Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundschutz Maske bei Frauen

Mundschutz Maske bei Frauen
Hallo zusammen ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage zu Mundschutz Masken bei Frauen.

Ich weiß zwar es dient nur dem Schutz aber es macht mich an Frauen so zu sehen.
Ich habe einige Frauen lange Zeit mit Maske rumlaufen gesehen, und auch mal später ohne aber die Frauen fande ich mit Maske geiler als ohne.
Ich bin auch schon in den Genuss gekommen sex mit einer Frau zu haben mit Maske sie und ich mit Mundschutz und es war eine sehr geile Erfahrung.
Ich hoffe das jemand vielleicht auch den gleichen Fetisch hat oder teilt wie ich.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr was zu dem Thema schreiben würdet.
Lg Jedi77 😷✊🏻☀️
😷
*********ngel Frau
406 Beiträge
naja
als Fetisch würde ich es bei mir nicht bezeichnen, aber ich kam auf verrückte Ideen in Richtung Kliniksex *smile* .
*danke* sehr geil @*********ngel gefällt mir
*********et_89 Frau
130 Beiträge
Es gibt mega geile Masken extra füt diese Vorliebe.
2022
*******esh Mann
113 Beiträge
Mein Mädchen wollte das schon vor sehr, sehr langer Zeit... dass ICH den (schwarzen) Mundschutz trage... es macht sie geil ...
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Ulla bist Süß, NS Schwester
*geheimtipp*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich finde die geblümten Mund/Nase Masken schön wenn eine Frau einen trägt.

Aber natürlich liebe ich es auch das ganze Gesicht zu sehen

WandererBW
Hi @*******rBW da hast du recht. Meine Frage war ja allgemein zu den Masken. Danke für den Beitrag *top*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
finde es auch erotisch und sexy, wenn die frauen masken tragen. sitze täglich std am tag im bus zur arbeit und sehe da viele frauen in masken, was sehr sexy ist. nur ihre haare und augen zu sehen. beim aussteigen, sieht man dann direkt das ganze gesicht, wenn sie ihre maske ausziehen.
Hi @*******7829 ja genz genau das stimmt, das ist ja auch das was mich ja so anmach.
*********et_89 Frau
130 Beiträge
Was ist eure Traumvorstellung von Maske?

Ich persönlich hab mehrere aus mehrfarbigem Stoff,zusätzlich noch MuFuTü's.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich finde es zauberhaft wenn eine Frau ein schönes Tuch als Maske trägt, hat was besonderes.

WandererBW
Hi @*********et_89 eigentlich gefallen mir alle Masken medizinische und die selbst gemachten. Und generell auch das was schon @*******7829 gemeint hat haare und augen zu sehen. *mundschutz*
*********et_89 Frau
130 Beiträge
@****77
Masken aus dem Fetischbereich sind noch geiler *zwinker*
Ok @*********et_89 Wenn du möchtest kannst du mir ein paar Infos schicken. *smile* wo man sie findet.
**********mance Paar
197 Beiträge
Blowjob mit Maske ...
... dazu hatten wir auch schon eine Idee *zwinker*
Bild ist FSK18
*********et_89 Frau
130 Beiträge
@****77

So etwas findet man eigentlich in jedem guten Fetisch Shop oder bei Lack oder Latex Designern.
****123 Mann
12 Beiträge
Ja, Maske bei Frauen macht mich auch an. Aber nicht die formlosen OP-Teile. Die perfekt passenden anatomischen MNM sehen am besten aus.
**********mance Paar
197 Beiträge
... es gibt auch die Möglichkeit, sich Gummimasken über das Internet aus den USA zu bestellen oder wenn man Kontakte hat, sich so etwas mitbringen zu lassen, wenn man keine Angst vor Peinlichkeiten beim Zoll hat *lol*

Dort gibt es erstaunlich gute Sachen.

Gummi lässt sich halt besser pflegen als Leder und sie sind auch etwas schalldichter, auch ein nicht ganz unerheblicher Punkt, der Effekt ist enorm ... *zwinker*
*********et_89 Frau
130 Beiträge
@**********mance
So etwaw kann man auch sehr gut und diskret in Europa kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.