Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
969 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom zur Sissy

Dom zur Sissy
hy, ich will endlich meine 16 jahre lang unterdrückten fantasien ausleben. selber endlich eine submissive und devote schlampe werden. ich habe sehr versaute wünsche und fantasien.... gerne mehr via chat falls jemand von euch Interesse hat. das wäre dann meine erste echte anal entjungferung.

dompaar, mann, frau, tv, ts, crossdresser, sissys, hauptsache erfahen und dom sollst du sein. und es wollen einen maskulinen mann wie mich für das erste mal fordern und bestimmend zu feminisieren. aber schön gemacht, das heist für mich körper komplett enthaaren (ausser bart / kopf), mani- und pediure, rote halterlose netztstrümpe, plateau heels, string, peniskäfig und weil ich meinen bart behalten will über den kopf eine fetisch maske. (ich will schlussendlich kein behaarter mann in frauenkleider sein, sondern eine perfekt zurecht gemacht schlampe)

folgende sachen besitze ich, aber es ist alles noch ungeöfften und noch nie angezogen:

heels: https://ch.crazy-heels.com/de/delight-613-rot10.html

strümpfe: https://ch.crazy-heels.com/d … tzstruempfe-spitze-rot1.html

tanga: https://www.sedusia.ch/obsessive-giftella-string

Maske: https://latexnemesis.com/interchangeable-magnetic-hair-hood/

Nagellack: https://www.royalnails.ch/de … nagellack-nr-68/397068?lp=50
**23 Mann
357 Beiträge
Das wird auf jeden Fall eine interessante Entwicklung 😀 bin gespannt 👍👍👍
ohne jemanden schaffe ich das nicht
******t81 Mann
13 Beiträge
Du bist den ganzen Weg schon allein gegangen. Respekt, dass du dich so äußerst. Find ich mega. Das war sicher ne Überwindung. Also: tiefen Respekt und alles Gute, dass deine Wünsche wahr werden.
Viel Erfolg bei deiner Suche, ich habe meine kleine Dreckschlampe bereits gefunden und bin mir sicher du wirst hier auch Glück haben und gefunden werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.