Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
zum Thema
wie schnell öffnet ihr einen BH?449
Ihr lieben Männer hier! Wie schnell könnt ihr den BH eurer Partnerin…
zum Thema
BH öffnen37
Wie haltet ihr es mit dem BH öffnen vorm / beim Sex? Wer tut es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Still-BH

*******zan Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Still-BH
Hallo Zusammen,

Ich habe seit Jahren eine Leidenschaft für Still-BHs. Es geht gar nicht so sehr um das Nuckeln oder gar die Lactation (auch wenn das auch schön ist). Viel mehr macht es mich an, wenn sie mich ansieht, den BH öffnet und mir so Ihre Lust signalisiert...
Gruß Tobi
**********esire Mann
56 Beiträge
Ja, dann zeigt sie ihre Lust.
Oder ihre Liebe?
Ich glaube, eine Frau, die einen Mann an ihre Brust anlegt, zeigt beides. Und das ist unbeschreiblich schön!
*ja*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Also der TE spricht nicht vom anlegen... es geht eher um die Symbolwirkung... wenn ich es richtig lese... (?)

Ich verstehe das so: Ein Still BH kann ganz leicht geöffnet werden von vorne, das fand ich immer prima. *g* Von daher erreicht es beim TE schnell das gewünschte Resultat.
Das ist bei einem normalen BH meistens umständlicher *g*
Es geht nicht um schnell.
Ganz im Gegenteil.......
Es ist das prüde sich erarbeiten (ist beim Slip genauso erotisch durch dran lecken, riechen, verrücken etc.), völlig innige Intimität, das Entblößen, das steif machen durch lutschen, nuckeln, die Gefühle die dadurch in mir ausgelöst werden (hab empfindsame Brüste), das dran hängen bleiben, alleinig oder als erregenden Start sein kann (wie beim küssen), den Genuss, die Nähe und ja, auch die liebevolle Unterwürfigkeit des Mannes der Geborgenheit sucht.
Ich muss das nicht jedes Mal haben aber schön wäre es schon manchmal und vor allem jemand der das genauso schön findet, aus sich heraus, nicht weil ich das nur schön finde.
*******zan Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich Thema selbst ging es um den BH als solches, aber ich kann beides sehr genießen...
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Wenn ich länger drüber nachsinne, dann finde ich es sehr schön, wenn man beides verbinden kann.

Also den Laktationsfetisch (den ich habe, aber leider nicht richtig ausleben kann) und den entsprechenden BH dazu.
Früher mochte ich diese speziellen BH's ja nicht so, man brauchte ja notgedrungen so was zum Stillen, aber es war rein 'praktischer' Natur, jetzt aber unter dem Gesichtspunkt, den @*******zan jetzt reingebracht hat, finde ich da durchaus Gefallen dran *zwinker*


Danke für die Inspiration *g*
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.