Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10365 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samthalsbänder

Samthalsbänder
Mich würde interessieren, ob es hier Mitglieder gibt, die es auch so sexy finden, wenn eine Frau ein Samthalsband trägt - am besten zu einem hübschen Dekollete. Ich finde es sehr erotisch und es ist ein hübscher Blickfang. Gibt es hier auch Frauen, die solchen Schmuck gerne tragen?
Da ich sehr viel Schmuck(Modeschmuck habe) besitze ich auch ein Samthalsband mit den passenden Ohrringen dazu. Und zum entsprechenden Outfit trage ich es.
Das sieht sehr elegant aus. Mir gefällt besonders der ovale Anhänger. Sehr klassisch.
2022
*******esh Mann
113 Beiträge
klar, warum nicht... wenns zum Gesamtoutfit passt.... zum Dirndel ist es ein Muss!
Das stimmt. Zum Dirndl passt es ja eh perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.