Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10363 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Party: Das erste Mal?109
Welche Ratschläge könnt Ihr mir geben zum Besuch meiner ersten Lack…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder - Der Klassiker-Fetisch

**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Leder - Der Klassiker-Fetisch
Ja, so nenne ich es mal, den Klassiker-Fetisch, da Lederbekleidung ja medial in erotischen Kreisen sehr präsent ist. Wahrscheinlich auch nicht grundlos.

Lederkleidung, insbesondere Damen-Lederkleidung spielt für mich eine wichtige Rolle, da ich mich, wenn ich als "Dame" unterwegs bin, vielfach Lederkleidung trage.
Ich habe mich bewusst für schwarze Lederkleidung entschieden, da es eben in sexueller Hinsicht, hauptsächlich BDSM-geprägt, eine gewisse "Macht" symbolisiert. Diese "Funktion" der Bekleidung unterstützt mich auch in meinen Rollen und deren Auslebung deutlich.

Wenn ich beispielsweise als schwarze Leder-Dame unterwegs bin, fühle ich mich auch so. Das mag auf den ersten Blick irgendwie eigenartig klingen, aber ich spüre die "Rolle" richtig, will damit sagen, das ich mich dann im erotischen Sinne darin komplett wiederfinde.

In der Lederkleidung trifft man mich hauptsächlich in BDSM-Clubs und auf diversen Fetisch-Parties an. Ja selbst in meiner Heimatstadt bin ich mal als Leder-Dame in einer bekannten Queer-Kneipe aufgetaucht.

Es gibt mir eine gewisse Sicherheit, Authentizität, Motivation und definitive Lust bei der sexuellen Lustauslebung.
Daher habe ich verschiedene Damen-Antlitze entwickelt:
1. Eine Leder-Dame / Leder-Madame, welche ausschließlich in Lederkleidung auftritt, also entweder Lederröcke, Lederhosen, Lederstiefel, Ledercorsage und wahlweise eine Lederjacke oder einen Ledermantel.
2. Eine Reiterin, welche eben ihre ledernen Reitstiefel trägt, dazu eine Reiterhose aus Stoff, oder auch aus Leder. (Es gibt auch Damen-Lederhosen welche im Schnitt einer Reiterhose gefertigt sind, soz. lookalike). Dann eine Bluse kombiniert mit der schwarzen Lederjacke.
3. Die strenge Lehrerin trägt hauptsächlich verschiedene Lederröcke, Pumps oder auch mal Stiefel, verschiedene Blusen mit dem Ledercorsage kombiniert.

Ja so habe ich Lederbekleidung eben in verschiedene Antlitze eingebaut, da es eben eine definitive auch machtvolle Aussenwirkung hat.

PS: Als ich das erste Mal als "Leder-Dame" in der Queerkneipe zu Besuch war, hatte ich schon ein leichtes lustvolles Prickeln in der Magengegend. Negative Erlebnisse hatte ich aber nie gehabt, denn der Kneiper kennt sich mit dem Thema Crossdressing und Travestie sehr gut aus. Ich fand es schon spannend, wie die verschiedenen Gäste so auf die "Dame" reagiert haben. *zwinker*
*******Kali Frau
647 Beiträge
Viel Spaß! 🙂

Ich bin auch Team Leder, schon allein der Nachhaltigkeit und Haltbarkeit wegen.
*zwinker*
********2111 Mann
163 Beiträge
Bin auch Team Leder. Vor allen in Bezug auf Damen Motorrad Klamotten find Ich es ganz geil. Klar würden jetzt wieder einige Sagen *nein* das Ist nur als Schutzklamotte zum Motorrad Fahren geeignet. Nee dem ist nicht so weil auch als Frau oder Mann kann man seine Lederkombi lieben. Und find in Motorrad Lederkombi sehen Frauen so Scharf aus.
*********Itter Mann
43 Beiträge
cdKlaudia,
wo haben wir in unserer Heimatstadt eine Queerkneipe? Hab ich was verpasst?
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
An Martin_XY, also ich meinte die in unserer Region bekannte Queerkneipe. You know what i mean.
*********Itter Mann
43 Beiträge
...Das Unverschämte in P...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.