Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
966 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Sissy wegen Impotenz? Wer sieht da Zusammenhänge?10
Die Feminisierung von Männern ist ja kein seltenes Phänomen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung, es muss nicht immer zur Sissy sein

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Feminisierung, es muss nicht immer zur Sissy sein
Oder anders ausgedrückt:

Den Mann in Damenkleidung stecken die es in jedem Geschäft gibt und "ganz normale weibliche Alltagskleidung ist"!

Hallo

man liest in Sachen Feminisierung zumeist "ich mache meinen Mann/Partner/Sklaven, zur Sissy.

Bei mir war das unter der Herrschaft meiner ersten Herrin anders, sie schminkte mich auch nicht, nein, es war einfach gewisse Bekleidung angesagt, Damenunterwäsche auser einem BH, anstelle von Hosen hatte ich Röcke zu tragen, da wurde dann anstelle eines Gürtels ein Hüfttuch gebunden, immer ein schönes feminines Halstuch umgebunden, zum Spaziergang war auch schonmal ein Kopftuch angesagt und bei der Haus und Gartenarbeit oft Kittelschürze und Kopftuch.

Ich weiß, ich habe sowas schon in meinen Geschichten erwähnt aber ich würde das gerne als Extra Thema hier eröffnen.

Gibt es Damen die Feminisierung ihres Mannes/Partners/Sklaven, in dieser Form machen?
Was ja teilweise Alltagstauglich ist.

Und am Wochenende oder einfach in der Freizeit Rock anstatt Hose oder gar ein Kleid, ist machbar, Mann kann im Rock unter die Leute.

Und natürlich Verbot Herrenunterwäsche zu tragen, außer bei einem Arzttermin.

WandererBW
**ja Frau
2.886 Beiträge
Und natürlich Verbot Herrenunterwäsche zu tragen, außer bei einem Arzttermin.

Da wird es doch erst interessant *fiesgrins*

Den Mann in Damenkleidung stecken die es in jedem Geschäft gibt und "ganz normale weibliche Alltagskleidung ist"!

Dafür kann sich sicherlich eine Frau begeistern.

Doch oftmals steckt ja hinter dem Wunsch viel mehr als, nur das Tragen von Damenbekleidung.
Wie in Deinem Fall z. B. gibst du die Kleidung vor ..... Kopftuch z. B. ist ein Relikt vergangener Zeiten in Europa, ausser aus religiösen Gründen, nur die Frauen haben bestimmt kein Interesse daran.

Des Weiteren schätzen viele Frauen durchaus das männliche Geschlecht und möchten auch, das er es mit Begeisterung zu ihrer Befriedigung zu benutzen weiß.

Nur ein paar Gedanken *my2cents* zu deinem Thema
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ja:
Und natürlich Verbot Herrenunterwäsche zu tragen, außer bei einem Arzttermin.

Da wird es doch erst interessant *fiesgrins*

Den Mann in Damenkleidung stecken die es in jedem Geschäft gibt und "ganz normale weibliche Alltagskleidung ist"!

Dafür kann sich sicherlich eine Frau begeistern.

Doch oftmals steckt ja hinter dem Wunsch viel mehr als, nur das Tragen von Damenbekleidung.
Wie in Deinem Fall z. B. gibst du die Kleidung vor ..... Kopftuch z. B. ist ein Relikt vergangener Zeiten in Europa, ausser aus religiösen Gründen, nur die Frauen haben bestimmt kein Interesse daran.

Des Weiteren schätzen viele Frauen durchaus das männliche Geschlecht und möchten auch, das er es mit Begeisterung zu ihrer Befriedigung zu benutzen weiß.

Nur ein paar Gedanken *my2cents* zu deinem Thema

Danke, ich beschreibe wie es bei mir anfing und was meine erste Herrin mit mir machte, klar liebe ich Kopftücher wie beschrieben und es ist in der Modeszene häufig zu sehen, es denken nicht alle gleich an ein religiöses Symbol, diese Denke ist in meinen Augen altbacken und mit Scheuklappen betrachtet.

Es geht mir bei dem Thema darum das ich finde das man feminisierung nicht nur mit dem Thema "Mann zur Sissy machen" verbinden muss sondern das eine Frau, wenn es ihr Spaß und Freiude bereitet einen Mann in Frauenkleidung zu stecken, auch einfach Bekleidung aus dem Alltag nehmen kann.

Ich finde wenn eine Frau ihren Sklaven "ärgern möchte" kann sie ihn ja auch in Kittelschürze und Co. stecken, es muss kein teueres spezielles "Szeneoutfit" sein.

Und wie in meinem Profil zu sehen ist, ist das "nur eine meiner BDSM Seiten".
Ich bin ganz Mann, sonst würde ich nicht betonen das ich mich nicht als TV, TS... sehe.

Zurück zum Thema.

Ich hab mich über die vielen "gefällt mir" gefreut und wundere mich und finde es schade, das sonst niemand was zum Thema schreibt.

WandererBW
**ja Frau
2.886 Beiträge
sondern das eine Frau, wenn es ihr Spaß und Freiude bereitet einen Mann in Frauenkleidung zu stecken, auch einfach Bekleidung aus dem Alltag nehmen kann.

Klar kann sie das tun.

Die sogenannte Sissy Bekleidung oder auch Bekleidung, die in der Prostitution getragen wird, entspricht wohl oftmals eher dem Wunsch der Männer und nicht unbedingt dem Geschmack einer Frau.

Lächerlich muss eine Bekleidung auch nicht sein, sondern sie kann ihr ja auch einfach gefallen, wenn er die betreffende Kleidung trägt.

Ich hasse z. B. Kleider, Strümpfe, High Heels und Co. finde es jedoch bei manchen Männer durchaus nett anzuschauen, wenn sie solche Bekleidung tragen.

Wenn der Mann also beim Abwasch Strapse, Strümpfe und High Heels trägt, finde ist das hübscher als Kittelschürze und Co.

Bekleidung ist eben eine Sache des persönlichen Geschmacks.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Ein süßes Kleid das zum Thema passt, finde ich, von hinten

WandererBW
******Boy Mann
370 Beiträge
Und natürlich Verbot Herrenunterwäsche zu tragen, außer bei einem Arzttermin.
Schon seid Jahren trage ich keine Herrenunterwäsche, ich habe auch keine mehr, ziehe täglich eine Strumpfhose an, im Sommer Feinstrumpfhosen und im Winter Thermo.-/Strickstrumpfhosen. Auch wenn ich zum Arzt gehe mache ich keine Ausnahme.

Und am Wochenende oder einfach in der Freizeit Rock anstatt Hose oder gar ein Kleid, ist machbar, Mann kann im Rock unter die Leute.
Genau so, ich trage auch schon mal einen Rock oder eine kurze Hose, natürlich mit Strumpfhose, am Wochenende, in der Freizeit oder im Urlaub. Im Urlaub trage ich dann fast immer irgendetwas außergewöhnliches, z.B. nur Strumpfhosen mit Rock/kurzer Hose oder nur Leggings.
Wandern im Rock
Feinstrumpfhose und Radlerhose
Thermostrumpfhose und kurze Hose
******Boy Mann
370 Beiträge
Habe mir einen Tüllrock zugelegt, trägt sich super mit einer Strumpfhose.

Bin schon am überlegen ob ich mir noch einen Tüllrock in schwarz kaufen soll.
Bei Damenwäsche faszinieren mich Korsetts. Am Ende meiner Kindheit, ich war damals so 12 Jahre alt, mußte ich nachts ein Orthopädisches Korsett tragen. Ich hatte es bis so ca 17 Jahren und mit der Pubertät erregte mich das Teil sehr. Ich suche nun wieder eine Möglichkeit, meinen Körper so einzuengen. Gibt es hier eine Frau, oder jemanden der das geil findet und mir hilft?
******Boy Mann
370 Beiträge
Konnte nicht widerstehen und habe mir noch einen schwarzen Tüllrock gekauft.

Am Wochenende habe ich den Tüllrock ohne was darunter getragen und oben mit normalen T-Shrit. Mir gefällt die Kombination aus Damen.- und Herren-Wäsche, selbst im Alltag habe ich immer beides an, meist eine Strumpfhose an Stelle einer Unterhose.
*******1974 Mann
49 Beiträge
Erst einmal ein gutes neues Jahr an alle.
Ja, ich trage als auch gerne mal ein Kleid zum Einkaufen, Absatzschuhe trage ich ständig, allerdings nur Blockabsatz, andere gefallen mir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.