Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10640 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
zum Thema
Hat euer Kopfkino einen Soundtrack?13
In meinem Kopfkino springt je nach Laune und Stimmung ein Lied an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KopfKino (eures fetischs)

KopfKino (eures fetischs)
Guten Abend ihr Lieben...

..heute abend möchte ich euch gerne mal eine Frage stellen die mich sehr interessiert.

Sie bezieht sich hauptsächlich auf den jeweiligen Fetisch.

Wie sehr beeinflusst euch euer fetisch?

Ist es wie bei mir das er tagtäglich in eurem Kopf rumschwirrt und ihr regelmäßig euer Kopfkino in Gang bringt?

Bei mir rattert es echt jeden Tag, allein schon wenn ich aus dem Haus gehe und einem Streifenwagen begegne.....

abends wenn ich den Fernseher einschalte und zufällig eine dieser Reportagen über die Polizei sehe..... dann drehen meine Hormone richtig auf und die wildesten Gedanken schwirren durch meinen Kopf.



Würd mich freuen mal ein Statement von Euch zu lesen...

In diesem Sinne

Moni *polizei*
Da ich ja einige außergewöhnliche habe .. und nur wenige hier genannt habe , beschreib ich auch diese im alltag..

also :

wenn ich einen Mann seh egal wo ,ob von weiten oder nahen und er irgentwas mit seinen armen macht (die nackt sind)
gribbelts .. es ist zwar nicht bei jeden mann so der fall.. aber wenn mir die arme gefallen besonders die unterarme ... dann passiert das gleiche wie bei dir *zwinker*

klingt komisch .. aber naja *love*
@lillith21
Mmmhhhh klingt für aussenstehende vielleicht komisch aber, ich kann dir das wirklich sehr gut nachempfinden..

Bei mir ist es natürlich auch nicht zwangsläufig bei jedem Polizisten, manchmal denke ich mir auch das er mir gar nicht gefällt aber, da ist es eher die Uniform die mich auf die wildesten Gedanken bringt...

Na freut mich das ich mit meinen Gedanken nicht allein bin, weil ja, manchmal denkt man schon das sei irgendwie verrückt....oder??
man achtet halt auf dinge die niemand anders so für wahr nimmt oder eher nicht bemerkt.. *g*

aber verrückt ist man noch nicht ganz *zwinker*
Menschen mit herausnehmbarem Zahnersatz...
...begegnen einem ja nun vielfach häufiger als Angehörige der Polizei. Und wenn man sich mit der Thematik näher -eben "Fetischmäßig"- befaßt, bekommt man auch einen geschärften Blick dafür. Interessant ist übrigens, daß ich schon mit zwei Mädels zu tun hatte, die Sex ohne ihre Zahnprothese auch als äußerst angenehm empfunden haben. Nicht zuletzt, weil da offensichtlich auch ein Teil der Konzentration (im Denken wie auch praktisch) sich mehr dem Geschehen auf der "Matte" hingeben konnte. Und mich hat der zahnlose Mund richtig heiß gemacht...
*******_st Mann
7 Beiträge
Abgefahren
Hm, einen Polizeifetisch oder Feuierwehr o.ä. finde ich schon ziemlich abgefahren *g*
Aber dazu ist es eben fetish. Mich machen z.B. hochsteckte strenge Damenfrisuren an. Mögflichst bieder. Wenn dann eine Kombination mit extravaganten Nylons dazukommt und der gewisse Blick, das dahinter ein Vulkan steckt, ist schon geil. *g*
*********ther Mann
385 Beiträge
Ein Fetisch schaltet sich nicht ab
Da kann ich Euch nur zustimmen, ein Fetisch schärft den Blick und egal was Objekt der Begierde: Da springt der Kopf zu jeder Tages- und Nachtzeit drauf an, egal ob auf der Arbeit, im Restaurant oder sonst wo. Da kannst einfach gar nicht anders, als zumindest die Gedanken dahingehend entgleiten zu lassen.

Dies geht mir auch nicht anders, und ich genieße es.

Smart
****pp Mann
11 Beiträge
meine Fetische
Hallo!
Also meine Fetische sind zwar recht weit verbreitet, aber kaum einer steht wirklich zu ihnen.
Zum einen bin ich ganz extremer Fußfetischist. Besonders im Sommer, wenn die Frauen offene Schuhe tragen und mit lackierten (Möglichst noch schwarz) Näglen rumlaufen... Geil

Zum anderen hab ich n Fetisch für schwangere Frauen. Beim Anblick einer Frau mit Bauch, fangen die Bilder im Kopf an zu rotieren. Ich selber habe jedoch mit beiden keine Probleme und komme damit sehr gut klar!
Mein Fetisch
beeinflusst mich durchaus. Und daran nicht zu denken ist recht schwer. Ich liebe Füße (vor allem die Fußsohlen und die Zehen) und, um es noch etwas zu erweitern, ich liebe auch feucht-verschwitzte und duftende Füße.
Im Sommer ist es schwer, den Blick von den offenen Schuhe der Frauen zu lösen, da ich immer versuche einen Blick auf die Sohlen zu werfen.
Aber genauso faszinierend ist es, wenn ich Frauen in Turnschuhen bzw. Sneakers, Stiefeln und Ballerinas sehe.
Da gehen meine Gedanken oft dahin, wie die Füße der Frau wohl aussehen mögen und ob ihre Füße war und feucht sind. Und natürlich auch ob und wie sie riechen. Gar nicht, oder nur leicht, oder heftig.
Und wie gesagt. Es beeinflusst durchaus, da ich doch recht häufig an Füße denke.
Nur Füße wären auf Dauer zwar zu eintönig, aber sie sind doch sehr wichtig für mich.
LG Frank
@****man

was machst du wenn deine Partnerin deinen Fetisch nicht teilt ?
Ich meine die eigene Vorliebe kann man auf Dauer wohl kaum unterdrücken oder ?
@siefrechausHH
nein, das kann man gerade bei Füßen nicht. Deswegen bin ich in dieser Hinsicht auch grundehrlich und sage es im Vorfeld. Dafür eignet sich so ein Forum natürlich bestens.

Denn, ich reduziere zwar keine Frau auf ihre Füße, aber ohne möchte ich definitiv nicht leben.
ist eine gezielte Frage von mir....denn ein Bekannter von mir hat auch ein Fussfetisch........er leider sehr dadrunter, weil seiner Partnerwahl äusserlich stark von diesem Fetisch geleitet wird....wenn sogar nicht ausschließlich...es für ihn DER Körperteil ist.....ausserdem wil er nur kleine Frauen, da er kleine Füsse bevorzugt..........


Ja erzähl mal wie wäre es denn, wenn deine Partnerin es nicht mögen würde ?
Was soll ich dazu jetzt sagen? Ganz ehrlich, ich hatte das Problem bisher noch nicht. Das einzige, was schon mal auf anfängliche Ablehnung stieß, war halt, daß ich Füße auch liebe, wenn sie nach Füßen riechen. Ich hab's so kennengelernt.
Aber auch da habe ich festgestellt, daß es bei der Partnerin nur eine reine Kopfsache ist. Schweißfüße, um es mal hart auszudrücken, sich verwöhnen zu lassen geht nicht. Aber mit viel feinfühliger Überredungskunst hab ich's bisher immer geschafft, daß sie den Kopf auschalten konnte. Und dann wurd's meistens doppelt so schön.
Und ob kleine oder große Füße ist doch eigentlich egal. Ich selber mag es durchaus, wenn die Füße größer oder groß sind. Je mehr kann man verwöhnen.

Aber um mal auf Deine Frage zurückzukommen. Um auf Füße, Fußerotik oder diesen Fetisch zu verzichten...ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich es könnte. Dann muß es schon um ganz, ganz tiefe und ehrliche Gefühle auf beiden Seiten gehen.
Und mal ganz ehrlich, wenn es um echte Liebe geht, dann macht man für den Partner doch auch Sachen, die man eigentlich nicht unbedingt mag. Vielleicht nicht so oft, wie er/sie es gerne hätte, aber man macht es. (Okay, nehmen wir mal die ganz extremen Sachen wie Kaviar hier raus)

LG Frank
*********ther Mann
385 Beiträge
Liebe und Fetisch
Sehe ich auch so, einen richtigen Fetisch des Partners / der Partnerin gänzlich unberücksichtigt zu lassen würde auf Dauer nicht klappen. Da mag anfangs vor lauter Liebe darauf verzichtet werden können, doch auf Dauer kommt er immer wieder durch, wie Silikon unter Wandfarbe … *zwinker*

Offen und mit Nachsicht zugleich damit umgegangen ist es doch fast immer möglich, dass solch ein Fetisch auch gelegentlich „bedient“ wird, wenn nur die Liebe und die Freude am Genuss des Partners / der Partnerin groß genug ist. Anderenfalls sollte frühzeitig reagiert und der Traum von ewiger Treue möglichst einvernehmlich begraben werden.

Smart
****pp Mann
11 Beiträge
Stimmt!
Das stimmt! Meine Ex hat zwar mit meinen Fetischen kein Problem gehabt aber gewisse andere Vorlieben ignoriert. Was letztendlich dazu führte das ich nachfünf Jahren keinen Bock mehr auf die Frau hatte!
Lange dunkelrote Fingernägel bei einer Frau ..
.. bringen bei mir das Kopfkino in Gang. Ich stelle mir dann vor, wie diese Nägel auf meinem nackten Körper ihre deutlichen Spuren hinterlassen.
Einen Menschen in Plastikfolien gekleidet oder gehüllt, kurbelt sofort mein Kopfkino an.

LG, Plastikmanni
Leder
Frauen mit langen Haaren, schwarze engen Lederhosen, spitzen Stiefel, schwarzes Oberteil bevorzugt Leder, Nietenbänder am Körper
und schwarz lackierten Fingernegeln lösen bei mir einiges aus.

...mmh, Kopfkino
In meinem Kopf schwirrt schon seit meiner Pubertät die Begegnung und der Sex mit einer sehr alten Frau. Und das verbunden mit meinem Fetisch der Wäsche der 50er/60er Jahre. Für mich gibt es nichts Schöneres als den Sex, bei dem ich ein (vielleicht) fleischfarbenes Korselett mit angestrapsten schwarzen Strümpfen trage. Unterrock muss natürlich darüber sein. So möchte ich auch meine Sex-Partnerin sehen. Über der strammen "Oma"-Wäsche trägt sie aber (im hohen Alter zwischen 80 und 90) einen Minirock und eine weit geöffnete Bluse, so dass man einerseits die Ansätze der Strümpfe ein wenig sehen kann, wie auch den Spitzenabschluss vom Unterrock. Auch die Bluse sollte so weit offen sein, dass man Unterrock und Korselett erkennen kann. Selbst so als Frau aufgebrezelt möchte ich mich gemeinsam mit ihr so in der Öffentlichkeit sehen lassen. Es würde mich noch geiler machen, wenn andere, ähnlich geneigte Männer (oder Transen) verrückt nach ihr würden. Schon erlebt, aber sie hätten älter sein können....
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
wenn ich Frauen in Stiefeln oder High Heels sehe werde ich ganz wuschig, oder Frauen in Reitoutfit, habe einmal in einen Discounter eine blonde Frau in enger Reithose und Lederreitstiefeln gesehen, da hatte ich gleich eine Beule im schritt,

lg damenschuhfan
Kopfkino ist was geniales
Hallo

das mit dem Kopfkino ist schon genial. Könnte man die "Kopfkino-Filme" speichern und aufnehmen, ich hätte wahrscheinlich schon einige Regale damit gefüllt *g*

Meine Fetisch-Vorlieben sind recht breit gefächert, aber der Anker des ganzen sind Strickstrumpfhosen und Windeln.
Und so genügt es schon wenn ich in einem Katalog oder einem Kaufhausprospekt schöne Darstellungen von Strumpfhose sehe, und das Kopfkino springt an.

In meinem Kopf beginnen sich dann oftmals wildeste Vorstellung, Phantasien und Sehnsüchte zu Bildern zusammenzufügen.

Hier mal ein Beispiel : Ich muss dann 24/7 sehr dicke Windeln, darüber Gummihosen und darüber schöne dicke bunte Strickstrumpfhosen tragen. Das ganze natürlich ohne eine Jeans oder andere Hose drüber, und der Pullover dazu reicht gerade mal bis zur Hüfte, so dass jeder meinen schön verpackten Hintern und meine bestrumpfhosten Beine sehen kann. Dazu dann noch neckische rosa Ballettschläppchen.
Und so werd ich dann vor anderen Vorgeführt, und muss diese evtl. auch noch sexuell bedienen. Selbsterständlich darf ich mich nicht befriedigen, oder bin sogar noch evtl. mit Keuschheitsgürtel und Plug im Po bestückt.

Ich könnt da jetzt noch ewig soweiterschreiben, gehört aber glaub ich nicht hier her.

Lange Rede kurzer Sinn, in den ca. 11 Jaren die seit meiner letzten Beziehung vergangen sind hab ich jede Menge Kopfkino-Filme produziert .
Manchmal sind sie eher harmlos, stellenweise auch ganz schön grotesk.


schick Euch viele bestrumpfte Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.