Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10516 Mitglieder
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Fetische - kurz und knapp beschrieben

PVC Windeln,Fesseln und....
Ich trage gerne PVC Windeln und Regenkleid mit Guertel!
Dazu Fesselspiele,und auch am Hals mag ich Haende und Seile!!
Mein Fetisch mit Seilen
Wahnsinn
Das ist echt krass, dieser Fetisch!
Was empfindest du dabei, dass dir dieser Fetisch gefällt?
Liebe Anna_Lena89,

er wird genau das gleiche empfinden, wie ich.......

Fetisch ist nun mal Fetisch. Und wer seinem Fetisch verfallen ist, der braucht seinen Kick.
Und ich kann dir versichern: mein Fetisch kickt mich ganz gewaltig!

LG, Plastikmanni
also
Also ist es einfach NUR der Kick?
Oder gibt es noch was anderes, was ihn reizt?
Grüße
...
@**na
Also ist es einfach NUR der Kick?

ich denk der Kick leigt auch bei der Macht oder der Unterwerfung bei den Fesseln!
bei dem Kunststoff ist es eben ich denke der Geruch das feeling auf der Haut...oder vieles andere
Sich in Plastik einzuhüllen ist ja auch nicht etwas das alltäglich pasiert *zwinker*
Bei mir ist es das unbeschreiblich schöne Gefühl auf der Haut, wenn Plastik anfängt, auf der Haut anzukleben und die kleinen Falten, die sich dann bei jeder Bewegung bilden, kleine Minireize ausüben und ich mag es, wenn Plastikfolien meine Haut schmeichelt. Auch mag ich es, wenn ich durch starkes Schwitzen in Plastik klatschnass werde. Und NS in Plastik ist einfach nur geil!

Ja, auch der Geruch von Plastik macht mich mächtig an.

Und ich mag das schöne Rascheln des Materiales, wenn jemand in Plastik gekleidet ist.

Und ich schlafe sehr gerne in meinem Plastikbett.
Mein Fetisch
Ja,wie viele schon geschrieben haben,das gefuehl der PVc Kleidung,und die Formgebung,das geraeusch,wenn ichn mich darin waelze,sehr geil!
Und die fesseln als demuetigung,wehrlos sein,sich ausliefern,das ist Spannung pur!!!
Schöne Zähne
Mich persönlich machen schöne Frauen-Zähne unheimlich geil. Allerdings hab ich noch niemanden gefunden, der dieses, vielleicht nicht allzu"aufregende" fetish teilt.......

like it *zwinker*
...
Allerdings hab ich noch niemanden gefunden, der dieses, vielleicht nicht allzu"aufregende" fetish teilt

was heisst teilen ? dir sozusagen die Zähne zeigt oder diesen fetish akzeptiert ? oder findest du keine Frau die schöne Zähne vorweissen kann ?
...
Hmmm nein das nicht....was ich meinte ist, hast du mal ne Fetisch-Gruppe gefunden die "Zähne" oder "schöne Zähne" heißt? Man findet ja jedes nur erdenkliche Fetisch. Dieses fand ich jedoch noch nicht. Ich könnt nix mit ner Frau anfangen, die nicht auf ihre Zähne achtet. Wer weiß, wie sie sich um den Rest ihres Körpers kümmert *zwinker*
...
Ok stimmt da hast du recht *snief*

Obwohl ich schon sagen muss schöne Zähne bei Frauen sind schon was nettes aber aufgeilen tun mich die nicht ....aber ich versteh dich *zwinker*

Obwohl ich schon sagen muss es gibt nicht viele Frauen mit wirklich hübschen Zähnen...werden immer weniger mit Naturzahn *g*
Naja müssen ja nicht perfekt sein aber doch gepflegt.......aber wie gesagt ist was "spezielles". Mich machts furchtbar an, andere achten auf andere Dinge *zwinker*
...
hat was ja aber es stimmt auch das Aussenrum *zwinker*

sehr hübscher Mund und bezaubertes lächeln *top*
Looner
Hallo erst mal,
hab mir jetzt auch mal alles hier durchgelesen und hab meinen Fetisch noch nicht entdeckt.
Meine Vorliebe nennt sich Ballon Fetisch. Es erregt mich wenn Luftballons so prall wie möglich aufgelasen werden, aber nicht platzen. Dann steh ich auch voll auf die Quietschgeräusche die beim Spielen mit den prallen Ballons entstehen.
Hat hier schon jemand davon gehört?
*******awn Frau
189 Beiträge
Masken, Lederhandschuhe, SEK
Ich liebe Sturmhauben ala`SEK, überhaupt diese Uniformen sind für mich noch tausendmal reizender als die normalen Polizei Uniformen. Wenn dann jemand in den Raum kommt, in so einem unglaublich geilen Aufzug, ist es um mich geschehen... *anbet*
Ich liebe den Helm, der getragen wird, den Schlagstock, die Schutzweste mit der Aufschrift drauf, und das absolute Highlight für mich sind die Lederhandschuhe...Deswegen sehe ich mir furchtbar gerne Demonstrationen im Fernsehen an, oder Serien, wo SEKs´drinvorkommen. In Amerikanischen Filmen die S.W.A.T Teams, sie tragen leicht abgewandelte Uniformen.Ich liebe es, dabei zu zuschauen, wie eine Wohnung oder ein Gebäude gestürmt wird. *love* Wie dabei taktisch vorgegangen wird, die enorme Konzentration der Scharfschützen. Die Art, wie das Team die Treppen hochläuft, die Art, und vorallem das Geräusch, wenn die Waffe geladen wird. Aber das allergeilste ist natürlich, selber überwälltigt zu werden, auf den Boden gedrückt zu werden, die Hände auf den Rücken, eben dieses totale Gefühl der körperlichen Überlegenheit.

Vielleicht bin ich ja damit nicht nicht alleine hier, es würde mich sehr freuen, von Gleichgesinnten zu hören,

Goldendawn *kuss2*
CSS
Na dann wäre ja Counter Strike was für Dich.
Nen tolles PC-Spiel um genau dieses Thema.
Du wärst dann aber wohl die Erste die dabei spitz wird *haumichwech*

Ist nicht böse gemeint *blumenschenk*

BiDuoBerlin (m)
Füsse
Mit dem Fetisch ist es schon komisch. Was den einen total anmacht, finden andere total abstossend - oder er kann nichts dabei finden.

Ich z.B. habe bemerkt, dass ich einen Fussfetisch habe. Ich finde gepflegte Frauenfüsse schön.
Komischerweise macht es mich aber überhaupt nicht an Frauenfüsse zu streicheln, küssen und zu liebkosen wie manchen anderen.

Aber es kribbelt total bei mir, wenn ich Bilder sehe, bei dem eine Frau ihren Fuss auf die Genitalien des Mannes stellt.
Ich habe das einer Bekannten "gebeichtet". Und wir haben schöne Bilder davon gemacht. - War echt toll. Doch leider ist sie jetzt umgezogen und wir haben den Kontakt verloren.

Wer hat auch einen Fussfetisch? Gibt es Frauen hier im Forum, die ihre Füsse beim Spielen einsetzen? Gibt es Fussfetischisten im Raum Zürich?

Ich freue mich auf Resonanz.

Tom *g*
Bild ist FSK18
*******awn Frau
189 Beiträge
Ich brauche da schon eher die reale Variante. Aber eine Idee ist es ja allemal *lol*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@*******awn


damit du was zum träumen hast.

lg damenschuhfan
@damenschuhfan
... dir ist hoffentlich klar, was Du damit anrichtest.

Bestimmt wird GoldenDawn davon träumen - in der Hoffnung aber, dass sie nicht voher in Ohnmacht gefallen ist.

Langsam nährt sich das Eichhörnchen... *lach*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
habe noch mehr Lederhandschuhe *g*

lg damenschuhfan
Frauen in Reithosen
Viele meiner Fetische wurden hier schon beschrieben: Po-Fetisch, Fußfetisch, Achselhöhlenfetisch, Frauen in Stiefeln, Geruch von Haaren-Fetisch, hochgesteckte Haare und Nacken-Hals Fetisch...usw.

Alle diese Vorlieben kann ich auch als meine Fetische bezeichnen, wobei bei diesen Vorlieben bei mir von den Sinnen besonders der Geruchssinn angesprochen wird. Ich liebe es eben sehr, sehr unterschiedliche intime Düfte des herrlichen Körpers einer Frau wahrnehmen und genießen zu dürfen ;-).

Ein Fetisch, der mich bereits seit langem unheimlich antörnt wurde bislang hier noch nicht erwähnt (oder ich habe es überlesen...):

Ich stehe unheimlich auf Frauen in klassischen Reithosen. Diese betonen für mich total die wunderbare weibliche Figur und besonders den Po einer Frau, was für mich als absoluten Pofetischisten noch den besonderen Kick ausmacht.

Dabei ist es egal, ob die Frau noch ihre Reitstiefel trägt oder diese bereits ausgezogen hat und "nur noch" ihre Reitsocken anhat.

Mit Reitstiefeln (und hochgebundenen oder zum Zopf geflochtenen Haaren...noch ein Fetisch von mir ;-)...) ist der Anblick natürlich perfekt ;-).

Für mich spielt bei diesem Fetisch wohl auch eine Rolle, dass Frauen in Reitkleidung durch die Betonung ihres Körpers dieses wunderbar weibliche und gleichzeitig etwas dominantes ausstrahlen.

Gibt es hier (...vielleicht sogar reitende) Frauen, die diesen Fetisch nachvollziehehn können...?
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Zweckentfremdung des Wortes Fetisch
Hier wird das Wort Fetisch zweckentfremded.Sexuelle neigungen bzw sexuelle praktiken werden als Fetische bezeichnet.

Ein fetisch dient als ersatz für die sexualität.Meistens erregen gegenstände jemanden sexuell an.
Dies können schuhe leder plastik etc sein.Im weitesten sinne Auch körperteile.
Wer nähre informationen über das Wort fetisch haben möchte, kann sich auf wikipedia schlau machen

wikipedia links zu posten ist hier erlaubt wie ich hier lesen kann, deshalb poste ich hier mal den link

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

Das Thema hätte eigentlich heissen sollen "Was sind eure Fetische und eure Sexuellen Neigungen?" aber sexuelle praktiken wie NS Fisting etc sind keine Fetische.

Meine Absicht dient nur zur Information und nicht hier einen auf klugsch**sser machen.
Ich muss ein wenig widersprechen:
1. Ich bin ein 100%iger Plastikfetischist.

2. Ich bin ein NS-Fetischist. (Plastik ohne NS ist mir zu wenig). Also Plastik mit NS, da blühe ich auf.....

3. Ich bin ein Geruchsfetischist. Durch das sich in Plastikkleiden, verbundene Schwitzen und Einnässen, enstehen auch zwangsläufig Gerüche, die mich unheimlich anmachen. D. h. wenn ich mich in Plastikkleide, brauche ich einen gewissen Geruch, um richtig in Fahrt zu kommen. Alleine schon, wenn ich einen gewissen Geruch in die Nase bekomme, ohne dass ich Plastik sehe oder anfassen kann, dann gehe ich schon ab.

Somit habe ich ganz ausgeprägte 3 Fetische, die mein Sexualleben bestimmen.

LG, Plastikmanni
Reitkleidung und -stiefel
Reitkleidung ist definitiv ein Fetisch von mir, wobei ich vor allen Dingen auf Reitstiefel abfahre.
Am allerliebsten in braunem Leder, das sich an das Bein und den Fuß schmiegt, einfach geil..
Ich glaube auch, dass Frauen die reiten in der Lage sind nur mit ihrem Körper ein Wesen zu dirigieren, macht einen Teil des Reizes aus..
Die Frage, ob (reitende) Frauen das nachvollziehen können (weiter oben gestellt) würde mich auch interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.