Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1091 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau

…. dann mach doch erst einmal ein Paarprofil....
****ndy Mann
2 Beiträge
Würde gern mit dir über sie schreiben
Zitat: Wieso muss ich dafür unbedingt ein Paarprofil haben ?

na weil du hier einem vormachen willst ein Paar zu sein
*******mes Paar
47 Beiträge
In dem Moment, in dem die Worte "die andere beteiligte Person darf aber davon nichts wissen" ist für mich die Grenze des akzeptablem überschritten. Egal um was für einen Fetisch es geht, "Konsens" sollte immer oben drüber stehen.
*******mes Paar
47 Beiträge
Zitat von *****876:
Zitat von *******mes:
In dem Moment, in dem die Worte "die andere beteiligte Person darf aber davon nichts wissen" ist für mich die Grenze des akzeptablem überschritten. Egal um was für einen Fetisch es geht, "Konsens" sollte immer oben drüber stehen.

Deine Meinung.. Jedem das seine...

Naja, alles wo kein expliziter Konsens drübersteht fällt unter "Straftatbestand"
Gibt ja auch Männer die Vergewaltigung als legitimen Fetisch betrachten, und dein "Fetisch" ist da nicht weit von entfernt.
Jedem das Seine besagt ja eigentlich auch, dass jeder über sich selbst bestimmen können sollte. Aber ja, das ist nur meine Meinung.
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Wo ist der Unterschied zwischen einem Mann ohne Profilbild und einem Mannit Profilbild, auf dem man auch nicht erkennen kann, wie er aussieht?

Und inwieweit macht dieser Unterschied, so er erklärbar ist, die Frage aus, ob man mit ihm diese Texte schreiben kann oder eben nicht?
*******mes Paar
47 Beiträge
Zitat von *****876:

Wo ist denn das Problem?

Ich habe dir versucht zu erklären, wo mein persönliches Problem damit ist.
Ob es überhaupt ein Problem gibt, kannst du ganz einfach klären: Frage deine Frau, was sie von der Sache hält. Ach nein, geht ja nicht, sie darf ja nichts davon wissen...
*******mes Paar
47 Beiträge
Zitat von *****876:


Doch, meine Frau weiß das ich es genieße wenn sie andere beobachten.
Und das ist überhaupt kein Problem für sie...

Und sie weiß dass du anschließend mit anderen die sie nackt beobachten, darüber schreibst?

Weil wenn ja, verstehe ich den Satz in deinem ersten Posting nicht: "Sie aber von all dem nichts Weiß."
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Zitat von *****876:
Zitat von *******_man:
Wo ist der Unterschied zwischen einem Mann ohne Profilbild und einem Mannit Profilbild, auf dem man auch nicht erkennen kann, wie er aussieht?

Und inwieweit macht dieser Unterschied, so er erklärbar ist, die Frage aus, ob man mit ihm diese Texte schreiben kann oder eben nicht?

Nimm es nicht persönlich mein lieber.
Es geht nur darum, dass ich dein Profil etwas plump finde, ich mag es nicht wenn man nur Schwanzbilder in seinem Profil hat....

Da hast du nicht richtig hingeschaut. Ich habe viele Bilder im Profil, nur eben in verschlossenen Ordnern.

Wer mich am Schwanz erkennt, hat es verdient. Wer die Ordner geöffnet bekommt, auch. Aber ich disqualifiziere niemanden, der kein Profilbild hat.

Ich weiß aber immer noch nicht, warum deine nichtssagende Rückseite besser sein soll als gar kein Bild. Schade, dass du dich dieser Frage nicht stellen möchtest.
********2011 Mann
1.043 Beiträge
Ist das ein Fetisch, oder nur eine Neigung ?
Fetish bezieht sich doch. Auf ein Gegenstand€ oder Sache und nicht was man macht oder will.
*****aaa Frau
92 Beiträge
Zitat von ********2011:
Ist das ein Fetisch, oder nur eine Neigung ?
Fetish bezieht sich doch. Auf ein Gegenstand€ oder Sache und nicht was man macht oder will.

da muss ich dir Wiedersprechen... es gibt durchaus fetische, die eine Handlung betreffen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.