Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10494 Mitglieder
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Fetische - kurz und knapp beschrieben

Eure Fetische - kurz und knapp beschrieben
Ich würde von euch einfach gerne mal als Aufzählen mit evtl kurzen Beschreibungen eure Fetische kennen lernen, villt auch verstehen lernen wenn es sehr ausgefallen ist.

Meine:
Armfetisch

steht bei mir an erster Stelle weil ich Arme liebe, schöne knackige Männerarme, ohne Haare, weiche Haut, muskolös, einfach wundervoll. Meine Leidenschaft besteht da aus vielem, ich berühre sie gerne, küsse sie, streichel einfach Stunden sanft darüber, beiße gerne auch mal rein und ich verehre sie wenn ich sie beim Sex fest umfassen kann oder streicheln kann, das macht mich daran rasend.

Rückenfetisch:

ist das Selbe wie bei den Armen. Ein schöner, muskolöser, rasierter Rücken...es gibt kaum was Schöneres. Wenn man die weiche Fließform betrachten kann, die Schulterblätter, der Nacken, die Taillie, ich liebe es.
****89 Mann
192 Beiträge
Bunter Mix^^
Bei mir sind es in erster Linie Materialfetische:
Gipsfetisch: unglaublich tolles Gefühl, erst den feutchten, kalten Gips zu spüren, wie er dann langsam warm wird und später steinhart. Die Bewegungsunfähigkeit wird von keinem anderen Material erreich, weil Metallbondage nicht so "flächendeckend" ist.
Auch Frauen in (besonders Fetisch-)Gipsen zu sehen, erfreut mein Herz. Sich absichtlich etwas zu brechen, um einen med. Gips zu bekommen, verurteile ich strikt!!! *headcrash* *headcrash* *headcrash*

Plastikfetisch: Tragen von Plastikregenbekleidung auf nackter Haut und das teilweise oder vollständige eingewickelt sein in Plastikfolie sind für mich einfach traumhaft. Das Material zu spüren, das Schwitzen, die eingenung beim eingewickelt sein... *sabber*

Nich so selten dürfte meine Vorliebe für Crossdressing, dem Tragen von Frauenkleidern sein.

Petplay konnte ich noch nicht ausprobieren, weil ich noch keinen Partner gefunden habe, wäre dem aber durchaus zugeneigt.
Trage schon jetzt zu Hause ein Hundehalsband und Schlafe mit Hunde-Pfotenschonern *love*
Seidentücher
Unser ER hat eine handvoll klassischer fetische und ein paar besondere.
Sein Haupt-Fetisch sind elegante Seidentücher. Er liebt es, wenn Frauen diese Tücher elegant und dramatisch drapiert tragen. Am besten gefallen ihm Tüchern aus schwerem, dickem Seitentwill, wie z.B. diejenigen von Hermes.
Natürlich ist es nicht nur ein visueller Fetisch, sondern auch ein haptischer. Der Twill fühlt sich einerseits glatt und weich an und hat dennoch starken Griff und ist so für diverse "Spielchen" geeignet... weil u.a. auch blickdicht *zwinker*
@ Sabrinchen
Hallo,
Hab mich mal durch eure Gruppe Geschnüffelt, ja gute idde da es viele arten gibt.

Sabrinchen HAlband, Hundepfoten?? Das ist aber schon Pet Play, ich bin auch ein Hund zwar habe ich ein Frauchen, aber aleine geht auch du dbrauchst nur noch Näpfe für Wasser und Futter, der rest ergibt sich in der regel von selber, und schau doch mal in der Pet Play Gruppe hier im Joy vorbei.

LG Rico der Husky
Füße in Nylon und Heels
Huhu an alle die ein Fetsch haben
Naja unser Fetisch iss der wohl verbreiteste wir lieben es uns in Nylons aneinander zureiben um dem knistern der Nylons zu lauschen.
Wenn man sie trägt ist das wie eine zweite Haut einfach nur himmlich.
LG SexyPaar
******uft Mann
531 Beiträge
füsse nylons heels und den fussduft
ich bin seit meinem 14 lebensjahr ein leideschaftlicher fuss und nylonfetischist. wenn ich ehrlich bin weiss ich garnicht wie es dazu kam aber ich finde es einfach tol lschöne gepflegte frauenfüsse sehe nzu können in oder ohne nylons oder in schönen high heels.
ich ma ges einer frau die füsse zu verwöhnen oder zu pflegen eincremen massieren waschen oder die nägel lackieren.
mein nylonfetisc kam ei nwenig später durch filme die ich mir angeschaut habe finde die echten nahtnylons auc hwunder schön.
habe auch einmal nylons selber anprobiert war sehr neugierig auf das gefühl fand es schön aber de nfraue nstehe ndie nylons besser.grins
ich mag auch den leichte nfussduft in den nylons oder i nden heels wenn es zusammen gemischt ist der schöne fussduft und der leder duft von den high heels.
****89 Mann
192 Beiträge
@Rico
Das mit den Näpfen mach ich vielleicht, aber mit Tiernahrung muss ich vorsichtig sein, ich hab Probleme mit meinem Darm, wär Sch*** wenn ich mir da was kaputtmache. (Außerdem solls ja ziemlich widerlich sein *wuerg*)
*****ros Mann
189 Beiträge
okay... dann hier mal ein 'kleiner überblick' über meine fetische... manche davon ausgefallen, manche eher nicht...

hände: ich steh total auf schöne, gepflegte, feingliedrige frauenhände. die ersten blicke gehen bei mir wohl auf die augen, auf das lächeln und dann gleich mal auf die hände einer frau.

armbanduhren: ich find's irre geil, wenn eine frau eine 'fette' männerarmbanduhr trägt, z. b. eine mit breitem stahlband oder eine taucheruhr, etwa eine citizen promaster.

haare: lange und gepflegte haare, die zum teil über's gesicht der frau fallen, mit denen sie herumspielt... das finde ich ebenfalls sehr sehr auf- und erregend.

tja, und falls die drei oben genannten fälle bei einer frau zutreffen sollten, dann befinde ich mich sowieso auf der siebten fetischwolke...

*sabber*

greetz,

tyr
Nylon
Wir gestehen den drang zu Nylons. Sie trägt sie gern ohne Unterwäsche und er steht auf das zerreisen von Nylons. So kommen wir beide zu unser kleinen Vorliebe.
Nylons
Alles was damit zu tun hat an den Beinen meiner Frau ob Strumpfhose oder Strümpfe ist dabei egal
*********ight Frau
34.150 Beiträge
augen
nicht wirklich aussergewöhnlich, aber auch nicht ganz alltäglich.

augen:

ich steh auf schöne augen, das ist auch das erste worauf ich bei einem mann achte. mein verhängnis sind meist stahlblaue augen mit langen wimpern, da kann ich nicht anders *gruebel* mir laufen aber auch immer solche typen über den weg *floet*

hände:

ich mag saubere gepflegte hände bei männern, keine dreckigen fingernägel oder zu dicke hände.

jeans:

jeans bei männern ist einfach lecker (wenn sie richtig passen)

*wink*
**nn Mann
444 Beiträge
Fetisch
bin leidenschaftlicher Nylonfan in allen Formen und Farben, aber ganz besonders schwarzen Nylons mit Strapsen kann ich nicht aus dem Wege gehen. *zwinker*
Liebe zierliche Frauenfüße mit lackierten Fußnägeln, gerne betont durch High Heels und - natürlich - Nylon!
Mein besonderer Fetisch gilt der behaarten Scham, in allen Formen, Farben und Düften, auch hier gilt meine Vorliebe tiefschwarzen, reichlich behaarten Heiligtümern... *zwinker*
Danke für deine Einladung und liebe Grüße
Benn
Hals
Mein Fetisch gilt dem Hals, ich liebe das Gefühl wenn sich die Hände um meinen Hals legen, ihn streicheln, massieren, drücken und mit ihm spielen... ich kriege nie genug davon... mmmmh
Kennt jemand auch das Gefühl?
ja
ich kenne das, war mal ne aufgabe eines doms
*********ight Frau
34.150 Beiträge
ich mag es auch, aber nur einen sanften druck *zwinker* sonst bekomm ich panik

*wink*
****89 Mann
192 Beiträge
Was ich bisher nicht erwähnt hatte, ist meine Vorliebe für klischeehafte (Faschings-)Prinzessinnenkleider. Ich finde sie sowohl von Frauen getragen unglaublich schön und anziehend, als auch es als geiles Gefühl, selber welche zu tragen. *rotwerd*
***ao Mann
127 Beiträge
Frau eine Glatze rasieren
Meiner Partnerin die Haare auf dem Kopf ohne Aufsatz abzurasieren.
Sie liebt es von mir geschoren zu werden. Sie hat mich mal gefragt ob ich das tun würde, seitdem wird sie im Sommer von mir geschoren.
********ster Mann
11 Beiträge
zu "Druck / Massage am Hals":
Zitat:
"ich mag es auch, aber nur einen sanften druck sonst bekomm ich panik..."

DAS ist der Moment, wo's interessant wird! *fiesgrins*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
mag auf dich zutreffen, nur dürfte mein partner diesen punkt nicht überschreiten, sonst hätt er mich das letzte mal angefasst *floet*.

denn ganz klar sobald ich sag bis hierhin und nicht weiter, sollte es respektiert werden, sonst ist schluss. da für mich ein gegenseitiger respekt ganz wichtig ist und dies nur auf vertrauensbasis funktioniert *ja*

*wink*
Rasierte Nacken - und Achseln
Hm,

ich stehe total auf die Frisuren der Damen, bei denen der Nacken ausrasiert ist, gerne asymmetrisch nach vorne länger werdend, wie's halt seit einiger Zeit Mode ist - und rasierte Achseln, wie banal, kann ich auch nicht aus den Augen lassen. Von anderen rasierten Stellen ganz zu schweigen...
Bei einem einfühlsamen Partner, der Gespür dafür hat wieviel gut ist, kann es sehr schön sein. *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
statt Vorstellung
Da ich mich bemühe, mein Profil aussagekräftig und aktuell zu halten, möchte ich mich hier auf eine Seite in mir konzentrieren, die ich auch gern - im Rahmen anderer Vorlieben oder auch eigenständig - auslebe:

Meine Fetiche:

Hals: schlank, mit wunderschöner sanft geschwungener Nackenpartie und gern auch etwas länger

Für mich eine Einladung zum Streicheln, Umfassen, Massieren, Knabbern und Beissen bis hin zur Atemkontrolle (nur bei sehr guter gemeinsamer Seelenverbindung)

Füße: klein, schmal, gepflegt

immer wieder gern als Beginn weiterer Zärtlichkeiten angenommen. Kaum eine Frau entzieht mir ihre Füße, wenn ich sie - auch mit sanftem Nachdruck - ergreife und verwöhne.

Rücken: ein weites Feld verschiedenster Lüste

kleine und kleinste Brüste: welch Genuss, sie in meinen ebenfalls nicht großen Händen geborgen zu wissen, sie in ihrer erwachenden Lust sich wie ein scheuer Vogel anschmiegend zu erleben.



Wenn ich hier einige Vorlieben hervorhebe, dann ist dies keine Wertung anderer Körpereigenschaften - letztlich geniese ich mit einer jeden Frau zusammen, welche eine sinnliche Athmosphäre zu schätzen weis und mit der ich eine gemeinsame Wellenlänge habe.
*********ak69 Mann
6 Beiträge
ich liebe es, beim Sex bzw. bei der Online Erziehung folgende Sachen zu trage:
Damenlackplateaustiefel
Lackhandschuhe
Lack/Lackleder/Nylondamen Mantel
Sturmhaube
bei der Online Erziehung musste ich auch schon mal einen Nylonkittel tragen.

Bei meinem weiblichen Gegenpart liebe ich ebenfalls, Lack, Leder und Stiefeln
********e_oo Mann
523 Beiträge
Nylons!!!!
Ales was mit Nylons zu tun hat ist mein Fetisch.Das beginnt mit den
Strümpfen oder Strumpfhosen und reicht bis hin zum Hüfthalter,Strapsen und Nylonslips.Das reiben der Nylons finde ich sehr erotisch.Leider fehlt mir dazu die geeignete Frau.
Stehe auch auf Intimrasierte Frauen und Erziehungsspiele.

Das währe eigentlich alles was ich zu meinen Fetisch zu schreiben möchte.
Hallo aus Hannover
Meine Vorlieben:

Lycra, Nylons, Heels.

Sehen, zeigen, fühlen...

LG

Chris

p.s.: Hat jemand Lust auf ein Fotoshooting?
Outdoor Fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.