Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Strapon49
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rapeplay

*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Rapeplay
Nun ja ... eine echte Vergew... suche ich natürlich nicht. Und die meisten mit denen ich mich treffe sind zu nett. Trotzdem ..

Was kommt dem dann trotzdem am nächsten dran? Bislang kenne ich nur folgende Varianten die eine Überforderung mit Zwang erfolgreich umsetzen konnten:
A) Gruppensex ( naja ...)
B) strapon .... ( naja ...)
C) Viagrasex .... und er wollte zeigen was er kann UND vorsätzlich ein A...loch sein. Perfekt, aber mir leider nicht körperlich eindeutig überlegen, daher ...

Nun ja, eine Phantasie ohne Umsetzungsmöglichkeit, da ein Widerspruch in sich ... trotzdem ....


Wen macht sowas auch an?
********uous Frau
56 Beiträge
Spannendes Thema finde ich 😊

Der Gedanke/ die Fanatsie beschäftigt mich auch schon länger. Hab aber leider auch noch keine Erfahrung damit.

An der Körperlichen Überlegenheit scheiterts bei meinen 1,58m nicht unbedingt, jedoch noch am passenden Gegenüber dem ich Vertraue und der sich das auch zutraut.
***II Mann
2.895 Beiträge
Das Thema wird immer wieder mal in verschiedenen Gruppen thematisiert, obwohl es eigentlich eher ein Tabuthema hier im JC ist.
Fantasien dazu haben viele, richtig umgesetzt wird es wohl eher selten. Und meist streitet man sich darüber, ob es - um realistisch zu sein- vorher Absprachen geben soll/ muss oder nicht.
Für mich ist das eine Spielart im harten Sex. Nicht mehr, nicht weniger. Gerne so realistisch wie möglich, aber Grenzen müssen für mich vorher abgesprochen und vor allem auch eingehalten werden. Sonst ist es kein "play" oder "game" mehr.
********uous Frau
56 Beiträge
@***II da stimmt ich voll zu, ein gewisses Maß an Absprache erfordert für mich jede Spielform im härteren Sex. Umso weniger man sich kennt, umso wichtiger ist es, da es ja beiden Spaß machen soll und nicht zu Missverständnissen führen soll die man damit hätte ausschließen können.
***II Mann
2.895 Beiträge
Und gerade in diesem Punkt scheiden sich oft die Geister oder erhitzen sich die Gemüter
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Ach so ... ich vergaß ... klappt kopfmäßig bei mir nur beim ersten Mal, also mit Fremden.

Und das macht es nicht leichter ...
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Der sexuelle Teil ist schnell abgestimmt, die 'Härte' beim Sex auch.

Nur der Umfang des Zwanges ist .... schwer zu beschreiben.
***II Mann
2.895 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Ach so ... ich vergaß ... klappt kopfmäßig bei mir nur beim ersten Mal, also mit Fremden.

Und das macht es nicht leichter ...

Da gehört dann schon viel Vertrauen dazu.
Aber ich gebe dir insoweit recht, dass es da intensiver sein kann - aber nicht muss...
***II Mann
2.895 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Der sexuelle Teil ist schnell abgestimmt, die 'Härte' beim Sex auch.

Nur der Umfang des Zwanges ist .... schwer zu beschreiben.

Eine Szenierie abzustimmen, ist noch relativ leicht.
Bei der Härte wird es schwieriger, da würde ich bei einer Fremden nur mit Safewort oder Ampel rangehen.

Was meinst du mit "Umfang"?
Z.B. nur körperlicher Zwang oder auch verbunden mit psychischer Unterwerfung?
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Safewort ... ampel .... wenn jemand nicht einschätzen kann wann es mir zu viel wird .. dann nein danke
***II Mann
2.895 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Safewort ... ampel .... wenn jemand nicht einschätzen kann wann es mir zu viel wird .. dann nein danke
Weisst du das vorher?
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber bei einem rapeplay bewegt man sich auf ganz dünnem Eis..
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Umfang ... bei mir kein würgen, arm verbiegen usw .... aber niederhalten, volles gewicht

Ansage machen, gerne mit harten schlägen auf den hintern. Bei wiederholten ansagen leichte ohrfeigen, bei misfallen hoden quetschen bis gehorsam hergestellt.

Ach so , ein halt oder stop bedeutet nur: kurze pause, fragender blick, und weiter gehts.

So funktioniert es bei mir, so kann es nicht jeder. So lasse ich nicht jeden mit mir spielen. Bei Gruppen möchte ich einen vorher kennen.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***II:
Zitat von *******aTV:
Safewort ... ampel .... wenn jemand nicht einschätzen kann wann es mir zu viel wird .. dann nein danke
Weisst du das vorher?...

Bislang ja
********uous Frau
56 Beiträge
Da haben wir ja schon ein gutes Beispiel, bei mir unbedingt gerne mit würgen. Dafür kann ich auf Schläge auf den Hintern verzichten, das gibt mir nichts und kommt mir etwas 0 8 15 vor. Ist nur meine persönliche Meinung.
Aber genau deshalb finde ich es wichtig vorher zu wissen was für wem geht und was gefällt.
***II Mann
2.895 Beiträge
Dafür kann ich auf Schläge auf den Hintern verzichten, das gibt mir nichts und kommt mir etwas 0 8 15 vor. Ist nur meine persönliche Meinung.


Das ist auch eher was für BDSM
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
ist es wichtig aus welcher Schublade das stammt?
******ung Mann
6.411 Beiträge
Naja...wenn man schon eingeschränkt ist in der Art der Überwältigung...
Zitat von *******aTV:
bei mir kein würgen, arm verbiegen usw
dann machts das auch nicht leichter.
Und...zumindest nicht alles davon (wobei das "usw" schlicht nicht ausreicht weil nicht definiert) wird "aus gesundheitlichen Gründen" nicht gehen sondern wohl aus "persönlichen Vorlieben".

Und da gehts los...
Ein Rapeplay ist, meiner Meinung nach und entsprechend so auch immer von mir umgesetzt worden, ein Play, bei dem der passive Part (ein Stück weit) aus seiner Komfortzone geschubst wird.
Wenn ich da alles mache wie immer - dann ists kein Rape sondern einfach nur Sex mit einem fremden.

Und wie oft es mit dem gleichen Menschen geht...ist eine Frage des Mindsets...
Heißt:
Wenn ICH WILL das es mit diesem Menschen öfter geht - dann GEHT es mit diesem Menschen öfter.

Rapeplays sind nichts sonderlich seltenes mehr finde ich.

Es ist nicht so schwer das umzusetzen.

Wenn mein Mindset aber ist:
"Das geht nur mit einem mir fremden Menschen."
dann wirds halt immer schwerer.

Absprachen können getroffen - müssen aber nicht.
Das hängt auch daran, wer die spielenden sind.
Manche mögen das - andere nicht.
Manche sagen:
"Ich heiße Elizabeth Hemingworth die Achtundzwanzigste und wohne in der Birnenhausstraße 97c in Bitterfeld - bitte schenk mir ein Rapeplay."
zu einem vollkommen fremden und warten dann darauf, dass der sie erst stalkt und dann, Wochen später, über sie herfällt.
und das ist OK.
Und dann gibts andere, die wollen erst im Detail klären was, wann, wer, wie, wo etc...
Und das ist auch OK.

Fantasien sind individuell - und ebenso ist ihre Umsetzung dann individuell.

Wie mans macht - man machts richtig...
Hallo,

Wäre es aber nicht schöner es dann anderst zu nennen?
Es geht ja eher um Hilflosigkeit, Dominanz und benutzt zu werden

Wenn man es so erzählt hat man nicht so diese Vorurteile von einer Vergewaltigung denn da will es der andere ja nicht.

Ich fand das sehr interessant das hier zu lesen. Und wenn beide einverstanden sind kann man ja gern alles machen.

Ich wurde eben selber mit 25 ,,wirklich,, vergewaltigt und hat für Jahre mein Leben zerstört.
Bin heute stärker raus gekommen als ich vorher war, und als ich das Thema hier las war ich erst geschockt aber hab es mir doch durchgelesen

Und es hat damit halt einfach nix zu tun. Und da finde ich es schade, den Leuten die Gefallen dran haben, in eine falsche Schublade zu stecken.
******ung Mann
6.411 Beiträge
Zitat von *********t321:
Wäre es aber nicht schöner es dann anderst zu nennen?
Wie?
Also ganz ernsthaft.
Wie würdest du es nennen?
Gerade in Hinsicht auf:
Zitat von *********t321:
Und da finde ich es schade, den Leuten die Gefallen dran haben, in eine falsche Schublade zu stecken.

Wenn wir es:
Überwältigungsspiel
nennen (was es schon gibt) dann sagen auch die Vergewaltigungsopfer das sie damals überwältigt wurden und das es schlimm war.
Nennen wir es:
Hilflosigkeitsspiel
dann kommt das gleiche Argument.
Und kommt eins das nichts mit Vergewaltigung zu tun hat - dann wird man trotzdem in die Schubladen gesteckt...

Die Age-Player sind pädophil oder gerontophil, SMer Gewalttäter und DSler sind gegen die Emanzipation der Frau.
Vanillas sind langweilig und haben keine Ahnung von einer echten und tiefen Liebesbeziehung.
Heteros sind homophob und homosexuelle sind wahlweise krank, Revoluzzer oder einfach nur nicht heiß genug um vom anderen Geschlecht gewollt zu werden.
Bisexuelle sind unentschlossen und von Transmenschen fangen wir am besten gar nicht erst an.
Petplayer sind natürlich sodomisten und Leute die auf passives Cutting stehen selbstmordgefährdete Borderline-Persönlichkeiten.

Es ist vollkommen egal wie man etwas nennt - hat man eine Vorliebe wird man in eine (meistens falsche) Schublade gesteckt.
Es wäre schön wenn wir die Begriffe neutral betrachten könnten.
Aber das können wir nicht.
Weil wir Menschen sind.
Und es ist vollkommen egal WIE wir etwas nennen - es wird immer Menschen geben die sich daran stören.

Wenn wir Rapeplay nicht mehr Rapeplay nennen sondern "Spiel mit Überwältigung und hartem Sex" - dann werden TROTZDEM Leute kommen und es "Vergewaltigung" nennen und die Liebhaber der Spielart verurteilen.

Ich frage das also vollkommen ohne Ironie und - auch wenn es sich vielleicht anders liest - ohne einen aggressiven Tonfall sondern einfach interessiert:
Wie wollen wir es nennen damit:
1. niemand sich daran stößt?
2. es trotzdem das aussagt was passiert?
3. niemand sich an den PERSONEN stört die das mögen?
Ich bin für Ideen offen - und ich würde sogar einen passenden Vorschlag selbst umsetzen.
Danke für deinen Text. Wenn man das wieder so sieht.. Da hast recht, man kann es nennen wie man es will… es stört immer jemanden.

Aber Überwältigung find ich gut.
Das verbind dich jetzt nicht unbedingt mit Vergewaltigung.

Ich hoff ich hab das nicht beleidigend rüber gebracht, denn so war es auf keinen Fall gemeint.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde rapeplay super. Englisch, also ein Fachwort, also unumstritten, ohne das klar wird was genau gemeint ist. Play, also spielerisch; wer hier denkt, das es um eine echte Vergewsltigung geht, sollte sich professionelle Hilfe besorgen und alle anderen in Ruhe lassen.

Und @******ung hat das allumfassend abgearbeitet.
Zitat von *******aTV:
Ich finde rapeplay super. Englisch, also ein Fachwort, also unumstritten, ohne das klar wird was genau gemeint ist. Play, also spielerisch; wer hier denkt, das es um eine echte Vergewsltigung geht, sollte sich professionelle Hilfe besorgen und alle anderen in Ruhe lassen.

Und @******ung hat das allumfassend abgearbeitet.

Ja da hat du recht 👍

Mein Englisch ist auch schlecht, und musste Rape das erste mal googeln als ich es gehört hab.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte vor drei Wochen ein " Überwältigungsspiel". Die Handschellen hab ich mir freiwillig anlegen lassen, danach hatte ich nichts mehr zu melden. Gefesselt, umgefesselt, ... wenn eine stählerne Hand die Eierchen umpackt dann gibt es keinen freien Willen mehr. Es ging mehrfach über meine Grenzen, eine Praktik werde ich ab jetzt als Tabu auflisten ... kein safeword, wenig Absprachen .... das war trotz allem kein rapeplay. Und DAS war das einzige was vorher klar war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.