Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Liebe = Ehebruch?749
An Ehefrauen und Ehemänner / Ehepaare aber auch Paare die in fester…
zum Thema
Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch130
Was mich ja mal interessieren würde, inwieweit ihr vielleicht einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entpacken

**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Entpacken
Hallo zusammen,
auch wenn ich das Entkleiden einer Dame nicht als Fetisch empfinde, hier doch mal ein Gedanke dazu.
Ich liebe es, wenn die Dame drunter mal nix an hat. Aber es ist für mich ein derart sinnlicher Akt, wenn Dame sich auszieht, quasi Hingabe signalisiert. Oder eben der Herr diese "Aufgabe" übernimmt. Irgendwie wie Weihnachtsgeschenk auspacken.

Wie seht ihr das?
*******_man Mann
4.407 Beiträge
Meine trägt in der Regel Kleid, Schuhe, etwas Schmuck und einen Hut. Vielleicht Söckchen.

Dass nichts drunter ist, soll keiner wissen. Macht sie auch für sich. Luftiges Gefühl. So wie die Damen gerne im offenen Cabrio fahren. Gut, die ausgeprägten Nippel sind nicht zu übersehen. Manchmal lässt sie einen Schal drüber.

Was mich sehr anmachen würde, ist die Steigerung: Mantel ohne was drunter. Nur mit Gürtel zugebunden. Gefällt ihr aber nicht, die Idee...
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Mantel und nix (!!) drunter hatte ich mal mit einer Sub. Und das war eine Anweisung, die sie befolgen musste und dem auch sehr gern nachgekommen ist. Und den Mantel habe ich dann auch Gentleman like ihr ausgezogen.
********b117 Paar
713 Beiträge
Ich bin verrückt.
Ich stehe total darauf einer Dame beim ankleiden zuzusehen. Da möchte ich Sie dazwischen ...und..und..und ..raaahhh


LG. Substück
**********ndFem Paar
31 Beiträge
Als Frau kann ich dazu sagen, dass ich es selbst sehr aufregend finde, von einem Mann ausgezogen zu werden, egal ob ungeduldig schnell, dass die Klamotten fast kaputtgehen oder sich der Mann Zeit dabei lässt. Das steigert die Lust enorm. Auf beiden Seiten.
Und unterhöschenlos im Rock durch die Stadt laufen ist sehr aufregend. Da lässt mir jeder Windstoß das Herz flattern *gg*

Ich haben meinem Kleinen die Unterwäsche auch schon vor Monaten entzogen. Es gefällt mir, wenn er nichts drunter hat oder von mir ausgewählte Dessous trägt *baeh*
crotchless Slips sind da meine Favoriten, die spürt er richtig, wenn sie um den Schwanz etwas enger liegen aber der Rest 'baumelt'.
Dann kann er die ganze Zeit spüren, wem er gehört *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.