Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Suche Clubs in denen auch Anal-Sex-Sessions stattfinden19
Hey, kann mir jemand helfen? Ich suche einen Club wo auch - oder oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche extreme Session ohne Codewort

Suche extreme Session ohne Codewort
Ich suche eine Frau die Lust hat mich zu quälen... Das alles ohne Codewort. Wir sprechen vorher alles ab und es wird bis zum Schluß so durchgezogen.
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Deine Bereitschaft zur kompromisslosen Belastbarkeit in allen Ehren, es kann immer mal was sein, was dich zum Abbruch bewegen sollte. Und was wäre dann an einem Codewort falsch?

Besser fände ich, das Codewort zu vereinbaren, in der Absicht, es auf keinen Fall zu verwenden. Unterstützt werden kann das mit dir tatsächlich unangenehmen, dich nicht anmachenden Strafen, falls du es doch benutzt. Das kann auch etwas total unerotisches wie eine Strafdienstleistung oder -zahlung sein.

Warum? Weil es in Abhängigkeit von eurem Tun bis zu einem lebensrettenden Ausstieg gehen kann. Man weiß nie, wie trotz aller Absprache oder gar schriftlicher Vereinbarung fremde Personen bei besonderen Handlungen drauf sind, und man weiß nie, ob der eigene Körper gerade mal weniger belastbar ist.

Schließlich geht es bei deinen Vorstellungen ja nicht ums Händchenhalten.
Stimmt aber wenn ich im Vorfeld mit etwas einverstanden bin, sollte das auch durchgezogen werden... Nur weil es sich zum Beispiel doch nicht so geil anfühlt wenn eine Nadel durch die Vorhaut gestochen wird, will ich die zweite trotzdem
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Schon klar. Aber wenn du dabei kollabierst, beim eigenen Schwächeln abbrechen willst,
weil du sagst, So kennst du dich gar nicht und Bedenken bekommst, und ein unsensibler Mensch sich denkt, er will es ja so, und geht noch viel weiter, Dann kann das ungünstig ausgehen.

Ein solches unvorhergesehenes Szenario meine ich. Jemand, der dich kennt, reagiert dann anders.
****_be Paar
32 Beiträge
Da gebe ich special_man völlig recht. Ein Codewort zu haben, bedeutet nicht, dass du dieses nach der ersten Nadel nutzen musst.

Sollte aber etwas unvorhergesehenes passieren - Beispielsweise Anzeichen für einen Herzinfarkt oder Kreislaufzusammenbruch oder irgendetwas anderes - bist du froh drum..
Spielen ohne Codewort ist unverantwortlich und wärst du mein Sklave, würde ich darauf bestehen. Das ist eine Absicherung auch für den dominaten Part.
Gerade Spielereien mit "Fremden" Errungenschaften sollten abgesichert sein.
Dein Kopfkino darf ja gerne ohne Code denken und es gibt ja grundsätzlich die Farbe rot.
Die Idee von special_man ist doch auch super...
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Da BDSM nie sicher ist, auch nicht mit Codewort, sollte man den TE einfach machen lassen. Nur weil einem selbst so eine Spielart nicht gefällt muss man andere nicht verurteilen.

Früher habe ich auch nur SSC gespielt.
Mit meinem Herrn spielen wir wohl eher nach RACK. *nixweiss*

Aber lieber TE, wenn du dir des Risikos bewusst bist und deine Wünsche trotzdem umsetzen möchtest, probiere es lieber in der Edge Play Gruppe.
*******_man Mann
4.499 Beiträge
@*******bbaR

Der TE kann machen, was er will. Er ist ja schon groß. Sollte nur ein Tipp sein. Den hat er vom Tisch gefegt. Okay, legitim.

Ich habe nur eine andere Meinung darüber. Stört mich nicht und sollte ihn und andere auch nicht stören. Alles gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.