Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung und devot gesucht

*********_2015 Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Jung und devot gesucht
Wir würden gerne einen einzelnen devoten jungen Mann und/oder eine einzelne devote Dame kennenlernen, denen es gefallen würde, uns auf unserem Hof so richtig kennenzulernen...

Wir tragen sehr gerne enge Reitkleidung und fühlen uns dann sehr erotisch, weil es die Figur so schön betont... Dann vielleicht noch eine Reitgerte dazu in der Hand... Da fallen einem manchmal die verrücktesten Dinge ein...

Viele tolle Fantasien sind mit uns möglich und unsere versaute Obszönität kennt keine Grenzen… Deine sehr devote Neigung ist aber Grundvoraussetzung für dieses spannende Spiel, bei dem immer beide Seiten profitieren sollen… Geben und nehmen… Jeder auf seine Art…

Schreibt uns an… Es gibt so viel tolle Dinge, die in unseren und euren Köpfen entstehen können, wenn die Chemie stimmt… Bewerbungen und Vorstellungen werden ab sofort entgegen genommen..
Würde mich gerne bewerben

Lg
Beschreibt euren Hof doch mal *zwinker*
Was treibt sich da so rum?
*******ayer Mann
130 Beiträge
Guten Abend,
ich bin zwar nicht in dem Altersbereich in welchen ihr sucht habe aber viele Vorlieben und Fetische die ich mit anderen auslebe.
Ich würde euch gerne einiges von mir beschreiben was so alles erlebbar wär.
Wenn ihr mir eine erste CM schreibt melde ich mich gerne.

Vielen Gruß
*******7829 Mann
1.412 Beiträge
leider bin ich nicht mehr ung, lasse mich aber gerne am wochenence zum stallknecht bebutzen und erniedrigen
****xxx Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin Nick und junge 24 Jahre alt. Ich würde mich schon als devot beschreiben. Pegging und fisten sind mir beispielsweise absolut bekannt und gehorsam steht da an erster Stelle. Ich habe Schon lange die Fantasie, mal auf einem Bauernhof so richtig gebraucht zu werden. Ansonsten bin ich ebenfalls fast komplett tabulos und offen für fast alles.
Liebe Grüße
Nick
*********_2015 Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Hmm… Also bisher war die richtig gute Entscheidung noch nicht dabei…
Dann probiert aus . Es wird da der jenige sein , der eure Gelüste befriedigt , und euch tabulos dienen wird
**********hisch Mann
536 Beiträge
Darf ich mich denn auch mal vorstellen?? hört sich richtig gut an, was ihr schreibt und sucht!😍👌👍🏻
Zitat von *********_2015:
Hmm… Also bisher war die richtig gute Entscheidung noch nicht dabei…

Guten Tag,

Könnt ihr bitte Kontakt zu mir aufnehmen….ich habe eine persönliche Frage an euch.

Glg Herr M
*******ayer Mann
130 Beiträge
Hallo ihr zwei,
ich hatte euch ja schon am 18.1. einen Beitrag geschrieben.
Leider kann ich euch keine Bewerbung /Vorstellungen von mir mir senden da eure Clubmail Einstellung mir das anschreiben verwehrt.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet so das ich von mir Berichten kann.

Vielen Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.