Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10423 Mitglieder
zum Thema
Optik immer die Eintrittskarte?749
Mich würde interessieren wie ihr das seht bzw. wie ihr es erlebt und…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhöhlenfetisch

**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Achselhöhlenfetisch
Hallo zusammen,
das Thema war schon mal da und ich möchte es hiermit auffrischen.
Die Eleganz einer rasierten Damenachselhöhle fasziniert mich, aber es ist nicht nur die Optik, die mich kickt. Es sind auch die haitischen Erlebnisse, aktiv wie auch passiv, die einen unheimlichen Reiz haben und auf mich wirken.
Ich würde mich zum einen über einen Austausch bzgl dieser Fetischvariante freuen wie zum anderen natürlich Realkontakte in der Umgebung Regensburg, die hierzu eine Affinität haben.
Viele Grüße
V
******020 Mann
357 Beiträge
Ich kann dem zwar etwas abgewinnen, ein Fetisch ist es für mich aber nicht. Dennoch muss ich sagen, ich mag den natürlichen, nicht überdeckten Geruch sehr. Zumindest für mich darf es aber nicht ins ungepflegte gehen - abgestandener Schweißgeruch törnt dan auch wieder ab.
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Natürlicher frischer Duft, da hast Du völlig recht!!
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Ich ( Oliver ) hätte nicht gedacht das es noch viele andere Menschen gibt die darauf stehen. Bei (M)einer frau ist es das größte für mich sie zu küssen schmecken lecken, aktiv wie passiv. Allerdings bitte ohne Deo oder sonst was, den das wiederum mag ich gar nicht zu schmecken und lecken. Am liebsten einfach frisch gewaschen und natürlich......hach ja
Ich glaube es geht bei mir in eine ähnliche Richtung , ich finde zwar nicht die Achselhöhle an sich geil aber ich mag es sehr wenn ich dominiert werde und Mann sein Gesicht daranpresst und ich daran lecken /riechen muss . *ggg*
Ja, ich mag es auch sehr sehr gerne natürlich, ohne Chemie 💦

The very obedient dirty dog j
*******7829 Mann
1.410 Beiträge
finde es auch geil, wenn eine frau kein deo nimmt und nach einen anstregenden und gerne warmen tag, das ich ihre achseln lecken muss bzw darf. es ist eben etwas sehr intimes, was nicht jeder mag und tut
*******_nw Mann
13 Beiträge
Ich bin da ganz der Meinung von DiegeilenzweiMk (Oliver) bitte nicht mit Deo, den dann könnte man auch gleich am deoroller lecken oder so, schön natürlich und für mich muss sie noch nicht einmal rasiert oder gewaschen sein, halt so natürlich wie möglich ☺️☺️
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Klar kein Deo, frisch geduscht reicht aus, ein schwacher frischer Schweiß ist Geschmacks- und geruchlos. Gelesen habe ich mal, bei behaarten Achseln würde sich der Schweiß und damit auch der Lockstoff länger halten. Ich selbst habe das noch nicht erlebt und für mich ist es rasiert ästhetischer.
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Und ich finde den Akt des Küssens und Lecken sehr intim. Ein intimer und empfindlicher Bereich, der preisgegeben wird. Wenn man allein eine eventuelle Fixierung in Betracht zieht.
*****all Mann
963 Beiträge
Ich mag das sehr gerne und denke gerne zurück an die 70er in denen eine Achselbehaarung noch normal war. Leider, und da gebe ich meinen Vorpostern recht, überdeckt das Deo den natürlichen Geruch. Somit bitte ohne Deo.
Jo, mog i auch sehr gern (auf passive Weise).
Gerne auch so richtig verschwitzt ohne Deo.
Wunderbar wenn man so verspeist wird.
**********velin Mann
653 Beiträge
Tja, ich mag es halt 3 × mehr als andere...
Bin halt völlig irre...
*lolli*
Das macht nix. Die Irren sind doch die normalen *zwinker*
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Und interessanter als die NormalenNormalen
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Herr Schatz und ich waren in der Sauna und ich lag entspannt neben ihm, ein Arm über dem Kopf.
Wir schwitzen sehr viel und plötzlich leckte er meine Achselhöhle.
Ich weiß er leckt meinen Schweiß gerne ab, das jedoch war neu.
Es fühlte sich ziemlich gut an da die warme Zunge zu spüren.
Ich selbst mag es gerne über seine Achselhöhle zu streicheln.
Oder wenn sein Arm unten ist , die kleinen Falten zu sehen und zu küssen.
Das bringt mich total in Rage ( natürlich nur wenn es nicht muffelt)
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Nun, frischer Schweiß in der Sauna schmeckt nach nix und riecht auch nicht - ein geile Vorstellung, danke für das Kopfkino
Sag das nicht.....
Brauchst nur genug Knobi essen dessen Duft dann aus den Poren strömt......
Ist perfekt zum vergraulen *zwinker*
Aber sind wir mal nicht so, Achseln lecken ist schon echt was geiles, ja, das Gefühl in diesem empfindlichen Bereich der nicht ständig durch scheuernde Kleidung ausgereizt ist.
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Knobi - da geb ich Dir recht
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Das Objekt meiner persönlichen Begierde - noch ein paar Gedanken
Jeder hat so seine Macken. Im Kreis der sexuellen (Ab-)Sonderlichkeiten nennt man diese wohl Fetisch.
Mein persönlicher ist im Speziellen die Achselhöhle. Hierbei kommt es mir in erster Linie auf die Optik an. Glatt rasiert bildet sie für mich eine Ästhetik ab, die für mich unwiderstehlich ist. In bestimmten Posen, zusammen mit der weiblichen Brust, übt dies für mich einen besonderen Reiz aus, der kaum zu übertreffen ist.

Eigenartigerweise spielt der Duft für mich hier ja keine große Rolle, im Gegenteil. Es sollte Neutralität gewahrt sein. Vor allem, wenn man mit Mund und Zunge, diese Körperregion zu erkunden versucht oder sie erkunden lässt.

Lange habe ich mich gefragt, woher diese Vorliebe kommt. Und ich denke, wie fast alles, was unseren Körper, ja unser Tun veranlasst, ist fest in einem archaischen Grundprogramm gespeichert, dass seit Jahrtausenden kein wirkliches Update erfahren hat, sondern nur immer weiter verschüttet wird.

Wieso, frage ich mich, lässt die Mode für die Dame die Ärmel weg? Wieso schneidert sie so, als würde sie um die Tatsache wissen, dass die Achselhöhle frei sein muss, um Boten- und Lockstoffe auszusenden?
Wieso, frage ich mich, tanzen Damen im Freestyle, gerne mit erhobenen Armen? Vielleicht aus dem gleichen Grund, warum die Damenwelt der Herrenwelt unbewusst auf den Hintern schaut? Knackig, ergo es gibt Dino zum Abendessen? Gut, heute vielleicht eher, er bekommt den Hintern auch mal aus dem TV-Sessel und kann in der Küche stehen, um ihr etwas zu kochen. Oder sie kann auch etwas Ausdauer in der Fortpflanzung da hineininterpretieren.

Aber zurück zu eigentlichen Thema. Würde man natürlich der Natur Folge leisten, dürfte der Rasierer nie angesetzt werden. Zumal sich die Lockstoffe im Haar viel besser halten könnten. Nun, die Behaarung ist nun mal bei uns in der heutigen Zeit ein Tabu - ich persönlich finde das bei Frau wie bei Mann auch schöner so. Und das Tabu geht sogar soweit, dass man bei Filmen im Dschungel nach Flugzeugabstürzen und anderen Katastrophen im globalen Aumaß, wenn die Herren Spielberg oder Emmerich alles in Schutt und Asche legen und alles ins Chaos stürzen, dennoch die weiblichen Darstellerinnen auch nach gefühlten Handlungswochen blitzeblank rasiert vorfindet. Wahrscheinlich ist das den wenigsten bisher aufgefallen. Und ich entschulidge mich jetzt schon bei denen, die diesen Text gelesen haben und von nun an auf dieses Detail achten.

Ich habe einiges wiederholt, dafür sorry - aber den Text habe ich schon vor einigen Jahren verfasst.

V
****muc Mann
555 Beiträge
Es ist schon über 20 Jahre her. Meine damalige Freundin stand darauf, gegenseitig unsere Körper an den verschiedensten Stellen abzulecken, eine ihrer Lieblingsstellen waren meine Achselhöhlen. Aktiv fand ich das bei ihr auch sehr anregend. Ich würde es keinen Fetisch nennen, würde es aber mit einer Frau, die darauf steht, gerne wieder tun.
*****y74 Mann
26 Beiträge
YEP Achseln haben schon einen verdammt großen Reiz!
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich nicht anders
********omme Mann
9 Beiträge
.....ich sage nur: schöne behaarte Achseln, gleich früh am morgen...praktisch beim Aufwachen *g* *g* *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag die kleinen Falten wenn der Arm unten liegt .
Das sieht so anregend für mich aus.

Ich selber schwitze viel , genauso wie mein Freund.
Da lässt es sich einfach nicht vermeiden , das es bestimmte Gerüche gibt, oder es feucht bzw. nass ist .

Als Nasenmenschen empfinden wir das als sehr stimulierend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.