Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10364 Mitglieder
zum Thema
Fetisch-Aktzeichnen in Berlin1
Ich zeichne hobbymäßig gerne aktzeichnungen und erotische fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kittelfetisch

**********_voll Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Kittelfetisch
Hi meine Name ist Hill bin relativ jung und habe einen riesen fetisch für kittel und schürzen. Ich suche hier gleichgesinnte und Leute Leute Lust auf reale Treffen haben. Was ich an kittel so mag der Stoff und die knöpfe. Und ich suche halt ehr nach ein dominanten Gegenpart. Am besten auch in kittel. Ich bin relativ offen für vieles und würde auch gerne neues probieren. Vielleicht meldet sich ja wer würde mich auf Zuschriften freuen. Komme aus 14943 luckenwalde und bin mobil.
2022
*******esh Mann
113 Beiträge
Kittelfetisch...
Meinst Du soetwas?
**********_voll Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ja woher hast du das Bild denn

Magst du auch sowas?
2022
*******esh Mann
113 Beiträge
ich habs fotografiert, war n Auftrag
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hey

In, z.B. auf dem Rücken geschlossener Kittelschürze, die Mann ohne Hilfe der Herrin nicht aus ziehen kann, mit Kopftuch Hausarbeit und Gartenarbeit erledigen müssen, hat was peinlich, erniedrigend, spannendes.

Gibt aber kann Frauen die sowas lieben, ich hatte bisher nur eine Herrin, die mich auch mit Tüchern fesselte, mir auch sonst befahl Kopftuch zu tragen.

Viel Erfolg

WandererBW
**********_voll Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Sowas würde uch auch gerne mal erleben aber noch keine passende herrin gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.