Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10516 Mitglieder
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Fetische - kurz und knapp beschrieben

@ GoldenDawn:
....na dann mach ich FÜR DICH demnächst mal ein paar passende Fotos..... *zwinker*
....in der Sonne bis zum nächsten Tag tanzen...


..........sowie meine Urlaubsplanug für '11*sonne*
*******ADE Paar
121 Beiträge
so...nun mal eins unserer "fetische"...
mal sehen, vielleicht lassen wir weitere optisch folgen... *smile*
Bild ist FSK18
noch..
.. ein kleiner nachtrag meinerseits..:
der geruch von desinfektionsmittel/ antiseptikum macht mich total heiß! *gg*
Hallo zusammen,

Bin grad der Gruppe beigetreten und dachte mich ich teile mal sofort mit euch meinen ungewöhnliches Fetisch...

Ich steh irrsinnig auf vomitting. Also wenn sich die Frau beim blasen übergibt oder sich auch mal auf mich übergibt!

Bin ich alleine? *g*

Lg
Wobei....was Morgenstern da vor ein paar Seiten geschrieben hat gilt auch für mich: alles was der Körper so hergibt (Ns,KV etc). Darin suhlen und von Frauen als Toilette benutzt zu werden *g* am besten noch mit einer runde strapon abrunden und das gleichzeitig von mehreren Frauen *g*
**********envie Paar
88 Beiträge
unser ER
hat folgenden fetisch,
ihm macht es an wenn FRAU im per chat,mail oder sms sagt was er jetzt geiles oder versautes machen soll!
er hat dabei nur wenige tabus!
leider mag unsere SIE die spiele nicht daher muss er woanders ausschau danach halten
lg
markus
@Supernova24 & GoldenDawn:
....hab mal inner Kiste gekramt...kann grad nur mit "ner roten Hasskappe" dienen.....es gibt auch auf Wunsch den Avantgarde Film auf CD.......wobei ich da Kunstlederhandschuhe trage.....iss so......wenn man(n) mit Veganern dreht.....#glotz
*****hi2 Mann
4 Beiträge
@**********Night

Nein bist nicht allein. Ich steh auch auf fast alle Körperabsonderungen. Hab es aber bisher so gut wie nicht ausleben können.
*********r_cgn Mann
4 Beiträge
moin zusammen!

bin neu hier in der gruppe und trag dann auch direkt mal was bei...

ich habe einen "vergewaltiguns-fetisch".
aber jetzt nicht falsch verstehen und direkt die cops auf mein profil ansetzen! *zwinker*

ich schreibe das bewusst immer in "", um es ganz klar von dem zu differieren, was man darunter noch verstehen kann ( oder vielleicht sogar muss ) !

was ich damit meine ist:
in einer art "spiel" hart und mehr oder weniger brutal und rücksichtslos genommen zu werden! oder zu nehmen!
man sollte natürlich vorher ganz klare grenzen absprechen...

mir gefällt dass in beiden varianten, also sowohl aktiv als auch als "opfer"...

konnte das leider bisher nicht wirklich bis zum ende ausleben... aber vielleicht ergibt sich ja hier was! *zwinker*
...
heist unter anderem das du gerne mit Dominanz Machtausübung und Unterwerfung zu tun hast :-)evtl auch ne Variante von BDSM *gruebel*
*********r_cgn Mann
4 Beiträge
definitiv ne variante von BDSM!
bin auch ganz klar switcher, das habe ich schon rausfinden können!

hab auch schon en paar erfahrungen sammeln können auf dem gebiet, sowohl aktiv als auch passiv...

aber diese sache reizt mich am meisten!
aber es ist schwer, die richtige frau für sowas zu finden! *zwinker*
...
aber es ist schwer, die richtige frau für sowas zu finden!

du meist die Vergewltigungsschiene ? hmmm *gruebel* ja denk ich mir...vor allem wenn du eine indest wird es schnell langweilig...ging mir mal so.
*********r_cgn Mann
4 Beiträge
keine ahnung, kann ich nicht beurteilen...
konnte es ja noch nie so wirklich ausprobieren!

aber ich denke nicht dass es mir so schnell langweilig werden würde! *zwinker*
********3_ni Mann
11 Beiträge
Frauen im Reitdress
Hallo auch ich wollte mich outen das ich Frauen in Vollbesatzreithosen und Lederreitstiefel total sexy finde. Ich habe diese Vorliebe schon seit meiner Kindheit... Es gibt für mich nichts schöneres, auch den Geruch von Pferd und Leder finde ich schön und keineswegs abtournent. Ich genieße es sehr wenn ich die möglichkeit habe selber auch das Outfit zu tragen oder einfach nur ein paar Stunden im Stall zuverbringen. Leider kann ich diese Neigungen aber nicht richtig ausleben was mich mitlerweile sehr belastet.

Lg
*******und Mann
6 Beiträge
Seidentücher...
Ich habe eine Schwäche für elegante feminine Seidentücher. Ich verbinde diese mit weiblicher Eleganz & Dominanz.


-sollte normalerweise auf Verlangen seines Tops ein Tuch eng und doppelt am Hals tragen. normalerweise 24 std.!!! Damit er IHRE DOMINANZ immer spürt!!! - gleiche Bedeutung, wie ein Halsband von einem Sub! - es liegt in Ihrem Ermessen, ob die Tuchenden sichtbar und auffällig getragen werden müssen. (Ausnahmen: Sport, geschäftliche Kunden-Termine)

• Das Tuch sucht die Herrin aus, da SIE das Sagen hat! Es ist das Symbol, daß er IHR gehört und er hat es in Demut für Sie zu tragen, egal ob er möchte oder nicht.

• bei Ungehorsam werden auffällige & damenhafte, elegante, farbige Tücher verwendet, (z.B.: mit Ketten, Trensen und Gürtel. - klassiche Motive -Hermes-ähnlich) damit es recht peinlich ist, in der Öffenlickeit damit gesehen zu werden.- Es ist die Erniedigung & die Peinlichkeit mit einem Damentuch gesehen zu werden und für SIE tragen zu müssen.

• um seine Geilheit in Grenzen und ihn keusch zu halten, sollten dem Tuchsklave seine Genitialien mit einem oder zwei Tüchern abgebunden sein. Dauer bestimmt SIE.

• bei Zuwiderrede oder sonstigem Widerstreben des Tops, wird der Tuchsklave Streng geknebelt. ( ein Tuch zum Band gefaltet - in der Mitte zwei Knoten - dieser wird in den Mund gesteckt und im Nacken streng verknotet.- zusätzlich noch ein Tuch als Band gefaltet eng & fest über den Mund gebunden - damit der Knoten auch sicher nicht ausgespuckt werden kann. Sollte er immer noch zu hören sein, bedarfs es eines dritten Tuches über den Knebel.

• um ihm die Wahrnehmung zu nehmen, wird eine Augenbinde angelegt, um ihn beispielsweise im Ungewissen Warten zu lassen und er nicht sieht, was mit ihm passiert oder wo er hingebracht wird.
**********er_by Mann
1 Beitrag
reiterfetisch
Ich steh auf richtig Reithosen und Reitstiefel Sattel und alles was dazugehört. Je mehr die Sachen nach Pferd oder Stall riechen um so besser. Bei dem Duft werde ich geil. Mir fehlt nur ne Frau der es auch so geht *g*
Das ist einer meiner Fetische.....
ich liebe Frauenärsche.....was soll ich noch mehr dazu schreiben...:-)
Bild ist FSK18
#Toxic_Pics

Das ist ja nicht der schlechteste Fetisch.
Schön auch noch, wenn sie dann so in Szene gesetzt werden wie auf dem Foto mit Milch.
Ich habe....
einige merkwürdige Ideen und Vorstelungen die ich gerne einmal umsetzten würde, so gehören auch Rollenspiele dazu. Das noch an ungewöhnlichen Orten..... *g*
Hier zum Beispiel.....
hmmmm
Ich weiß nicht ob man das als fetisch beschreiben kann.....entscheidet ihr...............also ich stehe irre auf öl spiele.........und zwar nicht nur die üblichen Ölmassagen.,.....sondern richtig schön mit Latex oder Pvc unterlage.......ich liebe es wenn beide Körper so richtig doll eingeölt sind und es nur so rutscht beim vögeln.......ich liebe es wenn beide Körper so irre glänzen.....die Haare richtig schön nass werden bei den Spielen und das Geschmacksneutrale Öl dazu verleitet mit der Zunge auf wanderschaft zu gehen......wenn Öl im Spiel ist dann ist alles möglich.......grins
Das liest sich gut.....
Öl in solch einer optisch sehr reizvollen art anzuwenden da könnte ich auch nicht nein sagen. Mal ganz von der Fotografischen Seite abgesehen....
Und ich liebe
Wenn Frau weiblich ist, Hängebrüste hat, ich daran nuckeln kann wenn ich Windeln und Gummihose anhabe, ja eine solche Frau suche ich!
Das ist...
nicht ganz so einfach, denke ich.....
Stimmt!
Es wird ganz besonders schwierig sein, eine weibliche Frau zu finden.

Ansonsten würde ich es mal im Windelnet versuchen!

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.