Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Über Kopf hängender Sklave35
Diese Stellung ist eine der "ausweglosesten" für das devote Objekt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Artgerechte Haltung von Sklaven.

**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Artgerechte Haltung von Sklaven.
Hallöchen, *liebguck*

Das Thema spuckt mir ewig im Kopf herum.


Ich will nur mal darüber mehr wissen und frage mich schon mehr als ein Jahrzehnt ob und wie was möglich ist, was nicht usw.

Liebe Grüße
Evelin
alles denkbare ist auch umsetzbar *zwinker*
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Logisch, danke, *liebguck*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Jeder hat ja seine ganz eigenen Vorstellungen und letztlich kommt es darauf an, dass die Umsetzung für zwei Menschen passt.

Fragst Du möglicherweise, weil Dir eine eigene spezielle Phantasie im Kopf umherspukt? Möchtest Du uns vielleicht daran teilhaben lassen?
*******e_S Frau
28.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in --> Ungewöhnliche Fetische: Anderes


Karoline
(Modine)
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Verschiebung Karoline S. *liebguck*

Meine eigene Fantasie gebe ich nicht für alle her FK888, sorry.
Ich bin Oldscool und finde nicht dass es jeden was angeht, lediglich die Menschen die mir nahe stehen und oder werden.

Liebe Grüße
Evelin
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Inwiefern kannst du denn dann erwarten, dass andere ihre Ideen mit dir teilen? Diskussionen leben doch vom Austausch individueller Ideen, von geben und nehmen. Das hat nichts mit oldschool oder nicht zu tun.
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nicht anders, so bin ich, kann es auch nicht ändern, ich vertraue nicht jedem. Sorry.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Verstehe. Dann ist aber eine öffentliche Diskussion (also das Forum) für dein Anliegen möglicherweise der falsche Ansatz. Hast du dir schon mal überlegt, dich an Bekannte zu wenden, die dir etwas näher stehen? Das könnte in deinem Fall zielführender sein.
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
*traenenlach*
Kennst Du die Österreich Szene, ich schon..Sie existiert einfach nicht.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, das tue ich tatsächlich etwas. Ich kenne tolle BDSMler aus Österreich, mit regelmässigen Stammtischen und sowas, war auch schon dort. Deine Aussage würde ich so also nicht bestätigen.

Du musst dich halt entscheiden: Nur an gute Bekannte wenden oder an eine Community. In beiden Fällen ist es aber nur möglich, in einem Dialog weiterzukommen - sprich du müsstest dich in diesem Fall auch etwas öffnen. Anders ist es einfach nicht möglich, auf dich einzugehen.
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Klar, logisch, das ist mir bewusst und ich öffne mich je nach Mensch zu Mensch anders.
Ach, übrigens, seit diesem Shades of Gray Bullshit sind ja sowieso die meisten Frauen plötzlich devot, eben Massen verhalten. *traenenlach*

Ich war auch auf Stammtisch usw. Trotzdem was ich dort sah war Todessttille, auf jeden Friedhof ist die Stimmung fröhlicher. Wortwörtlich.

Außerdem haben wir den besch. Lockdown, da geht einfach nichts mehr.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich kann @****i2 nur beipflichten. Wenn Du Dich gern austauschen möchtest, dann musst Du genauso auch aus der Deckung kommen. Damit wir wissen in welcher Richtung wir Dir behilflich sein können. Hier nur unser gesammeltes Kopfkino lesen zu können, wird dann sicher nicht passieren. Ich nahm an, Du hast eine Phantasie und hast die Frage, ob diese generell umsetzbar ist. Wobei ich ganz allgemein darauf antworten kann, dass sich für alles ein Gegenpart finden lässt.

Was ich persönlich für unangebracht halte, ist, diesen Thread fürs Motzen über Stammtische und Lockdown zu nutzen. Es ist Dein Thread. Mach was draus. *zwinker*
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie und Realität sind paar verschiedene Dinge.
Ich habe keinen Plan mehr, nichts funktioniert mehr... Keine Lust wenn das Ergebnis immer ein Nichts ist.
*sorry*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Woran scheitert es denn?
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung mehr...
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Aber vielleicht daran daß die einen mögen keine Raucher, ab in eine Schublade.
Andere wollen nur noch studierte, ab in Schublade.
Oder nur noch 180 Größe, ab in die andere Schublade.
Es gibt tatsächlich tausende Menschen die tausende Menschen zu Sau machen und dann wollen sie einem erzählen was tatsächlich Toleranz bedeutet.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Es scheitert also daran den passenden Partner für die Umsetzung der Phantasien zu finden.
Aber wir können nur empfangen, was wir selbst bereit sind zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.