge
Hi,
probier´s in der Gruppe Age Play
Schau mal hier:
Daddy
DD/lg
CG/LG BaWü

Es gibt noch weitere Gruppen. *baby2*
***sa Frau
779 Beiträge
Zitat von **********er_BW:
Schau mal hier:
Daddy
DD/lg
CG/LG BaWü

Es gibt noch weitere Gruppen. *baby2*

Das ist schonmal ein guter Ansatz ..
In meinem Profil findest du noch die CG/L NRW Gruppe...

Oder generell einfach Mal in der Gruppensuchebach little cgl ddlg suchen
***sa Frau
779 Beiträge
Zitat von **ja:
Littles
Littles, das sind meistens schon erwachsene Menschen, die das Bedürfnis haben, sich wie ein kleines Kind zu verhalten. Viele Littles wollen auch einen Daddy haben – oder eine Mommy. Daddys fühlen sich wohl in der Rolle, sich um Littles zu kümmern.





Gibt es hier Menschen, die Little sein wollen ?

Falls ja, wie würdest Du Dein Bedürfnis beschreiben?

Für außenstehende Menschen sehr schwer zu verstehen, wie ich finde.

Die beiden beiträge, die du da verlinkt hast beschreiben es aber schon ziemlich gut.

Zumal ich alle Beteiligten auch persönlich kenne und öfter Mal mit denen spiele *ggg*
*****led Frau
539 Beiträge
Ich habe auch ein paar Erfahrungen in dem Bereich gemacht und das war immer eine sehr schöne Zeit. Es war immer ein Gefühl von Geborgenheit und Sorglosigkeit, ein bisschen wie Urlaub, wenn man das so sagen kann.

Da bekomme ich eigentlich direkt mal wieder Lust. *traenenlach*
**ja Frau
2.887 Beiträge
Themenersteller 
Es war immer ein Gefühl von Geborgenheit und Sorglosigkeit, ein bisschen wie Urlaub, wenn man das so sagen kann.

Urlaub von was ?

Also ist es nur eine Zuflucht auf Zeit ?

Die beiden beiträge, die du da verlinkt hast beschreiben es aber schon ziemlich gut.

Mich würde aber trotzdem interessieren, was Menschen bewegt, die diese Art des Age Play mögen, egal auf welcher Seite sie stehen.
Vor allem auch die Seite der Väter oder Mütter.

Einer Gruppe beizutreten würde meiner Meinung nach nur Sinn machen, wenn ich diese Neigung, Vorliebe oder Fetisch ( was ist es Eurer Meinung nach ? ) selber auch bevorzugen würde.

Nur dann wüsste ich ja, um was es geht und müsste nicht Fragen stellen, um es zu verstehen.
*****led Frau
539 Beiträge
Zitat von **ja:

Urlaub von was ?

Also ist es nur eine Zuflucht auf Zeit ?

Von Verantwortung und gewissen Regeln, die wir als erwachsene Menschen ja automatisch befolgen. Littles haben je nach Ausführung natürlich auch Regeln, aber das ist völlig anders. Für mich war es eine Auszeit vom Alltag.

In einer "normalen Session" habe ich diese Auszeit zwar auch, aber auf eine viel verantwortungsvollere Art.
**ja Frau
2.887 Beiträge
Themenersteller 
Von Verantwortung und gewissen Regeln, die wir als erwachsene Menschen ja automatisch befolgen.

Das verstehe ich.
Nur was ist mit den Vätern und Müttern auf Zeit, was bewegt sie ?
Denn Sie übernehmen eine Verantwortung, die nicht unbedingt von der Leichtigkeit des Seins geprägt ist.
***sa Frau
779 Beiträge
Zitat von **ja:
Von Verantwortung und gewissen Regeln, die wir als erwachsene Menschen ja automatisch befolgen.

Das verstehe ich.
Nur was ist mit den Vätern und Müttern auf Zeit, was bewegt sie ?
Denn Sie übernehmen eine Verantwortung, die nicht unbedingt von der Leichtigkeit des Seins geprägt ist.

Soweit ich weiß machen viele Caregiver das gerne, weil sie dann für jemanden da sein können. Leichtigkeit erfahren und viel nähe und liebe.

Ein Sprichwort finde ich da sehr treffend:
A little Needs to Be Loved, a Daddy loves to bei needed.


Für mich ist das ganze weniger eine Vorliebe oder ein fetisch.
Es ist ein Teil meiner persönlichkeit und mein little-sein wird eher als Lifestyle gelebt. Es gehört ja zu mir und ich entschließe mich nicht in eine Rolle zu schlüpfen, sondern bin halt, wie ich bin.

Klar kann eine gewisse macht- & Kontrollfunktion auch eine Rolle spielen.
Da gibt es zig fassetten.

Ich bin leider gerade etwas kurz angebunden.
**ja Frau
2.887 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin leider gerade etwas kurz angebunden.

Alles gut danke für die Antwort
**********hnack Mann
29 Beiträge
Ja das Ageplay... Tolles Thema, aber für solche Themen ist Joyclub noch nicht reif und wird es auch vermutlich auch nie werden. Ageplay oder KV sind absolute Tabuthemen hier. Nach wie vor. Man merkt schon was Joyclub nicht gerne sieht wenn man sich alleine die Liste der Fetische ansieht die man im eigenen Profil auswählen kann. Alles was fehlt ist bä und wenn man zu offen sagt was man mag könnte spontan auch ein Profil fehlen. Zurück zum Thema. Ich denke wenn Du wirklich Kontakt und Gedankenaustausch suchst solltest Du "den Anbieter wechseln"
*******e_S Frau
28.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********hnack:
Ja das Ageplay... Tolles Thema, aber für solche Themen ist Joyclub noch nicht reif und wird es auch vermutlich auch nie werden. Ageplay oder KV sind absolute Tabuthemen hier. Nach wie vor. Man merkt schon was Joyclub nicht gerne sieht wenn man sich alleine die Liste der Fetische ansieht die man im eigenen Profil auswählen kann. Alles was fehlt ist bä und wenn man zu offen sagt was man mag könnte spontan auch ein Profil fehlen. Zurück zum Thema. Ich denke wenn Du wirklich Kontakt und Gedankenaustausch suchst solltest Du "den Anbieter wechseln"

Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen, weil sie schlicht falsch ist!

Bzgl. Ageplay gibt es hier eine eigene Gruppe --> Age Play Zusätzlich gibt es weitere Gruppen, die sich mit ähnlich gelagerten Fetischen/Vorlieben befassen.

In dem Zusammenhang andere Mitglieder zum "Wechseln des Anbieters" aufzufordern, empfinde ich als dreist!

Korrekt ist allerdings, dass KV nur in dieser Gruppe ansatzweise diskutiert werden darf. Da es sehr viele Liebhaber für diesen Fetisch gibt, finde ich das auch schade. Leider kann ich das nicht ändern.
**********hnack Mann
29 Beiträge
Oha, falsch verstanden. Ja es gibt diese Gruppen, aber gefühlt ist man hier mit diesen fetischen nach wie vor ein "Aussätziger" Kannst Du den Ageplay oder ABDL oder DDLG oder ähnliches in Deinem Profil in der Fetischliste auswählen um nachher gegebenenfallst über Suche gefunden zu werden? Ich bin nicht schlecht informiert, ich bin Leidtragender. Das sind perönliche Erfahrungen. Und ich rufe niemand auf Joy den Rücken zu kehren. Hab ich trotz allem Stand jetzt ja auch noch nicht gemacht. Würde ich zum wechsel aufrufen, hätte ich konkret alternativen genannt. Aber wirklich willkommen fühle ich mich mit Fetischen diesef Art bei Joy nicht wirklich. Joy gibt mir mit dem "offen für alles mit Ausnahmen"-Konzept das Gefühl krank zu sein. Sorry wenn das jetzt negativer rüberkam als es gedacht war.
**ja Frau
2.887 Beiträge
Themenersteller 
Aber wirklich willkommen fühle ich mich mit Fetischen diesef Art bei Joy nicht wirklich. Joy gibt mir mit dem "offen für alles mit Ausnahmen"-Konzept das Gefühl krank zu sein.

Das ist wohl leider bei vielen Vorlieben, Neigungen oder Fetischen so, wenn sie nicht gerade der Norm oder dem Mainstream entsprechen.
Aber genau deswegen sollten gerade diese Bereiche thematisiert werden, um zu zeigen, dass es Menschen wie Du und ich mögen oder praktizieren.

Nur so bauen sich Vorurteile ab.

Aber ich und viele andere User wissen sehr genau, was Du meinst.

Doch auch als außenstehender Fragen zu stellen ist nicht immer ohne eine durchaus mal negative Wertung möglich.
**ja Frau
2.887 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE: Wie ist das EIN LITTLE ZU SEIN?


Ein paar Fragen mehr die beantwortet werden.

Wahrscheinlich eher eine Kommerzielle Mama, aber nun gut.





Doch viele Fragen bleiben offen.

Gibt es hier Frauen, die gerne erwachsene Kinder betreuen würden im rein privaten unkommerziellen Bereich ?

Ist das wirklich alles völlig unsexuell zu betrachten ?
Das Bedürfnis nach Kuscheleinheiten in allen Ehren, aber meistens kommt dadurch doch erst die Lust auf mehr auf oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.