Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
669 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen furz und die Arschfotze lecken

**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Frauen furz und die Arschfotze lecken
Hi
Man könnte sagen wir üben gerade 😊 es hat schon 3-4 mal geklappt und ich muss sagen ich stehe voll drauf wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und furzt danach stecke ich ihr die Zunge in ihre leckere arschfotze und genieße den herben Geschmack und Geruch . Schon unglaublich wie es sich alles so entwickelt .

Wie sehen die Damen es mit dem furzen ?

Ich bin dominant und unserer Beziehung und sie mag es auch sehr so aber wenn sie mich anfurzt , pisst oder auch ihre kacke gibt fühle ich mich echt geil erniedrigt und genieße es sehr 😜😜😜
*****ere Mann
729 Beiträge
@**********r1969
In jedem Falle bist du für deine offene und lustvolle Freundin zu beglückwünschen.
Halte sie gut fest, denn mir scheint, sie gehört zu dem sehr seltenen Goldstaub. 🔥👍🏼
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Das wissen wir beide das wir nie wieder so jemanden finden .
Danke für dein Kommentar
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Ich teile zwar Deinen Fetisch nur bedingt, finde es aber interessant, dass ein Dom erniedrigt fühlt. Ich würde eher sagen, Wenn die Anweisung des Herrn kommt, dass Sub das zu tun hat, wonach Dom verlangt, ist das doch weit weg von Erniedrigung. Und ja, ich finde es auch geil, wenn Frau zu sowas fähig ist und darauf abfährt. Daumen hoch!!!!
******nes Mann
498 Beiträge
..herber Geruch und Geschmack? 😳
Mein liebste Duftet nach Rosen wenn ein Lüftchen weht *haumichwech*
*****all Mann
963 Beiträge
Sehr interessante Vorlieben die du da hast, und dazu noch jemanden der diese teilt. Lucky Boy.
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben keine klassische DS Beziehung . Ich bin eher dominant / bestimmend / führend .
Sagen wir ich lasse mich gerne da auch fallen und genieße es was sie da mit mir tut . Ja am Anfang habe ich ihr sagen müssen das sie pissen oder auch kacken soll , jetzt spielt sie auch gerne 😜
***sy Mann
3.136 Beiträge
Schön, wenn man es mit einem Menschen (Partnerin/Partner) so ausleben kann. Weiterhin viel Spaß👍
*****nly Mann
2 Beiträge
Also ich liebe es auch, wobei ich es nur ein paar mal bis jetzt erleben durfte, dies aber leider eher ungewollt.
**********ssion Mann
13 Beiträge
Ich liebe das Farting auch sehr. Das kann man auch durch eine gut überlegte Wahl des Essens gut forcieren *grins*
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Bei ihr sknd es Kohlensäure haltuge Getränke 😅😅
**ja Frau
2.886 Beiträge
Ja am Anfang habe ich ihr sagen müssen das sie pissen oder auch kacken soll

Nun ganz so einfach ist mit Letzterem ganz sicher nicht, wenn schon viele Menschen Mühe haben, auf Kommando zu urinieren.

Das kann man auch durch eine gut überlegte Wahl des Essens gut forcieren

Aber Flatulenzen sind sicherlich steuerbar. *lach* das stimmt.

Nur ob eine Diarrhoe wirklich erwünscht wäre *nachdenk* Erniedrigend wirkt die bestimmt.

Ja, man kann so manches steuern oder sogar erzwingen.
Aber lustvoll von Mensch X angepupst und Co zu werden macht bestimmt mehr Spaß, oder ?

Wie sehen die Damen es mit dem furzen ?

Befreit ungemein *floet* Aber nur wenige sind glücklich darüber, wenn sich der Blümchenduft verteilt.
Aber evtl. begegnet einem in der Realität ja noch der Mann, der begeistert mehr Blümchenduft möchte.
Von der freudigen Beobachtung des flatternden Poloch erst gar nicht zu reden.

Manch Partner/in wird schon froh sein, nicht des Bettes verwiesen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.