Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10468 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♨️♨️♨️ Adern

♨️♨️♨️ Adern
Wenn Sie Pulsieren und man spürt das sie nach deinem Takt erwachen.
Vor Erregung in Wallung kommen und wenn man sie kurz anstupst rot färben 😈

Wer mag noch dran lecken sie berühren, dran kratzen und es an seinem Partner zu beobachten 👀

Mfg Sm_kt
Spannend, auf solche kleinen Details zu achten! Deutlich sichtbare Adern an meinem (oder gern jemands anderen *zwinker* ) Schwanz finde ich sehr ästhetisch. Ganz allgemein stehen Adern ja auch für Lebenskraft, sie machen das Leben auf eine spezielle Art und Weise sichtbar. Insofern kann ich's total nachvollziehen, dass dich das anmacht!
*****011 Mann
47 Beiträge
Ich habe auch schon oft von Frauen gehört, dass sie die "Adern" (Venen wäre korrekter *zwinker* ) an meinem Penis schön finden.
********data Frau
74 Beiträge
Die Adern auf den Händen oder am Oberarm meines Mannes: Total sexy, wie ich finde.
Adern (@*****011 Venen ist nicht korrekter, sondern spezifischer *senf*) finde ich auch toll.
An Händen, Armen, Füßen und gelegentlich auch Penissen. Auch das Pulsieren einer Halsarterie kann toll sein, aber an den anderen Adern mag ich die Optik und sie zu berühren.
Mich machen Venen am Hals einer Frau total an😎
Oder wenn man Adern an ihren Armen sieht...
Am Hals wenn sich dieser in ihrer Extase errötet, alles in rot färbt der Puls erhöht sich vor Erregung und die Adern kommen langsam zum Vorschein...

Knabbere Diese gerne am Hals an und Zwicke sie leicht mit meinen Zähnen hoch.

Danach Fühl ich den Puls und streichle diese Vene eine ganze Zeitlang... Und Kratze auch leicht drüber.

Den Ästhetischen Anblick kann ich nicht wiederstehn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.