Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2416 Mitglieder
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch: Für euch reizvoll?22
Ich habe was meinen Fetisch betrifft schon länger Redebedarf und mich…
zum Thema
Looner - Erfahrungsaustausch zum Luftballonfetisch gesucht8
Nachdem ja nun einige viele Jahre - seit ich das erste mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier noch mehr Looner ?

*****r83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier noch mehr Looner ?
Hallo zusammen.
Ich bin leidenschaftlicher Looner ( ein Fetisch für Luftballons und inflatables)
Ich bin 39 ( wirke jünger, wie man mir sagt) und frage mich ob es hier noch mehr Looner gibt oder Personen die sich für diesen Fetisch interessieren.

Luftballons sind nicht übrigens gleich Luftballons, sie sind sehr unterschiedlich. Und auch die Dinge die man damit machen kann.
Würde mich freuen, viele Nachrichten zu bekommen. Nicht nur von M sondern auch von W oder D.
LG Looner83
Heile Luftballons
Luftballons nach dem Spielen
Mein Lieblingspferd
*****r83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Das ausleben ist auch sehr unterschiedlich.

Ich lasse die Luftballons gerne so herumliegen, weil ich u.a. auch die Farben mag.
Dann liege ich gerne auf ihnen drauf ( siehe mein Profilbild)
Ich lasse sie gerne platzen ( besonders gerne zertreten. Es ist wie eine Art Dominanz gegenüber Luftballons)
Ich fotografiere mich gerne mit Luftballons und inflatables.
*****r83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sehr zu empfehlen ist der Sex, auf den großen Zeppelinballons.
Sie lassen die Bewegungen viel intensiver spüren.
Meine Freundin und ich haben sehr oft Sex auf solchen Luftballons .
Diese halten locker 2 Personen aus
Ein GL 700
Ein GL 700
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Zitat von *****r83:
ob es hier noch mehr Looner gibt
Die Mitgliedersuche im JC (nicht in der Gruppe) ergibt 9 Treffer mit "Looner" im Profilnamen.
**********audia
4.831 Beiträge
Ja, ein interessanter Fetisch. Willkommen in der Gruppe. *zwinker*
Interessant finde ich auch Deinen Aspekt mit dem Machtgefälle über das Material. Ich gehe mal davon aus, das das auch erregende Gefühle hervorruft. Bist Du eigentlich auch als Fetischist BDSM-interessiert, oder spielt das keine Rolle in Deiner Lustauslebung ? *gruebel*
*****r83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********audia:
Ja, ein interessanter Fetisch. Willkommen in der Gruppe. *zwinker*
Interessant finde ich auch Deinen Aspekt mit dem Machtgefälle über das Material. Ich gehe mal davon aus, das das auch erregende Gefühle hervorruft. Bist Du eigentlich auch als Fetischist BDSM-interessiert, oder spielt das keine Rolle in Deiner Lustauslebung ? *gruebel*

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Direkt BDSM spielt so weniger eine Rolle. Wobei ich mir eine Kombination aus BDSM zusammen mit Luftballons auch sehr gut vorstellen.

Ja es erregt mich schon irgendwie sehr, weil sich die Luftballonhaut auch sehr schön anfühlt.
Viele Looner ( Nonpopper) mögen es garnicht, wenn ihre Luftballons platzen.
Was auch irgendwie Macht über andere bedeutet
**********audia
4.831 Beiträge
Gut, ich denke mal, das die Luftballons, welche Du zerplatzen lässt ja keine wirklich hohe Investitionen darstellen. *zwinker*
Ich meine in dem Hinblick, etwas kaufen es dann kaputtzumachen und dann wieder neu kaufen zu müssen.
Ich denke, das das bei eher wertigeren Sachen schon ein Grund ist, es nicht zu zerstören.
Bei uns sind es ganz spezifisch aufgepustete Kondome, die wir gerne ins Liebesspiel einbauen. 🎈
*****r83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mte:
Bei uns sind es ganz spezifisch aufgepustete Kondome, die wir gerne ins Liebesspiel einbauen. 🎈
Kondome werden von Loonern auch gerne benutzt
****y63 Frau
23 Beiträge
Hey,
schön dich auch hier zu treffen.
Leider gibt es tatsächlich nur sehr wenige Looner in diesem Forum. Die Wenigen halten sich dann auch sehr zurück. Es gibt schon ein paar Beiträge, da kannst du dann auch die Looner finden. vielleicht sind aber auch viele wieder verschwunden.
LG Daggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.