Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schuhfetisch
857 Mitglieder
zum Thema
Männer in Absatz-Schuhen3
Männer in Absatz-Schuhen Hallo, ich trage sehr gerne Damenschuhe mit…
zum Thema
Welche Damenschuhe dürfen die Männer tragen?449
Ich bin ein heterosexueller Mann. Trotzdem trage ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Absatz-Schuhen

*******1974 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Absatz-Schuhen
Hallo, ich trage sehr gerne Damenschuhe mit Blockabsatz, keine Pumps, am liebsten Stiefel oder Stiefelletten.
Wer trägt noch im Alltag, also ganz normal Damenschuhe so wie ich
Einer meiner liblings schuhe
Ich tage auch welche und bin sehr zufrieden
Ich vermisse dass die Beine weiblich aussehen. Zb eine hübsche Strumpfhose. Ohne eine männerhose drüber.
*******1974 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ist eine Damen Jeans.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wenn ich meine Stiefeletten trage, mit 5 - 7 cm Absätzen, dann nur wenn ich als Moderebell einen meinen langen Röcke trage

WandererBW
*****e76 Frau
58 Beiträge
Wenn "Mann" sich darin bewegen kann finde ich es Mega sexy 👌
*******1974 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zur Zeit mein lieblings Outfit
*****e76 Frau
58 Beiträge
Welches du auf jeden Fall tragen kannst 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.