Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10384 Mitglieder
zum Thema
Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett?70
Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett? Ist man wirklich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vacuum Bett

*********ver2 Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Vacuum Bett
Hallo, durch Zufall ist meine Frau auf ein Vakuum Bett im Internet gestoßen, klingt sehr geil . Macht es einen Qualitätsunterschied zu schwarzem Latex oder durchsichtig ? Es gibt sehr viele Modelle und Varianten und wir finden dieses Thema sehr interessant.
**********nsued Paar
267 Beiträge
Ist die absolute Art des Fixierens und Angewiesenseins! Transparent fine ich persönlich geiler, weil man den Anderen besser wahrnehmen kann.
Also ganz ehrlich kannte ich so ein Bett schon, aber so richtig drüber nachgedacht habe ich noch nie.
Aber der Gedanke mein Partner ist da absolut wehrlos macht mich schon sehr an. Andererseits denke ich aber auch, dass diese Erfahrung darin „gefangen“ zu sein auch etwas sehr reizvolles hat.
Transparent stelle ich mir schöner vor.
Erfahrungen damit habe ich bisher aber noch keine.
*****_bw Frau
153 Beiträge
Sehr reizvoll
Ich selbst würde zu schwarz tendieren, hat irgendwie was verborgenes. Die Konturen des Körpers sind fast schon malerisch
******age Mann
171 Beiträge
Darüber habe ich auch schonmal nachgedacht. Gelesen habe ich aber schon das es für manche störend ist wenn der Staubsauger immer wieder läuft.
Ich finde die Modelle wo der Kopf und Intimbereich noch frei sind interessant.
Was die Qualität anbelangt habe ich keine Erfahrung, die Preise schwanken zudem auch recht stark.
**********ayern Paar
55 Beiträge
Qualitätsunterschied gibt's keinen, transparent kann durch Metall oder Lackstoffe langfristig sich verfärben (Nickel zb), transparent wird mit der Zeit gelblich und wenn es feucht ist dann eher milchig..
Passt auf die Ohren auf im Vacuumbett, haben da schon so manchen Unfall miterlebt, Kopföffnung ist zu empfehlen.
Steigert es langsam und gezielt.
Es gibt Partys in der Latexszene die so Betten zum testen haben
**********ayern Paar
55 Beiträge
Transparent und Weiß
Beispiele von uns
Ein lebendiges wehrloses Kunstwerk, sehr schön anzusehen, vielen Dank für's teilen.
Mir würde dieses in schwarz, silbern oder in Gold sehr gut gefallen. Dazu die richtige Partnerin, ein Traum.
*****469 Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man da wirklich wehrlos ist. 2*0,4mm Latex sind doch leicht gedehnt und auch mal überdehnt bis es reisst, oder?
Gibt es die Vakuumbetten auch mit dickerem Material?
Viele Grüße
Lovelysailor
******age Mann
171 Beiträge
Soweit ich gelesen habe gibt es sie auch dicker, aber dann könnte sich das Latex nicht mehr vollständig der Körperform anpassen.
Du musst bedenken wenn man darin ist hat das Latex und deine Haut auch eine Haftreibung die man darin ohne Verletzungen nicht überwinden kann. Die einzigste mir vorstellbare Bewegung wäre in die Sitzposition versuchen zu gelangen. Durch die starren Rohre aussen herum wird aber auch das nur ein kleines Stück weit gelingen.
**********ayern Paar
55 Beiträge
0,4 ist ausreichend meiner Meinung nach, unterschätzt nicht den Druck darin und aus Erfahrung kann ich sagen dass es nicht kaputt geht... War selber mal so doof und hatte es in den jungen Jahren mit Zeitschaltuhr und Stecker durch das Latex in der hand von aussen benutzt... Stecker war natürlich dann weg und es waren die längsten 10 Minuten meines Lebens... Incl Ausbruch Versuch der klaglos scheiterte...
Macht den Scheiss nicht nach bitte!!
Also ich finde es absolut faszinierend. DIeses Gefühl der Enge und bewegungsunfähigkeit.

Das ganze lässt sich natürlich auf verschiedenen Wege ausführen. Angefangen habe ich mit einem einfachen Müllbeutel bis hin zu einem selbstgebauten Vaccumbett.

Wie mein vorredner schon sagte sobald der Kopf mit ins spiel kommt würde ich es nicht mehr alleine machen.

Aber dieses Gefühl wenn das Material sich an den Körper anschmiegt und die Bewegung so dermaßen einschränkt ist schon genial.
ABgesehen natürlich von dem Optischen Faktor derr natürlch eine sehr große Rolle spielt.

Es sieht einfach nur geil aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.