Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Auslebung, lieber in Clubs oder in heimischer Location?95
Ja, mal so ein weiterer Gedanke meinerseits. Besucht ihr lieber Clubs…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Fetisch-Auslebung - Lieber zuhause oder auch in Clubs

**********audia
4.830 Beiträge
Themenersteller 
Thema Fetisch-Auslebung - Lieber zuhause oder auch in Clubs
Ja, ich stelle mal diese Frage hier, um mal zu erfahren, an welchen Orten so bevorzugt Fetische ausgelebt werden können und warum ? *gruebel*

Bei mir persönlich war es eine Art Entwicklung, also vom Gedanken darüber bis hin zur tatsächlichen lustvollen Auslebung.
Zuerst war bei mir alles nur blanke Theorie, also, wie man als strenge und dominante Frau nun aussehen würde. Da habe ich mir eben bestimmte reale Vorbilder genauer studiert, so z.B. das damalige Fetisch-Model Bettie Page, welche ich tatsächlich so ein bisschen als Vorbild erachte.
Dann kommen diverse Überlegungen dazu in bezug auf den eigenen Körperbau und das Gesicht. Fragen stellten sich mir auch dahingehend, so z.B. welche Kleidungsstücke, eben aus Leder würden an meinem ursprünglich ja männlichen Körper trotzdem eine weibliche Erscheinung entstehen lassen. Welche Haarfrisur, eben in Form von Perücken, soll ich noch verwenden, um einen zumindest annähernd realistischen Frauentypus zu entwerfen.

Diese Gedanken und auch die ersten Aktivitäten fanden bei mir zuhause statt. Auch die Beschaffung diverser Utensilien, Accesoires, Kleidungsstücke, Make-Up usw. kaufte ich alles online. Soweit so gut.
Dann probierte ich eben alles zuhause vor dem Spiegel aus. Wie sitzen die Kleidungsstücke, wie schminke ich mich einigermaßen authentisch, oder wie würde ich als BDSM-Dame wirken ?? Diese Fragen konnte ich so für mich allein noch nicht richtig beantworten, aber ich konnte sehen, wie sich meine Damen-Rolle immer weiter entwickelte.
Nur durch Feedback kam ich weiter. Also stellte ich in den passenden Foren auch Fragen um weiterzukommen. Das hat mir immer Vorteile eingebracht, da ich meistens gehaltvolle Antworten und auch viele Tipps bekam.

Irgendwann kam in mir der Wunsch auch auf, mal einen Club zu besuchen. Das konnte ich dann im Oktober 2016 auch das erste Mal verwirklichen. Immer mehr verschwand meine männliche Identität, mein männliches Antlitz ja sowieso und ich wurde immer sicherer in meiner neuen, lustvollen erotischen Identität.

Mit dem grossen Thema BDSM, und wie ich mich dann tatsächlich darin wiederfinde, beschäftigte ich mich eh parallel zu meiner "Damen-Entwicklung".
Heute kann ich mit ruhigem Gewissen von mir sagen, das sich alles durchaus so entwickelt hat, wie ich es mir auch in der Theorie vorgestellt hatte.
Der spezielle Typus von Frau, eben in einer BDSM-erotischen Identität lustvoll meine Sexualität auszuleben.
Es ist immer eine gewachsene Sache. Der Weg ist das Ziel.

Zuhause schlüpfe ich auch ganz gerne ab und zu mal in meine Damen-Rollen, eben um auch zu checken, ob mir noch alles passt und ob ich dahingehend meine Routine nicht verliere. Allerdings macht es viel mehr Lust und Spaß, wenn man in der "Club-Öffentlichkeit" agieren kann. Definitiv. *kuss3*
*******t95 Mann
377 Beiträge
Ich würde sagen, die Mischung macht es und jeder mischt so wie er es möchte.
Für einige werden wohl eher Clubs und Studios in Frage kommen d a man ja privat nicht immer die selben Möglichkeiten hat.
Persönlich bleibe ich lieber privat und veranstalte selbst kleine Partys. Ich habe allerdings auch die Möglichkeit dazu.
Dennoch ist ab und an mal ein clubbesuch ganz nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.