Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1072 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
* Gute BDSM / Fetisch Filme *54
Wir haben in letzter Zeit eine Vorliebe für das Label Kink entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballett

*******_ST Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Ballett
Guten Abend zusammen, unsere Sie hat in letzter Zeit einen kleinen Fetisch für Herren in Ballettkleidung entwickelt...vielleicht ist ja ein Herr in der Gruppe, der aus der Nähe kommt *top*
*******o88 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr beiden,
euer Gesuch ist schon ein paar Tage her aber vielleicht seid ihr ja dennoch an Austausch interessiert. Ich trage ebenfalls sehr gerne Ballettkleidung, bisher allerdings nur für mich privat. Ich habe ein wunderschönes Trikot mit Röckchen, Strumpfhosen und eine kleine Auswahl an Schläppchen und Spitzenschuhen. Leider komme ich nicht unbedingt aus nächster Nähe. Aber schön, dass ich meine Vorlieben hier im Forum wiederfinde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.