Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pelz Liebhaber
138 Mitglieder
zum Thema
Bequem, stylisch, warm: Was verrät euer Hausschuh über euch?27
Gestern noch belächelt, von einigen als spießig verschrien und häufig…
zum Thema
Nasse Kleidung erregend?7
Kann es sein das nur ich es erregend finde? Oder gibt es Frauen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mohair, Strick, Fell, Pelz(kunst)

*******und Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Mohair, Strick, Fell, Pelz(kunst)
Hallo, ich hoffe zunächst, dass ich jetzt hier richtig bin mit meinem Beitrag. Also ich habe seit ein paar Jahren bereits einen Fetisch, der mir sehr oft im Alltag begegnet. Es geht um Kleidung, Kleidung die einen warm hält, weich und kuschelig ist. Also dicke Strickwaren, gefütterte Jacken, Pelze (die aber nicht echt sein müssen), auch Mohair ist etwas was ich sehr anziehend finde. Aber neben Kleidungsstücken finde ich weiche Decken, Wolldecken und Felle wahnsinnig schön. Und all das in Verbindung mit Bondage und man hat mich komplett 😂. Nein Spaß beiseite, ich kann nicht sagen woher bzw wie es dazu kam aber ich finde solche Dinge eben sehr erregend. Auch wenn ich befürchte, dass es schwierig wird jemanden zu treffen, der ähnliche Vorlieben hat. Nichtsdestotrotz würde ich mich über ein paar Reaktionen freuen um mich einfach ein wenig darüber zu unterhalten. Liebe Grüße 😊
******nes Mann
500 Beiträge
Klingt gut
...hier mal was mit echtem Fell.
Auch wenn das wieder den Tierschutz auf den Plan ruft *gg*
Schafsfell delux
******r70 Mann
52 Beiträge
Diese Vorliebe teile ich auch. Pelze, Teddy, Kashmirmäntel usw. an Damen und gerne in Verbindung mit einer Bondage.
*******und Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
@******nes, wie solche Sachen teilweise hergestellt werden ist schrecklich ich denke da gibt es keine zwei Meinungen. Aber betrachtet man nur das Produkt was dabei entsteht ist es schon echt eine tolle und teilweise eben erotische Sache 😌😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.